Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden
OK, verstehe. Da wundert es mich, jemanden zu heiraten, wenn man den anderen Mann nicht vergessen hat.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hihi, candle, mit dem Argument hätt ich niemals heiraten dürfen...
Ja, ich auch nicht, deshalb mache ich es diesmal sicher anders. Man reift ja mit dem Alter oder nicht?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ich versuch mal den "nichtpsychologischen" Weg.Blanchet hat geschrieben: Nein ich bin nicht weg, aber am Wochenende komme ich nicht so gut zum Schreiben
So, wie Du Dein Problem beschrieben hast, gibt es wenig "praktischen Ausweg".
Du hast mit Deinem Partner gute Orgasmen beim Koitus-Sex. Das ist ja schon mal ne Menge.
Praktische Versuche zu mehr "Ausgefülltheit" wären z.B gleichzeitige Analplugs, die indirekt die Scheide "verengen".
Auch Versuche mit "Spielzeug" wie Penisverlängerungskondomen, Strapons, Dildos, Fistingspielarten etc. wären zu erwägen.
Eine weitere Möglichkeit wären halt einvernehmliche Swingerclubbesuche mit Deinem Partner.
Du dürftest alsbald feststellen, dass nicht die vaginale "Unausgefülltheit" Dein Problem ist, sondern irgendetwas anderes.
Woran ist denn die erste Beziehung mit Deinem hengstschwänzigen ersten Freund gescheitert?
Lg
Pitt
@candle
Das ist jetzt schon fast 10 Jahre her und ich würde keine Beziehung mit diesem Mann mehr haben wollen. Vergessen habe ich keinen meiner Männer. Warum auch - sie waren Teile meines Lebens.
Ich liebe meinen Mann und ich bin mir sicher, dass er der Mann ist mit dem ich bis ans Lebensende zusammen sein möchte.
@Pitt
Ich denke auch dass es nicht um Unausgefülltheit geht. Es geht eher um den Kick und der ist sowohl körperlicher, als auch psychischer Natur.
Die Beziehung mit diesem Mann ist an sehr unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben und von Beziehung gescheitert. Es hat uns beiden damals sehr weh getan uns das einzugestehen, wir sind aber bis heute befreundet.
Er war übrigens nicht mein einziger Mann mit diesen Dimensionen und ich weiß dass ich mir bei den Trennungen von diesen Männern ungleich viel schwerer getan habe.
Einen Swingerclub zu besuchen würde mich durchaus reizen, aber ich bin mir sehr unsicher, was mein Mann davon halten würde. Ich weiß auch nicht, wie ich das ansprechen sollte.
Ich bin noch auf etwas drauf gekommen. Vielleicht ist es so, dass solche Männer sexuell sehr selbstbewusst agieren und ich mich dann traue einen Teil von mir auszuleben, der etwas sehr wildes und heftiges hat. Ich glaube mein Mann wäre damit überfordert.
lg
Blanchet
Das ist jetzt schon fast 10 Jahre her und ich würde keine Beziehung mit diesem Mann mehr haben wollen. Vergessen habe ich keinen meiner Männer. Warum auch - sie waren Teile meines Lebens.
Ich liebe meinen Mann und ich bin mir sicher, dass er der Mann ist mit dem ich bis ans Lebensende zusammen sein möchte.
@Pitt
Ich denke auch dass es nicht um Unausgefülltheit geht. Es geht eher um den Kick und der ist sowohl körperlicher, als auch psychischer Natur.
Die Beziehung mit diesem Mann ist an sehr unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben und von Beziehung gescheitert. Es hat uns beiden damals sehr weh getan uns das einzugestehen, wir sind aber bis heute befreundet.
Er war übrigens nicht mein einziger Mann mit diesen Dimensionen und ich weiß dass ich mir bei den Trennungen von diesen Männern ungleich viel schwerer getan habe.
Einen Swingerclub zu besuchen würde mich durchaus reizen, aber ich bin mir sehr unsicher, was mein Mann davon halten würde. Ich weiß auch nicht, wie ich das ansprechen sollte.
Ich bin noch auf etwas drauf gekommen. Vielleicht ist es so, dass solche Männer sexuell sehr selbstbewusst agieren und ich mich dann traue einen Teil von mir auszuleben, der etwas sehr wildes und heftiges hat. Ich glaube mein Mann wäre damit überfordert.
lg
Blanchet
"Nach der Größe ihres Lingam [Penis] ordnet man die Männer drei Klassen zu: Hase, Stier und Hengst. Die Frauen hingegen werden nach der Tiefe ihres Yoni [Vagina] in Gazelle, Stute und Elefantenkuh eingeteilt." © KamasutramPitt hat geschrieben: Woran ist denn die erste Beziehung mit Deinem hengstschwänzigen ersten Freund gescheitert?
Wie soll das denn gehen, wenn Du so unter Druck stehst?Blanchet hat geschrieben: Ich liebe meinen Mann und ich bin mir sicher, dass er der Mann ist mit dem ich bis ans Lebensende zusammen sein möchte.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ein schwieriges Problem und sicherlich einen eigenen Thread wert.Blanchet hat geschrieben: Einen Swingerclub zu besuchen würde mich durchaus reizen, aber ich bin mir sehr unsicher, was mein Mann davon halten würde. Ich weiß auch nicht, wie ich das ansprechen sollte.
Ich bezweifele, dass Hengstschwanzmänner weniger Angst von "Neins" haben.Ich bin noch auf etwas drauf gekommen. Vielleicht ist es so, dass solche Männer sexuell sehr selbstbewusst agieren und ich mich dann traue einen Teil von mir auszuleben, der etwas sehr wildes und heftiges hat.
Sex ist übrigens mehr und vielfältiger, als sich wild und heftig durchzuvögeln...
Gute Nacht
Pitt
ich denke dass eine verallgemeinerung nicht zulässig ist. grosser schwanz - viel selbstbewusstsein und kleiner schwanz - wenig.
ganz ausschliessen würde ich es aber auch nicht. im einzelfall könnte es stimmen. (partieller selbstwertverlust durch zu wenig cm.)
seid ihr denn wirklich offen zueinander?
du sagst ja, dass du dir wünscht, mit ihm dein leben zu verbringen....
hoffentlich geht das gut.
versuch doch enmal mein zitat kritisch zu lesen. wie stellst du deinen partner denn dar? wie schätzt du ihn ein?
also ich hätte, als selbstbewusste frau, diesen mann eher nicht geheiratet.
ganz ausschliessen würde ich es aber auch nicht. im einzelfall könnte es stimmen. (partieller selbstwertverlust durch zu wenig cm.)
ich lese da etwas, was mir irgendwie nicht gefällt. hier werden einzelne lebensbereiche vielleicht nicht ausgeklammert, aber zumindest getrübt dargestellt.Blanchet hat geschrieben:Einen Swingerclub zu besuchen würde mich durchaus reizen, aber ich bin mir sehr unsicher, was mein Mann davon halten würde. Ich weiß auch nicht, wie ich das ansprechen sollte.
versuch doch enmal mein zitat kritisch zu lesen. wie stellst du deinen partner denn dar? wie schätzt du ihn ein?
Wunderbare Erkenntnis. Immer nur Kuschelsex ist halt fad.Blanchet hat geschrieben: Ich bin noch auf etwas drauf gekommen. Vielleicht ist es so, dass solche Männer sexuell sehr selbstbewusst agieren und ich mich dann traue einen Teil von mir auszuleben, der etwas sehr wildes und heftiges hat. Ich glaube mein Mann wäre damit überfordert.
Wenn ich Dich eingangs richtig verstanden habe, seid ihr doch immer noch in der Experimentierphase. Also sollte es doch nicht das Problem sein, wenn Du ihn mal mit etwas in Deiner Wunschrichtung überraschst und evtl. auch verführst (d.h. ihn dazubringst, dominanter zu sein ... und vielleicht auch ein wenig grob zu werden?!)
"Einmal ist kein Mal" sagt man und hinterher kannst Du dann auch mit Bestimmtheit sagen, ob er damit "überfordert" ist.
Um die Richtung vorzugeben, kannst Du doch einfach mal Sonntags beim Frühstück sagen: "Liebling, ich hab heut was seltsames geträumt: ..." Und dann tischst Du ihm (D)eine handfeste erotische Phantasie (das "Drehbuch" sozusagen) auf.
Falls er darauf anspringt ... Na ja, das werdet ihr zwei dann wohl selber wissen.
LG und viel Glück dabei
MrN
P.S.
@ Sir
Danke für das Zitat, ich hab auch schon überlegt, ob es hier in das Thema paßt. Schließlich ist das ganze Buch wg. der Problematik geschrieben worden, daß nicht alles mit jedem Partner geht.
@ candle (off Topic)
Hihi, da hab ich Dir was voraus:
Meine Frau und ich waren uns damals einig, daß wir "niemals" heiraten wollten. Es hat uns beide damals große Überwindung gekostet, es dennoch zu tun. Wir hatten keine Zeit, lang zu überlegen und die Alternative wäre die Trennung gewesen. Ich war damals glücklich, eine so lockere Frau kennengelernt zu haben. Leider sind wir dann doch in die üblchen "Klischees" verfallen, als wir unseren Sohn groß gezogen haben.
"Schatz, Du kennst doch die Angelika, die, die damals so pikiert und entrüstet tat, als wir erzählten, dass wir ganz selbstverständlich auf den Kanaren streifenlos bräunen. Und stell Dir vor, die prüde Angelika hat mir erzählt, dass sie mir ihrem Neuen in einem Swingerclub war. Jetzt biste baff, oder? Wie es in so einem Club wohl ausschaut?"Blanchet hat geschrieben: Einen Swingerclub zu besuchen würde mich durchaus reizen, aber ich bin mir sehr unsicher, was mein Mann davon halten würde. Ich weiß auch nicht, wie ich das ansprechen sollte.
Have fun
Pitt
Ich melde mich von einem heftigen Wochenende wieder zurück.
Ich habe mit diesem Posting hier ein Thema in mir zum Rollen gebracht und jetzt weiß ich bald gar nichts mehr.
Die Gedanken drehen sich im Kopf und ich bin total verunsichert.
Ich habe hier so viele Anregungen in unterschiedliche Richtungen bekommen. Jetzt frage ich mich, wie ich erkenne was davon zutrifft.
Wenn es, wie "Sir" schrieb, an der körperlichen Beschaffenheit liegt, dann kann ich nichts tun - oder?
Oder lässt sich das Problem beheben, wenn ich an meinem Selbstwert arbeite?
Oder eher an dem von meinem Mann (auch wenn der sicher keinen Bedarf sieht)?
Oder doch eher einen Swingerclub ansteuern?
Oder das Thema mit meinem Ex aufwärmen?
Oder oder oder???
Auf jeden Fall hat es den Effekt, dass mir die Lust auf Sex zur Zeit vergangen und zwar egal mit wem.
Es stimmt schon, wir haben wohl zumindest fast immer Kuschelsex und da fehlt mir ein Teil.
Da hätte ich eine Frage an die Damenwelt: erlebt ihr "harten Sex" auch mit Männern die nicht xxl gebaut sind, oder seht ihr da einen Zusammenhang?
Ich glaube es fehlt mir die Leidenschaft.
lg
Blanchet
Ich habe mit diesem Posting hier ein Thema in mir zum Rollen gebracht und jetzt weiß ich bald gar nichts mehr.
Die Gedanken drehen sich im Kopf und ich bin total verunsichert.
Ich habe hier so viele Anregungen in unterschiedliche Richtungen bekommen. Jetzt frage ich mich, wie ich erkenne was davon zutrifft.
Wenn es, wie "Sir" schrieb, an der körperlichen Beschaffenheit liegt, dann kann ich nichts tun - oder?
Oder lässt sich das Problem beheben, wenn ich an meinem Selbstwert arbeite?
Oder eher an dem von meinem Mann (auch wenn der sicher keinen Bedarf sieht)?
Oder doch eher einen Swingerclub ansteuern?
Oder das Thema mit meinem Ex aufwärmen?
Oder oder oder???
Auf jeden Fall hat es den Effekt, dass mir die Lust auf Sex zur Zeit vergangen und zwar egal mit wem.
Es stimmt schon, wir haben wohl zumindest fast immer Kuschelsex und da fehlt mir ein Teil.
Da hätte ich eine Frage an die Damenwelt: erlebt ihr "harten Sex" auch mit Männern die nicht xxl gebaut sind, oder seht ihr da einen Zusammenhang?
Ich glaube es fehlt mir die Leidenschaft.
lg
Blanchet
Was ist denn "harter Sex" für Dich?
Und welches Problem hat ER denn plötzlich?
Ich denke, sage es ihm. Das hilft sicher noch etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
candle
Und welches Problem hat ER denn plötzlich?
Ich denke, sage es ihm. Das hilft sicher noch etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ich denke mein Mann ist ein sehr sensibler, feinfühliger, verlässlicher Mann der dennoch mit beiden Beinen fest im Leben steht und viel Sicherheit ausstrahlt. Er ist sicher kein Machotyp, sondern zuvorkommend und liebenswert. Er ist beruflich stark engagiert und schaut trotzdem immer, dass er mich unterstützt.debussy hat geschrieben: ich lese da etwas, was mir irgendwie nicht gefällt. hier werden einzelne lebensbereiche vielleicht nicht ausgeklammert, aber zumindest getrübt dargestellt.
Es mag schon sein, dass er nicht gerade der leidenschaftlichste ist aber genau das schätze ich ja so an ihm.
Er war der erste Mann, der nicht gleich am ersten Abend versucht hat mich ins Bett zu schleppen.
lg Blanchet
Öh - wie soll ich das beschreiben? Hart eben - ich weiß das hilft nicht weiter.candle hat geschrieben:Was ist denn "harter Sex" für Dich?
candle
Das beinhaltet viele Punkte. Es hat etwas damit zu tun, wie fest der Mann stößt. Aber auch damit sich selbst zu vergessen und sich zu nehmen, wonach einem ist. Ich tue mir schwer, es in Worte zu fassen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 38 Antworten
- 1914 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Entwurf
-
- 32 Antworten