Ist die Penisgröße wichtig?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:30

@Entwurf:
Ach ? Ich hab mich schon immer gewundert, wofür das Ding eigentlich taugt ! Hast du denn schon gewusst, dass die Brustdrüsen der Frau einzig und allein zur Milchproduktion dienen ? Funktioniert allerdings nur nach der Geburt eines Babys, weshalb es auch vollkommen überflüssig ist, wenn erwachsene Männer daran saugen und kneten !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Benutzeravatar

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 29

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:31

gompert hat geschrieben:Die Frage war ob die Penisgröße wichtig ist. Und die Antwort lautet: Nein, die Größe der Vagina ist wichtig. So!
^^Ich finde das kann man(n) ruhig einfach mal so stehen lassen

@Pitt, ich habe mich auch nirgends auf deine frage bezogen in meinem posting.
Ich denke aber mal, das selbst eine Frau die noch nie einen Höhepunkt hatte lieber gut ausgefüllt wird. Es geht ja nicht nur um den Höhepunkt beim Sex, sondern um das gegenseitige fühlen!

@Keksin, ich bin sehr zufrieden ja!
Nozi hat geschrieben:...aber es stimmt schon, die weniger gut bestückten sind die kreativeren liebhaber, die finger- und zungenkünstler...
Das halte ich für ein Gerücht!
Da hattest du bisher bestimmt einfach nur ein wenig Pech gehabt!?!

@Eve & Entwurf, ich glaube ihr solltet einfach mal eine andere sicht zu diesem Thema\Thread zulassen als die eure.
Ich denke nicht das man das ganze so versteift sehen sollte wie ihr. Derjenige der diesen Thread eröffnet hat ist denke ich schon "zufriedener", denn er hat zu einem Thema welches ihn beschäftigt hat, ganz aktuel ein paar Meinungen gehört! Denkt ihr nicht das dieses ausreicht um einen zufrieden zu stimmen??
Ich finde auch nicht das Menschen hier auf Körperteile reduziert werden, nur weil man "Problemzonen des Menschen in der heutigen Zeit" bespricht.
Ich glaube auch nicht gelesen zu haben das hier jemand für Partnerwahl, die größe als ausschlaggebenden Punkt genannt hatte

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:36

Hi !

@Cero :
Da hattest du bisher bestimmt einfach nur ein wenig Pech gehabt!?!
Nein, hat sie nicht.
Ich glaube auch nicht gelesen zu haben das hier jemand für Partnerwahl, die größe als ausschlaggebenden Punkt genannt hatte
Das stimmt.

Lg, Keksin

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:41

Nozi hat geschrieben:und nachdem uns frauen in allen körperlichkeiten jede menge normen auferlegt werden und wir rein gar nix dagegen machen können,
nein? sich ihnen nicht unterwerfen kommt dir nicht in den sinn? was willst du mit kerlen, die ein bestimmtes aussehen von dir verlangen? oder eine bestimmte enge, tiefe, feuchtigkeit, wasweißich. weg mit diesen idioten, sofort! keine kompromisse! zur not gibt's samenbänke.

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:45

Hi !
nein? sich ihnen nicht unterwerfen kommt dir nicht in den sinn? was willst du mit kerlen, die ein bestimmtes aussehen von dir verlangen? oder eine bestimmte enge, tiefe, feuchtigkeit, wasweißich. weg mit diesen idioten, sofort! keine kompromisse! zur not gibt's samenbänke.
Das sehe ich genauso, aber ich denke, die Frauen selbst haben das Problem. Weil sie selbst so hart mit sich sind.
Ich weiß es zwar durchaus, wie stark einem bestimmte Dinge auferlegt werden, aber die andere Seite gibt es ja auch noch : man muss es sich nicht auferlegen lassen.
Ist aber ein anderes Thema.

Lg, Keksin

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 25.03.2010, 20:50

zack- dieses thema is soooo derbe witzig. *ich hau mich weg*
hab mir jetz echt alle seiten durchgelesen und bin noch immer sehr geflasht von den ganzen aussagen.
wobei ich mich dem hier anschliessen kann:
gompert schrieb:
Die Frage war ob die Penisgröße wichtig ist. Und die Antwort lautet: Nein, die Größe der Vagina ist wichtig. So!

und zur befriedigung einer frau (wegen vaginalem orgasmus und so):
viele frauen wollen sich ausgefüllt fühlen. das geht halt einfach nicht bei einem kleinen dünnen schwänzchen. das SPÜRT man nicht. die wenigsten frauen befriedigen sich (nur so als bsp) mit nur EINEM FINGER. oder? da werden entweder hilfsmittel genommen oder...nun ja...mehr finger;-)) u know?

eine total coole frau hat mal gesagt:
mein exfreund hatte einen total tollen schwanz. der jetzige hat einen eher kleinen. als ich den von meinem ex damals gesehen hab dachte ich: niemals geht der DA rein...
und als ich den von meinem jetzigen gesehen hab, dachte ich:
der...? da rein?? na mindestens 5x *lach*
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:01

@Entwurf, sag das mal einem, der nur eine 10cm Erektion hat oder weniger, daß ein Penis nur zum Urinieren und Fortpflanzen da ist, der hat in seiner Jugend vermutlich schon einiges an Demütigungen ertragen müssen (z.B. Schuldusche, bei evtl. Sexualkontakten, wenn sie denn nicht vermieden wurden). Chapeau wenn so einer dann trotzdem versucht ein "normales" (Sex)-Leben zu führen.

@Eve, meiner Meinung nach hinkt der Vergleich mit dem Busen, denn es geht hierbei um das primäre Geschlechtsorgan.

Noch eine kurze Geschichte aus meiner Jugend, in der 10.Klasse hatte ich einen Schulkameraden der immer mit Badehose duschte, er hatte eine noch immer sehr hohe kindliche Stimme und keinerlei Anzeichen von sekundärer Geschlechtsmerkmalentwicklung. Habe ihn seither leider nicht mehr gesehen, weil ich mein Abitur in einer anderen Stadt gemacht habe. Ich denke da sind Eltern und Kinderärtze gefordert rechtzeitig über Hormongaben nachzudenken, denn später kann das nicht mehr nachgeholt werden, denn welcher Mann will schon mit einem Kinderpenis Sexualität erleben.

Gruß, Sonnenhut

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:08

Zwackel hat geschrieben:weshalb es auch vollkommen überflüssig ist, wenn erwachsene Männer daran saugen und kneten !
stimmt. wieder ein luxus.

aber männer mit zu klein geratenem penis beinahe schon in die "dysfunktionale" ecke zu stellen, wie's oft passiert, ist irgendwie total verfehlt. das hast du nicht getan, sicher, aber man erlebt es so oft, das man mit dem kopfschütteln gar nicht mehr aufhören mag.
Cero hat geschrieben:@Eve & Entwurf, ich glaube ihr solltet einfach mal eine andere sicht zu diesem Thema\Thread zulassen als die eure.
war das jetzt ein argument?
Cero hat geschrieben:Ich denke nicht das man das ganze so versteift sehen sollte wie ihr. Derjenige der diesen Thread eröffnet hat ist denke ich schon "zufriedener", denn er hat zu einem Thema welches ihn beschäftigt hat, ganz aktuel ein paar Meinungen gehört! Denkt ihr nicht das dieses ausreicht um einen zufrieden zu stimmen??
du meinst also, wir äußern unsere meinung, um den threaderöffner zufriedenzustellen?
Cero hat geschrieben:Ich glaube auch nicht gelesen zu haben das hier jemand für Partnerwahl, die größe als ausschlaggebenden Punkt genannt hatte
dann lies bitte genauer. manches steht zwischen den zeilen.

ich frage mich so ganz nebenbei, ob der penis wirklich so sehr das einzig lusterzeugende männliche organ für eine frau ist. das männliche schambein, das gegen die klitoris reibt, oder die hoden, die gegen die vagina schlagen, wenn es einer frau von hinten besorgt wird, sollen auch ihre wirkung nicht verfehlen...
Sonnenhut hat geschrieben:sag das mal einem, der nur eine 10cm Erektion hat oder weniger, daß ein Penis nur zum Urinieren und Fortpflanzen da ist, der hat in seiner Jugend vermutlich schon einiges an Demütigungen ertragen müssen
ja, lieber sonnenhut, genau für die war es doch bestimmt.

Benutzeravatar

Cero
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 29

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:12

Keksin hat geschrieben:@Cero :Nein, hat sie nicht.
Boah..! Da muss ich mich entschieden wehren!!
Meine Theorie zu ihrem pech mit "besseren bestückten Männern und deren Finger&Zungenspiele" wäre dann diese..!
bzw würde da wieder meine 50% Regel greifen..
50% "der weniger gut bestückten sind gut in Finger&Zungenspielen" die anderen 50% "der weniger gut bestückten" sind schlecht in Finger und Zungenspielen.
Genauso ist es halt auch mit den gut bestückten.. sie/ihr hattet da vllt bisher einfach noch nicht/oder selten das vergnügen, an die anderen 50% zu geraten!

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:32

Entwurf hat geschrieben:ja, lieber sonnenhut, genau für die war es doch bestimmt
,

Konnt ich jetzt bei Dir gar nicht rauslesen wen Du angesprochen hast, solltest vielleicht nochmal korrigieren, muß man bei Fehlern in den Klassenarbeiten der 4.Klasse doch auch.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:37

Sonnenhut hat geschrieben:Konnt ich jetzt bei Dir gar nicht rauslesen wen Du angesprochen hast,
also lieber sonnenhut, glaubst du wirklich, dass das an die mit 15cm oder mehr gerichtet gewesen ist?


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:43

Keksin hat geschrieben: die Frauen selbst haben das Problem. Weil sie selbst so hart mit sich sind.
Damit wären wir bei den unterschiedlichen Härtegraden. Es existiert eine "Erection Hardness Grading Scale", und ich bitte um Meinungen dazu. Ich selbst muß mich enthalten, weil die Skala nur bis 4 reicht.Bild

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:45

da nimmt aber jemand den mund ziemlich voll...


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:49

Entwurf hat geschrieben:da nimmt aber jemand den mund ziemlich voll...
Endlich kann ich mal die ganzen schweinischen Smilies unterbringen: Bild

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Do., 25.03.2010, 21:51

Hallo !

@Cero :
Boah..! Da muss ich mich entschieden wehren!!
Meine Theorie zu ihrem pech mit "besseren bestückten Männern und deren Finger&Zungenspiele" wäre dann diese..!
bzw würde da wieder meine 50% Regel greifen..
50% "der weniger gut bestückten sind gut in Finger&Zungenspielen" die anderen 50% "der weniger gut bestückten" sind schlecht in Finger und Zungenspielen.
Genauso ist es halt auch mit den gut bestückten.. sie/ihr hattet da vllt bisher einfach noch nicht/oder selten das vergnügen, an die anderen 50% zu geraten!
Für jemanden, der so nett und verständnisvoll ist, revidiere ich das natürlich gern .
Naja, ich bin ja eh nicht für so ein Klischeedenken.
Daher finde ich es auch hart, das pauschal so zu formulieren, dass größere Penisse für mehr Lust sorgen.
Vielleicht muss man da auch etwas mehr differenzieren; Frauen, die schon Kinder bekommen haben, sollen in der Tat weiter gebaut sein.
Hatte das Thema gerade in meiner Therapie.
Da gabs dann ja PC-Muskel-Training, in erster Linie wegen der Inkontinenz, die auch häufiger nach Geburten auftrat.
Es ist also auch für die Ladys möglich, sich noch etwas zu formen .
SO. .

Viel Spaß beim Blumenpflücken ! P.S.:coole Smileys !

Lg, Keksin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag