Deine Mutter hat dich sicher nicht auf die Welt gebracht damit du anderen Leuten deren Welt gemäß deren Erwartungen zurechtbastelst. Wenn dir etwas nicht genehm ist oder es dir unangenehm wäre, dann äussere das fertig und damit ist das Thema erledigt. Es ist doch absolut ok, wenn du keine Swingerparties oder sonstiges magst. Genauso wie es ok ist, dass andere Leute daran Spaß haben. Meins wäre es auch nicht, aber mei, da treffen sich erwachsene, reife Menschen und haben im gegenseitigem Einverständnis Spaß miteinander.Ja, und damit kann ich erst recht nicht umgehen. Vielleicht wird er von mir erwarten, mit ihm auch so einen Club aufzusuchen. Ich bin keine Nutte. Genau das ist doch dass was die Gesellschaft von Frauen hält, die so etwas machen. Auch wenn es mir selbst gefallen könnte, würde ich mich schmutzig und abartig fühlen, weil ein solches Verhalten nicht gesellschaftliche Akzeptanz findet. Auch wenn ihr, als nicht betroffene, da locker mit Verständnis reagiert. Wenn Männer ein solchen Lebenswandel führen, sind das tolle Hengste, das ist akzeptiert, das war schon immer so. Aber Frauen werden dann ganz an doch eher verachtet. Dem kann und will ich mich nicht stellen. Ich wiederholen da die Ansicht der Gesellschaft, dass gebe ich offen zu. Was soll ich sonst tun?
Nebenbei sind wir auch genauso ein Teil der Gesellschaft. Bitte schliess uns da nicht aus und erklär uns nicht zu Randgestalten der Gesellschaft, ja ein Teil der Gesellschaft mag das vielleicht abschätzig betrachten, genauso gibt es einen Teil der Gesellschaft die dem absolut neutral gegenüber stehen und andere die das positiv beurteilen. Dementsprechend kann mans "der" Gesellschaft sowieso nicht recht machen, und wenn man sowieso, egal was man tut immer irgendwen negativ aufstößt, dann kann man gleich die Variante wählen die für einen selbst am Besten erscheint.
Hat deine Freundin Spaß daran und empfindet Freude? - Dann ist doch alles ok. - Wäre es dir unangenehm und würdest du keine Freude daran empfinden? Warum schlägst du dich dann damit rum? Mach es einfach nicht.
Und du brauchst auch sicher keine Therapie. Eine Therapie braucht man wenn jemand unglücklich ist und unter einer Situation leidet. Du selbst hast gesagt, dass du dein Liebesleben sehr geniesst, also wozu dran rumtherapieren? Mehr als ein glückliches Liebesleben kann man nicht haben. Du solltest dir maximal verbildlichen, dass du nicht der Nabel der Welt bist. Es ist in Ordnung, dass Sex für dich an Intimität mit einem Partner gebunden ist. Aber akzeptiere, dass du ein Mensch unter 6,5 Milliarden und jeder seine eigenen Bedürfnisse hat, die alle vollkommen in Ordnung sind solange niemand dabei zu schaden kommt. Was würde es jemand anderem bringen, dein Liebesleben zu führen mit dem du glücklich bist? Was würde es dir bringen ein Liebesleben zu führen mit dem jemand anderes glücklich ist?