Er lobt mich in den Himmel und schreibt auch noch Lobmails über mich an den Psychiater der mich an ihn verwiesen hatte. Ich hätte viel lieber dass er meine Defizite mal angreifen würde.
Das mit dem "vielleicht ist das deine art dich loszulösen" hatte ich erst gelesen nachdem mein Posting schon abgeschickt war. Aber wenn ich nun diese Aussage lese, könnte auch es ja auch sein, dass der Wind daher weht. Jedenfalls tun sich mir drei spontane Einfälle auf (erachte es auch als solche, kann natürlich total daneben liegen, ich kenne dich ja nich):
- könnte es sein, dass er ein paar narzisstische Züge ortet?... Anteile die btw. jeder Mensch hat, bzw. Menschen die kein bisschen narzissistisch sind, denen dürfte es IMO auch nicht so gut gehen
- zur Loslösung: Es erscheint mir schon plausibel, dass man sich von einem unfähigen therapeuten "leichter" lösen kann als von einer Koryphäe
- vielleicht fühlst du dich in deinen Schwierigkeiten zu wenig gesehen? Stattdessen schreibt er Lobmails, und ihm überlegen bist du auch noch? Für die Defizite bleibt daher nicht den Raum den du gerne hättest. Folglich bist du unzufrieden und denkst darüber nach dich loszulösen?
so, genug phantasiert erstmal.