och, ich kann mir vorstellen, die unwiderstehliche zwackel hat genauso unwiderstehliche hände. vor allem: sie kann sie nicht bei sich behalten... also... stell ich mir vor...heart hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, daß comus da bereits in besten und festen Händen ist. ?
@dialog (war: habe ein Problem, Flirten verboten?)
- Werbung
Ja, na... das möcht ich jetzt mal wissen, was Du Dir da schon wieder vorstellst........Entwurf hat geschrieben:.. also... stell ich mir vor...
... ist ein ewiges Löschen, der Admin der arme Kerl löscht und löscht und löscht.
Oder er zitiert, zitiert und zitiert.
Er hat Humor ohne Frage, er lacht sich durch sein Verhalten selber aus, so etwas mag ich.
E hat Selbstironie und kann über sich selber lachen, das ist selten...
Ansonsten hatte ich im Vorstellungsthread angekündigt, dass meine Therapiemethoden
unkonventionell aber wissenschaftlich belegt sind und nicht in erster Linie die alte Schule
bedienen und schon gar nicht virtuell, in einem der modernsten Kommunikationsmittel.
Dass sich die User auf meine Formulierungen stürzen wie wild gewordene arme Irre
dafür kann ich nichts, meine praktische Erfahrung ist, dass sie sehr hilfreich sein
können nur eben nicht für Leute die selbst das Wollen nicht können.
Bin gespannt wie es hier im Forum weiter geht, denn aus Erfahrung weiß ich,
wenn sich der Pulverdampf verzogen hat kommt das Einsehen oder der Katzenjammer.
Oder er zitiert, zitiert und zitiert.
Er hat Humor ohne Frage, er lacht sich durch sein Verhalten selber aus, so etwas mag ich.
Ansonsten hatte ich im Vorstellungsthread angekündigt, dass meine Therapiemethoden
unkonventionell aber wissenschaftlich belegt sind und nicht in erster Linie die alte Schule
bedienen und schon gar nicht virtuell, in einem der modernsten Kommunikationsmittel.
Dass sich die User auf meine Formulierungen stürzen wie wild gewordene arme Irre
dafür kann ich nichts, meine praktische Erfahrung ist, dass sie sehr hilfreich sein
können nur eben nicht für Leute die selbst das Wollen nicht können.
Bin gespannt wie es hier im Forum weiter geht, denn aus Erfahrung weiß ich,
wenn sich der Pulverdampf verzogen hat kommt das Einsehen oder der Katzenjammer.
Zuletzt geändert von dialog am Do., 04.02.2010, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Öhm, Entwürferl, wie wärs denn mit einem "Flirt-Entwurf: Zwackel"-Thread ... ?Entwurf hat geschrieben:... die unwiderstehliche zwackel hat genauso unwiderstehliche hände. vor allem: sie kann sie nicht bei sich behalten... also... stell ich mir vor...
- Werbung
oder wir stellen das "flirt commando" zusammen, eine schnelle eingreiftruppe für verzwackelte fälle.Eve... hat geschrieben:Öhm, Entwürferl, wie wärs denn mit einem "Flirt-Entwurf: Zwackel"-Thread ... ?
@Eve, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind! Ich empfände die Bemerkung "oh, ein Weibchen" so, als würde ich wie ein Affe im Zoo beobachtet (bzw. eher "begutachtet"!). Für Männer, die solche Art "Flirtversuch" starten, fällt mir leider nur ein Ausdruck ein: Stelzbock.Eve... hat geschrieben: Und WENN es ein eher ungeschickter Flirtversuch war - ja und? Was ist denn daran so schlimm? Und: "Weibchen" genannt zu werden - also, ich würde mich dabei nicht zwangsläufig auf die Zehen getreten fühlen ...
Aber schlimm war im nachhinein nicht die Bemerkung an sich (hätte man durch ein einfaches "sorry, leicht daneben von mir" ganz leicht entschärfen können!), sondern dass auf eine einfache Nachfrage hin ("das verstehe ich nicht") ganz schnell Beleidigungen von "dialog" kamen, z.T. unterste Schublade, wie ich finde (jemandem ein "Trauma" einreden ... etc.).
Was soll der Käse hier eigentlich?dialog hat geschrieben:... ist ein ewiges Löschen, der Admin der arme Kerl löscht und löscht und löscht.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Das ist wahr, Luciabava.luciabava hat geschrieben: @Eve, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind!
Da stimme ich Dir zu. Wenn eine Irritation geäußert wird, ob durch den Verursacher beabsichtigt oder nicht, dann ist eine kleine Entschuldigung fällig, sehe ich auch so.hätte man durch einfaches "sorry, leicht daneben von mir" ganz leicht entschärfen können!),
Ich hatte mich mit den Reaktionen von Dialog noch nicht weiter beschäftigt, allerdings finde ich die obige zu Herrn Fellner nun auch ziemlich seltsam ...
Zuletzt geändert von Eve... am Do., 04.02.2010, 19:24, insgesamt 3-mal geändert.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Oder ein Thread "Flirtschule" oder "Angewandte Flirtwissenschaften" mit euch als Dozenten.Entwurf hat geschrieben: oder wir stellen das "flirt commando" zusammen, eine schnelle eingreiftruppe für verzwackelte fälle.
Zuletzt geändert von metropolis am Do., 04.02.2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
@ Hr. Fellner,Admin hat geschrieben:Hallo dialog,
ich nahm die Löschung der off-topic - Beiträge wie gesagt in erster Linie im Interesse der Threaderstellerin vor, die hier eigentlich ein Anliegen diskutieren wollte. Dies wurde durch Ihre Einschaltung - berechtigt oder unberechtigt - ja leider verhindert, da es danach mit einer Ausnahme nur mehr um Sie ging...
Ein weiterer Grund war, wie ebenfalls beschrieben, Sie vor einer gewissen Forendynamik zu schützen.
Die Threaderstellerin, LONELY1, hat sich nicht gegen das viele OT verwahrt, bedurfte daher nicht Ihres Schutzes. Und auch dialog ist sicher Manns genug, um einer "Forendynamik" widerstehen zu können. Ich habe den Verdacht, daß Sie nur deshalb diesen Nonsens hier gelöscht haben, weil Sie Sympathie für einen (nach dessen Angaben) Kollegen hatten.
@ Entwurf
Du meinst meine animierten Multismileys? Ich hab' noch mehr lustige Dinge im Kopf, nimm also lieber mich mit in Euer Boot.
@ dialog,
Gegenüber dem Eindruck, den ich von dir für`s erste habe, ist der durchschnittliche Forumsuser ein Ausbund psychischer Gesundheit.
A.
Wie? Der Quatsch, den du hier schreibst, soll wissenschaftlich belegt sein? Wen oder was möchtest du hier therapieren?dialog hat geschrieben:Ansonsten hatte ich im Vorstellungsthread angekündigt, dass meine Therapiemethoden unkonventionell aber wissenschaftlich belegt sind . . . Dass sich die User auf meine Formulierungen stürzen wie wild gewordene arme Irre . . . meine praktische Erfahrung ist, dass sie sehr hilfreich sein können. . .
Gegenüber dem Eindruck, den ich von dir für`s erste habe, ist der durchschnittliche Forumsuser ein Ausbund psychischer Gesundheit.
Ich wünsche die ersteres.dialog hat geschrieben:kommt das Einsehen oder der Katzenjammer.
A.
Du hast scheinbar außer acht gelassen, dass hier niemand von dir "therapiert" werden will. Zum Glück werden hier in der Usergemeinschaft solche (hmmm.... mir fällt kein Wort ein, dass ich hier reinschreiben könnte ) immer sehr schnell entlarvt.dialog hat geschrieben:im Vorstellungsthread angekündigt, dass meine Therapiemethoden unkonventionell
dialog hat geschrieben:er lacht sich durch sein Verhalten selber aus
dialog hat geschrieben:wie wild gewordene arme Irre
Ich spare es mir, deinen Beitrag, in dem du den Forenbetreiber sowie die User beleidigst, zu melden, denn Herr Fellner liest ja hier sowieso mit.dialog hat geschrieben:die selbst das Wollen nicht können
Hallo,
was mich wirklich beschäfigt ist: wer um alles in der Welt schützt Leute, die Hilfe suchen vor solchen
"Therapeuten" ?????????
Werden die nicht irgendwie geprüft, bevor man sie auf die Menschheit loslässt ????
Wenn man bedenkt, welchen Schaden sie anrichten können, finde ich das grob fahrlässig !!!!!!
LG
Emely
was mich wirklich beschäfigt ist: wer um alles in der Welt schützt Leute, die Hilfe suchen vor solchen
"Therapeuten" ?????????
Werden die nicht irgendwie geprüft, bevor man sie auf die Menschheit loslässt ????
Wenn man bedenkt, welchen Schaden sie anrichten können, finde ich das grob fahrlässig !!!!!!
LG
Emely
...och Du arme, bist Du verletzt von dem Theater das hier idiotischer Weise abgeht und wunderst Dich,metropolis hat geschrieben:@Eve, hast du auch den Rest gelesen. Der strotzt nur so vor Selbstverliebtheit.
dass einer nicht sagt aua, aua, ergebe mich aber bitte nicht weiter hauen...?
Es ist nicht Selbstverliebtheit sondern Eigenliebe aus dem die Sicherheit kommt nach vielen Jahren Übung.
Eine Eigenliebe zu Entwickeln empfehle ich jedem Menschen und erst dann helfend auf andere zu reagieren.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1692 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hiob
-