Beitrag
So., 24.01.2010, 19:08
OK, ihr wisst offensichtlich alles besser...............scheint mein Leben besser zu kennen und beurteilen zu können.
Ich habe hier angefragt, weil ich geglaubt habe, es sei eine Selbsthilfegruppe, in der sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen.
Stattdessen werde ich nur in Frage gestellt.
Ich bin kein Jurist aber ich habe Jura studiert...............6 Semester vor vielen Jahren.
Ich wollte hier nicht zur Diskussion stellen, was eine Körperverletzung ist und wie sie unter Strafe steht sondern..............naja ihr wisst es!
Meine juristischen Aussagen können wir gerne einem Juristen vorlegen. Ich bleibe dabei . Und nur weil candle da was anderes in einem anderen Zusammenhang erlebt hat ist es nicht gleich übertragbar.
Zu dem was ich im September geschrieben habe:
Ja das ist auch so,das war meine Geschichte, meine persönliche!!!
Und die ist übrigens sehr gut ausgegangen................für alle drei!
Ich lebe mit diesem Mann zusammen und seine nun EX Frau hat sich unsterblich verliebt (ich habe damals schon geschrieben, dass sie sich einen Lover zugelegt hat......naja und der ist jetzt geblieben), will demnächst wieder heiraten und geht ins Ausland.
Wir haben uns ausgesprochen...........es lief alles gut. Im Sommer werden wir dort Urlaub machen.
Ja, es klingt alles sehr ähnlich.
Aber dennoch ist es hier eine ANDERE Geschichte - ob ihrs glaubt oder nicht.
Haltet ihr mich wirklich für soooo blöd, dass ich vergessen hätte was ich im September geschrieben habe??? Und dann jetzt blind hier sowas poste?
Ich habe über den damaligen Tread,in anderen Foren und auch auf "natürlichem" Wege usw. einige Leute kennengelernt, die in ähnlichen Situationen stecken. Manche davon habe ich sogar persönlich kennengelernt.
Ich beschäftige mich seitdem sehr ernsthaft mit diesen Geschichten, habe angefangen darüber zu schreiben und das Angebot es zu meinem nächsten Buch zu machen.
Daher recherchiere ich die geschichten sehr intensiv, bin dementsprechend auch involviert.
Aus einigen Geschichten sind gute Beziehungen gewachsen, andere stecken immer noch im Chaos.
Die vorliegende gehört zu so einem Paar.
Eines hab ich festgestellt:
Wenn man in einer solchen Situation steckt, dann erntet man wenig Verständnis - was mir hier bestätigt wird !!!
Nicht von allen, aber so einige, da frage ich mich auch ob sie nichts besseres zu tun haben als hier auf Fragestellern herumzuhacken und ihre ganze Zeit im Forum zu verbringen.............kein Wunder, wenn man dann so hochsensibel reagiert.
doch zu meinem Thema:
Wenn man sich in einen Menschen verliebt, der verheiratet ist, so wird alles, was man tut und denkt auf eine andere Waage gelegt als sonst.
Wie wäre die Situation zB wenn X nicht mit Y verheiratet wäre etc.????
Es gibt halt soooo viele blickwinkel im Leben der Menschen.
Einen, nur einen habe ich daher hier zur Diskussion stellen wollen.........................und aus einer sachlichen Anfrage wurde offensichtlich für manche ein Machtspiel der Eitelkeiten wider besseren Wissens. Schade.
Wie es wohl jemand geht, der echt verzweifelt ist und dann hier so in Frage gestellt wird.
Es stellen sich soooo viele Fragen, doch die Antworten sind statt sachlich meist moralisch.
Das habe ich heute hier gelernt.
Ich danke allen, die sich hier die Mühe gemacht haben, adäqut und fair zu antworten!