Mit dem Versagen ist das so eine Sache.ute hat geschrieben: Ich denke er hat einfach wirklich nur Versagensängste (was ich persönlich gar nicht schlimm finde - vor allem - könnte man daran arbeiten wenn er nur mit mir darüber reden würde...)
Es scheint doch offenbar so zu sein, dass Du beim GV die größte Befriedigung erlangen kannst, dabei, sagen wir es mal ganz offen, die besten Orgasmen erleben kannst.
Das ist nicht ungewöhnliches und schön für Dich, etliche andere Frauen würden sich freuen. Denn die tun sich schwer damit, und es gibt tausend Erklärungen, warum das so sein könnte.
Vermutlich hast Du Deinem Mann vermittelt, dass für Dich nur GV zählt, und andere Formen Deines Orgasmus minderwertig sind. Insofern hast Du Dir und damit ihm die Chance verbaut, mit Deinen und seinen Orgasmen zu experimentieren. Es ist keinesfalls so, dass die besten Höhepunkte beim normalen GV erreicht werden können. Da gibt es Hilfsmittel, Spielzeug und allen möglichen Kram.
Möglicherweise lähmt Deinen Mann der Gedanke, dass er Dich vermutlich kaum durch GV zum Höhepunkt bringen kann so stark, dass er gleich gar nicht mehr kann.
Solange Du Deine Nicht-GV-Höhepunkte nicht schätzen lernst, wird es schwierig bleiben. Übrigens auch für Männer, die ihre Standfestigkeit dadurch verlieren, dass sie selbst nach wenigen Minuten "ungeduldig" sind...
Lg
Pitt