Du meinst die Wahrheit, daß es sich bei Dir wahrscheinlich einfach nur um einen traumatisierten Neurotiker mit Reimzwang handelt, welcher glaubt, sich durch Wortspiele und altkluge "Weisheiten" profilieren zu müssen?beziehungsWAISE hat geschrieben:Ihr schafft mich wirklich mit eurer antiperversen Entreimungskampagne, dabei kann man ja wirklich gleich Angst vor eurer Wahrheit bekommen.
Es geht Dir ja gar nicht darum, andere Menschen zu überzeugen, sondern Dich selbst...
Wie wäre es, wenn DU Dich mal auf Liebe und nicht auf Sex konzentrieren würdest? In Deiner Fixierung schlägst Du so ziemlich jeden anderen User hier...beziehungsWAISE hat geschrieben:Also: Konzentriert euch doch mal auf die Liebe und nicht auf den Sex.
Es geht nicht ohne Wortspiel...beziehungsWAISE hat geschrieben:Das habe ich nun geschrieben, trotz dem Wissen darum, dass sich das Wort Liebe, für euch immer anhört, wie Getriebe, unter dem Motto: „Mal einen Gang zulegen, damit wir gängig bleiben, wir wollen es ja nicht übertreiben."