Mein Partner hat plötzlich andere Vorlieben...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
euphoria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 134

Beitrag Sa., 16.01.2010, 20:54

Sir hat geschrieben:
Wenn sie jetzt den Blümchensex aufpeppen will, kann man das auch als devot gegenüber seinen Wünschen bezeichnen. Und wenn sie versucht, ihn wieder in ihre Richtung zu lenken, dann ist das zwar ihr Wunsch, ob der aber vom Partner erfüllt wird, ist fraglich. Dann wäre er wieder dominierend und alles ok - alles nur auf einer anderen Ebene.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht gibt es ja mehrere Ebene auf denen die alten Muster noch eine Weile ablaufen, bis sie aufgelöst und dann wieder durch neue ersetzt werden.
Momentan ist bei mir die Auseinandersetzung mit dem Thema wieder zurückgewichen, ich weiß auch nicht genau warum, es scheint nachdem ich einige Tage darüber gegrübelt habe, sich plötzlich irgendwie aufgelöst zu haben. Vielleicht auch nur ein Aufschub, wer weiß?
Some hearts are true

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
euphoria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 134

Beitrag Sa., 16.01.2010, 20:57

münchnerkindl hat geschrieben:Also ich bin da ja nicht so der Profi, aber wenn ihr mal probiert, es in Richtung sogenannter Tantra Sex weiterzuentwickeln?
So für das Plus an leidenschaftlicher Hingabe eben ohne die Dominanzschiene?
Ja, das wollen wir versuchen. Habe schon mit meinem Partner darüber gesprochen und er ist total neugierig, zudem würde es sehr gut zu meiner Biographie passen (bin ja schon seit Jahren leidenschaftliche Yogini). Freue mich schon darauf dieses Neuland mit ihm gemeinsam zu erkunden.
Some hearts are true

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag