Der Thread für eine Nacht - Silvester 2009/2010 allein
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Hab mich grad an frühere Silvester erinnert. Mit Papierschlangen und Bowle auf dem Tisch, Papierhüten auf den Köpfen, frischen Pfannkuchen, Tischknallern etc. Wo ist die schöne Zeit geblieben?
- Werbung
Ich zieh das jetzt durch, Gesellschaft wäre mir lieber, aber ist nun mal nicht.
ICh versuche wenigstens meinem Hobby zu frönen - Fotografie. Ich bin gespannt, ob sich was ergibt... [/quote]
Na, dass klingt ja vielversprechend..
Grad hab ich nen Anruf von ner 'Freundin' bekommen, aber bin nicht rangegangen..irgendwie angefressen. Sie meldet sich dauernd, wenn sie irgendwo unterwegs ist und schreibt dann eigenartige sms, von wegen was ich mache..haha. Werd vermutlich nur eine Nachricht mit einem Fragezeichen hinterlassen und mich danach nicht mehr melden. Vermutlich ist sie grad am weggehen und zuzugeben, dass man daheim bleibt wühlt wieder alles auf, was vorher noch halbwegs egal war.
Naja, werd mir jetzt ne Derrick-Folge reinziehen^^ Letztes Jahr hab ich Columbo geguckt und die Jahre davor war ich immer irgendwie in netter Gesellschaft.
Jaja, das ist trotzdem nicht so lustig, eher was zum unterdrücken.
ICh versuche wenigstens meinem Hobby zu frönen - Fotografie. Ich bin gespannt, ob sich was ergibt... [/quote]
Na, dass klingt ja vielversprechend..
Grad hab ich nen Anruf von ner 'Freundin' bekommen, aber bin nicht rangegangen..irgendwie angefressen. Sie meldet sich dauernd, wenn sie irgendwo unterwegs ist und schreibt dann eigenartige sms, von wegen was ich mache..haha. Werd vermutlich nur eine Nachricht mit einem Fragezeichen hinterlassen und mich danach nicht mehr melden. Vermutlich ist sie grad am weggehen und zuzugeben, dass man daheim bleibt wühlt wieder alles auf, was vorher noch halbwegs egal war.
Naja, werd mir jetzt ne Derrick-Folge reinziehen^^ Letztes Jahr hab ich Columbo geguckt und die Jahre davor war ich immer irgendwie in netter Gesellschaft.
Jaja, das ist trotzdem nicht so lustig, eher was zum unterdrücken.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 33
Nicht zu vergessen - die Salzstangen!Zerrissene hat geschrieben:Hab mich grad an frühere Silvester erinnert. Mit Papierschlangen und Bowle auf dem Tisch, Papierhüten auf den Köpfen, frischen Pfannkuchen, Tischknallern etc. Wo ist die schöne Zeit geblieben?
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
Reihe mich auch ein in die Schlange der Einsamen. Irgendwie schon komisch, die letzten zwei Jahre mit Patienten in der Klinik, heute ganz alleine, ohne Kinder...alle sind irgendwie mit Feiern beschäftigt, hier knallts schon ganz schön.
Fernsehen würde ich nicht raten, hab mich grad durchgezappt, nichts empfehlenswertes dabei.
Aber vorhin hab ich schon Dinner for one gesehen, das gehört für mich zu Silvester. Jetzt hab ich hier noch Sekt stehen und Schokolade (mal in die Runde werf).
Wenn ich mir so die Knallerei ansehe, bin ich froh, dass ich dieses Geld gespart habe...
Fernsehen würde ich nicht raten, hab mich grad durchgezappt, nichts empfehlenswertes dabei.
Aber vorhin hab ich schon Dinner for one gesehen, das gehört für mich zu Silvester. Jetzt hab ich hier noch Sekt stehen und Schokolade (mal in die Runde werf).
Wenn ich mir so die Knallerei ansehe, bin ich froh, dass ich dieses Geld gespart habe...
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
-
- Helferlein
- , 24
So, ich werde dann bald mit meiner Mutter ein bisschen in die Stadt fahren. Dort sind sicher alle in Partystimmung, gut gelaunt, haben Spaß usw., und ich kann den anderen Leuten nur dabei zuschauen.
Und egal, welchen Radio- oder Fernsehsender ich einschalte - überall wird nur über Silvester, Party usw. geredet, und das geht mir schon auf die Nerven. Von der Knallerei draußen gar nicht zu sprechen.
Na gut, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Und egal, welchen Radio- oder Fernsehsender ich einschalte - überall wird nur über Silvester, Party usw. geredet, und das geht mir schon auf die Nerven. Von der Knallerei draußen gar nicht zu sprechen.
Na gut, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Aus meiner Lesepause zurück mit Minipizzen...
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Wie sehr sehne ich mich jetzt nach einer Ananasbowle.
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Was trink ich? Kaffee...
Zuletzt geändert von Zerrissene am Do., 31.12.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich könnte noch einen Schluck Sekt anbieten...
Zerrissene, wenn Du magst...
Zerrissene, wenn Du magst...
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
-
- , 33
Wieso gibt es sie dieses Jahr nicht?Zerrissene hat geschrieben:Wie sehr sehne ich mich jetzt nach einer Ananasbowle.
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Mein Sekt steht auch noch irgendwo rum, aber irgendwie schmeckt er mir nicht so richtig...
-
- , 33
So, ihr Lieben!
Ich mach mich mal in die Spur und hoffe, dass ihr nachher noch ein wenig auf seid, damit wir etwas weiterplaudern können... Bin auf jeden Fall vor 01.00 wieder da! : )
Ich geh Bilder machen.
Einen guten Rutsch! Und bis nachher!
Ihr seid toll!
Ich mach mich mal in die Spur und hoffe, dass ihr nachher noch ein wenig auf seid, damit wir etwas weiterplaudern können... Bin auf jeden Fall vor 01.00 wieder da! : )
Ich geh Bilder machen.
Einen guten Rutsch! Und bis nachher!
Ihr seid toll!
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ananasbowle? Soll ich die etwa alleine trinken?
Für mich allein würde ich mir NIEMALS eine Ananasbowle hinstellen, weil ich es mir nicht wert bin. Da müßten erst Gäste kommen...
Für mich allein würde ich mir NIEMALS eine Ananasbowle hinstellen, weil ich es mir nicht wert bin. Da müßten erst Gäste kommen...
Kann ich verstehen, so alleine schmeckts auch nicht richtig.
Würde meinen auch lieber teilen...
Aber so komm ich dann wenigstens gut in die Nacht.
@Zerrissene:
Warum denn nicht? Einfach mal nur, um Dir etwas Gutes zu tun. Ich weiß, dass tun wir nicht, aber eigentlich müssten wir uns das wert sein
@Winterwolke:
viel Spaß
Würde meinen auch lieber teilen...
Aber so komm ich dann wenigstens gut in die Nacht.
@Zerrissene:
Warum denn nicht? Einfach mal nur, um Dir etwas Gutes zu tun. Ich weiß, dass tun wir nicht, aber eigentlich müssten wir uns das wert sein
@Winterwolke:
viel Spaß
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1698 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-