Freundschaftliche Gefühle zu kleinen Mädchen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Lemone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 29.12.2009, 20:59

candle hat geschrieben:Wie kann ich helfen lemone?

candle
Indem du entweder einen hilfreichen Beitrag schreibst oder es einfach sein lässt wenn du das Anliegen nicht verstehst.
candle hat geschrieben:Gemäß der Überchrift ist es mir ein Rätsel wie man zu kleinen Kindern freundschaftliche Gefühle hegen kann.

candle
Auf rätselhafte Überschriften würde ich z.B. gar nicht antworten.

P.S.
Das soll jetzt kein Angriff sein

Ich kann diese Gefühle verstehen. Es muss nichts sexuelles dahinter stecken wenn jemand gerne mit kleinen Kindern zusammen ist.
Auch wenn es manchen schwer fällt zu glauben, es gibt tatsächlich Menschen, bei denen sich nicht alles im Kopf nur um Sex dreht.

Was ist z.B. mit männlichen Kindergärtnern? Sollte ich mein Kind aus einem Kindergarten rausnehmen weil der Kindergärtner ein kleines Mädchen auf dem Schoß hält? Oder weil die Kindergärtnerin einen kleinen Jungen auf den Schoß nimmt? Sind sie alle pädophil weil sie kleine Kinder mögen?

Nein, das sind sie nicht!
Zuletzt geändert von Lemone am Di., 29.12.2009, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Di., 29.12.2009, 20:59

SandyP. hat geschrieben:Außerdem kannst du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich machen sich gewalttätige Elternteile strafbar und müssen von ihren Kindern entfernt werden. Genauso wie es für Pädophile zutrifft aus o.g. Gründen.
Du bist der einzige der hier Äpfel mit Birnen vergleicht:
Du sagst:

-Elternteile/andere Verwandte/allgemein Heterosexuelle/Pädophile, die Kinder MISSBRAUCHEN (Bloß "gewalttätig" zu sagen, ist ärgste Verharmlosung!)
UND
-Pädophile, die keine Kinder missbrauchen
müssen beide von Kinder ferngehalten werden.

Was ist da der Zusammenhang? Warum muss ein Pädophiler sich schon vom Kind fernhalten, wenn er noch keine Kinder missbraucht hat?

Du weichst allen meinen Fragen aus. Merkst du das nicht? Weißt du etwa keine Antworten?
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 29.12.2009, 21:18

Lemone hat geschrieben:
Was ist z.B. mit männlichen Kindergärtnern? Sollte ich mein Kind aus einem Kindergarten rausnehmen weil der Kindergärtner ein kleines Mädchen auf dem Schoß hält? Oder weil die Kindergärtnerin einen kleinen Jungen auf den Schoß nimmt? Sind sie alle pädophil weil sie kleine Kinder mögen?

Nein, das sind sie nicht!
Du kapierst offenbar den Unterschied nicht. Kann man nichts machen. Viele sind uneinsichtig, lamentieren hier seitenweise rum, statt sich Hilfe zu suchen. DAS verstehe ich nicht!!!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Lemone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 29.12.2009, 21:26

candle hat geschrieben: Du kapierst offenbar den Unterschied nicht.
Nein, Candle, du kapierst nicht:

candle hat geschrieben:Gemäß der Überchrift ist es mir ein Rätsel wie man zu kleinen Kindern freundschaftliche Gefühle hegen kann.

candle
Du kapierst nicht.
candle hat geschrieben:Viele sind uneinsichtig, lamentieren hier seitenweise rum, statt sich Hilfe zu suchen.
Das tun sie doch hier...

So, und jetzt begebe ich mich aber nicht mehr länger auf dein Niveau und werde deswegen nicht mehr antworten.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 29.12.2009, 21:29

Noch mal für alle zur Erinnerung/Info:

Wikipedia: Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen vor der Pubertät. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn er sie in realen Sexualkontakten mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, ...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 29.12.2009, 21:31

Na wo denn? Wo sucht wer Hilfe? Hier wird doch nur die ganze zeit von Betroffenen
"gelabert", das alles Ok ist. Ist es aber eben nicht. Punkt!!!

candle
Sommer-Stumpenhorst

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Di., 29.12.2009, 21:46

Huch, warum antwortet mir denn die sonst so anwortfreudige SandyP. nicht?
>>Im Falle, dass man sich mit einer wahrheitsgemäßen Aussage selbst belasten müsste, hat man das Recht zu Schweigen<<
Schön, dass sie zumindestens ihre Rechte kennt

@Rilke
Oh, Gott sei dank.
Ich kann ja meinen Augen nicht trauen
candle hat geschrieben:Wo sucht wer Hilfe? Hier wird doch nur die ganze zeit von Betroffenen
"gelabert", das alles Ok ist. Ist es aber eben nicht. Punkt!!!
Ich suche, wenn man es so meint, durchaus Hilfe.
Und zwar Hilfe von durchgängig falschen Anschuldigen und vor dem Stigmatisieren als (zukünftiger) Straftäter.
Und damit bin ich auch betroffen, ja. Und OK ist es wirklich nicht
Zuletzt geändert von Fatzratz am Mi., 30.12.2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 29.12.2009, 21:52

Fatzratz hat geschrieben: Und damit bin ich auch betroffen, ja. Und OK ist es wirklich nicht
Das ist ja mal ein Ansatz. Ich verdamme diese Störung nicht oder die Anlage dazu. Ich weiß nicht was es ist und wie es zustande kommt, aber ich weiß, dass jeder verantwortlich ist dafür, ob er eine Straftat begeht oder nicht. UND es gibt vorbeugende Maßnahmen. Dazu gehört für mich AUCH nicht tätig zu werden in Berufen mit Kindern.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Fatzratz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Di., 29.12.2009, 22:11

UND es gibt vorbeugende Maßnahmen. Dazu gehört für mich AUCH nicht tätig zu werden in Berufen mit Kindern.
Das was das du sagst, würde ich nicht vorbeugend nennen. Oder - kommt drauf an.
Willst du mir gerade jeglichen Kontakt mit Kindern verbieten, oder nur Berufe? Bei zweitem hätte ich es nämlich eigentlich sowieso nicht vor. Aber nicht weil ich pädophil bin, aber weil ich doch noch andere Interessen neben Kindern hege, die ich als lukrativer erachte.
Außerdem gibt es ja auch noch andere Methoden, mit Kinder was zu tun haben: Ich könnte einfach selbst welche bekommen, denn Pädophilie schließt Adultophilie nicht aus
Aber wehe, mir wirft jetzt jemand vor, ich will nur meine eigenen Kinder missbrauchen...

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 29.12.2009, 22:41

hallo Fatzratz,
Ach du siehst es doch selber das hier irgendwelche unterstellungen vorgeworfen werden, aud solche höre ich sowieso nicht, da können sie sich noch so fusselich reden. Ich sag immer was ich von mir halte, und dazu stehe ich. Aber manche können hier bestimmt auch nicht wirklich lesen, ich sagte doch das ICH schon bei mehren PSYCHOLOGEN gewesen war. Echt ich versteh leute mit solchen äusserungen überhaupt nicht. UND ICH WERDE ES DIESEN LEUTEN UNTER EUCH JETZT NOCHEINMAL DEUTLICH SAGEN, DAS IHR NICHT ALLE MÄNNER VERALLGEMEINERN MÜSST, ES GIBT IMMER AUSSNAHMEN, EGAL IN WELCHEN PROBLEMEN AUCH IMMER. UND WER DAS EINFACH NICHT WAHR HABEN WILL DER HAT EINFACH PECH GEHABT. Also es reicht echt langsam mit eurem scheiss übertriebenen unterstellungen. ihr wollt helfen????? ganz ehrlich helft euch selber mal !!!!!!!!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 29.12.2009, 22:45

Welche Ausnahme bist Du denn Salzstange?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 29.12.2009, 23:07

Die Ausnahme das ich NICHT sexuelle bedürfnisse habe mit kleinen Mädchen candle !!!!!!

Thread-EröffnerIn
Salzstange85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 29.12.2009, 23:11

Sag mal candle ich möchte über dieses thema freundschaften sprechen, und NICHT über sexuelle bedürfnisse wo von nicht die rede ist!!!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 29.12.2009, 23:12

Salzstange85 hat geschrieben:Die Ausnahme das ich NICHT sexuelle bedürfnisse habe mit kleinen Mädchen candle !!!!!!
OK, aber warum schreibst Du dann hier?

Bist Du dann überhaupt pädophil?

candle
Sommer-Stumpenhorst

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Di., 29.12.2009, 23:48

Salzstange85 hat geschrieben:Und irgendwelche fremden Mädchen in meinen alter ansprechen gehört einfach nicht zu unserer Mentahlität, und man wird als einer von diesen collen matchos und aufreissern dargestellt, und so will ich ja nicht den Frauen den eindruck geben von mir, weil ich halt nicht so bin.
Und warum willst du nicht als Aufreißer dargestellt werden? Das Nicht-Aufreißer-Dasein hat doch bisher nicht geholfen, da brauchts eine 180°-Wendung. Außerdem wollen einige zwar aufgerissen werden, aber später trotzdem den Softie, d.h. als Softie kurz mal den Aufreißer spielen ist doch nicht falsch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag