Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 19.12.2009, 13:31

Una hat geschrieben:
Sir hat geschrieben:Etwas mulmig wird mir bei dem der Gedanken, daß ich dann in dieser Hinsicht nicht mehr jungfäulich wäre. Ich kenne jedenfalls niemanden aus meiner Bekanntschaft, dem ich das zutrauen würde,
Ist das ein moralischer Gedanke? Oder was ist das für eine Mulmigkeit?

Ist nur eine Einbildung, denn mein Aktivität käme ja (hoffentlich) nicht 'raus. Zumindest eine Bekannte würde da wahrscheinlich sauer reagieren.
Una hat geschrieben:Von daher wäre es im Prinzip fast besser "Augen zu und durch" zu praktizieren.
Absolut.
Una hat geschrieben:Ich wünsche Dir jedenfalls Freude dabei und gute Aufregung.
Danke, Una, wenn ich's denn mache.
Rosenrot hat geschrieben: mittlerweile gibt es den sogenannten Girlfriendsex.
Scheint auch nur 'ne neue Masche zu sein.
Ständig liest man Anzeigen von Dominas. Gibt es denn so viele masochistische Männer? Oder bieten die Dominas meist auch das Gegenteil an? Ich als Top müßte sonst das Angebot jeder einzelnen Hure checken, ob sie Spanking macht und Bottom sein will.
candle hat geschrieben:
Was für eine Enthaltung?
Erstmal mußt Du wohl wissen, was Du willst. Anonym mal etwas Sex empfangen oder eben auch die Tiefe der Emotionen.
Was ich will, versuche ich ja gerade hier herauszufinden. Die Tiefe der Emotionen ist für mich in schier unerreichbarer Ferne, also lautet die Frage nur: bezahlter Sex ja oder nein.
foobar hat geschrieben:(zumal Du ja auch etwas von Spanking geschrieben hattest und das fällt ja aus dem Oral/Vaginal/Anal Standard heraus). Dafür hat man wohl eher diesen "Smalltalk vorab" was bei der Wohnungsprostitution in Ermangelung einer Bar (und der entsprechenden Gäste) natürlich fehlt.
Ist zunächst irrelevant, für den Anfang bitte nur 1x a tergo.
foobar hat geschrieben:War irgendwie geil aber trotzdem ernüchternd.
Selbstverständlich bleibt dann erstmal ein gewisser Frust - so als ob man's sich selber macht.
foobar hat geschrieben:Klar, die ganzen Bedenken ... Da spricht der Depressive, nicht wahr!? Frei nach dem Depressiven-Motto: Denken statt Handeln!
An sich bin ich ein Fan von Diogenes ("Geh' mir aus der Sonne!") und den Kynikern und vertrete die Auffassung, daß Lassen die höhere Einsichtsqualiät gegenüber Tun hat. Das nützt mir aber nichts, wenn's um die Befriedigung eines elementaren Bedürfnisses geht.
foobar hat geschrieben:Es hat etwas erregendes (vorausgesetzt natürlich, dass das überhaupt für einen in Frage kommt).
Doch, kommt in Frage.

foobar hat geschrieben:Die Lösung ist, wenn Du etwas an Deinen eingefahrenen Verhaltensweisen änderst. Wenn Du aus der Überlegung in die Aktion kommst.
Ist mir theoretisch bewußt. Ich hab' nur einfach derart unangenehme Symptome meiner Depression, die mich hindern, etwa so locker zu flirten. Vereinsmeierei ist auch nicht mein Ding. Jetzt hör' ich auf mit den Ausreden...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 19.12.2009, 13:39

Dann mache es doch und guck wie es Dir gefällt. Es kann Dir ja auch den Weg zu neu aufflammenden Emotionen eröffnen. Schaue dann einfach weiter.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 19.12.2009, 15:15

- gelöscht -
Zuletzt geändert von Eve... am Sa., 19.12.2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 19.12.2009, 16:12

Hallo Sir
Zumindest eine Bekannte würde da wahrscheinlich sauer reagieren.
Öhm, das ist DEREN Problem. Was geht andere Leute, als die Beteiligten, DEINE Sexualität an??
Gibt es denn so viele masochistische Männer? Oder bieten die Dominas meist auch das Gegenteil an?
Ja. Masochistische Frauen haben es da schwerer. Die müssen sich darauf 'verlassen', dass DOM tatsächlich Dom und kein Prollschläger ist.
Nö, Dominas bieten Domina Dienste an.
Ich als Top müßte sonst das Angebot jeder einzelnen Hure checken, ob sie Spanking macht und Bottom sein will.
Ich weiss nicht, ob es vermessen oder doof ist, dir da einen Tipp zu geben.

Trenn die Dinge voneinander. Ein Top (im Sinne von Dom, nicht im Sinne von Sadist) kann per se kein Top sein, wenn er sich peitschen lässt, somit k a n n auch die professionelle Lady kein Bottom sein im Sinne von Submission. Ein Bottom (ich mag Sub als Bezeichnung, da der submissive Part mitnichten immer unten, also Bottom, ist) impliziert Unterwerfung und diese impliziert nicht das ausführen von Top (DOM ist mir hier auch lieber, da eben DOM nicht immer oben, also Top ist) Praktiken. Auch wenn ich Symbole eher beknackt finde, nicht umsonst trägt DOM den Ring der O an der rechten (aktive Hand) und Sub ihn an der linken (passiven)

Spanking an sich hat mit der BDSM nischt zu tun. Ich kenne ein paar totale spanking Fans, die mit BDSM nix am Hut haben und ichals BDSM Gernhaberin kann spanking nicht ausstehen .

Diese Seite vielleicht was für dich? Ich finde sie (für mich) zu heftig.

http://www.sklavenzentrale.com/

Nix für Ungut

Rosenrot

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 19.12.2009, 16:53

mitsuko hat geschrieben: weshalb probierst du es denn nicht einfach mal aus?
Gute Frage.
candle hat geschrieben:Dann mache es doch und guck wie es Dir gefällt.
Danke, mit der Antwort kann ich was anfangen.
Eve... hat geschrieben:Vielleicht irgendwann aufhören zu grübeln und "Augen zu und durch!"?
Das hat mir ja schon Una geraten, und es scheint das Praktikabelste zu sein.

Eve... hat geschrieben: Dass Du Dich verliebst an der falschen Stelle? Das wäre nicht auszuschließen und kein Spaß.
Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Nicht aus dem Milieu.
Innere_Freiheit hat geschrieben:
wenn ich einmal für Sex bezahlen möchte, dann würde ich wohl zu einer Tantra-Masseurin gehen (natürlich nur zu jemandem, die hier auch wirklich eine fundierte Ausbildung hat.)

Meine Argumente wären:
* Her wird sich wirklich Zeit genommen (statt möglichst schnell möglichst viele Kunden abzuwickeln). Es wird mit den sexuellen Energien gespielt, sie werden zunächst immer mehr gesteigert (statt sie einfach nur abzureagieren).
* Hier wird oft auch viel Körperkontakt angeboten.
* Die Tantra-Szene überschneidet sich mit der Selbsterfahrungs-Szene, ich würde mich hier wesentlich mehr "Zuhause" fühlen als in einem Bordell.

Allerdings gibt es hier in der Regel keine Geschlechts- oder Oralverkehr, sondern nur "Hand-Entspannung".
Hallo Innere_Freiheit,

die Argumente leuchten mir ein. Kein GV (auf OV steh' ich ohnehin nicht ) wäre nicht das große Problem, nur ist der gebotene Körperkontakt meist einseitig. Ist aber 'ne echte Alternative.

@ Rilke

Danke für den Link, kannte ihn aber schon. Zum Lesen muß man sich nicht anmelden.

Hallo Rosenrot,
Rosenrot hat geschrieben:
Zumindest eine Bekannte würde da wahrscheinlich sauer reagieren.
Öhm, das ist DEREN Problem. Was geht andere Leute, als die Beteiligten, DEINE Sexualität an??
Du hast natürlich recht, ich bin halt ein wenig ein Image-Mensch (sh. Nickname).

Rosenrot hat geschrieben:Ja. Masochistische Frauen haben es da schwerer. Die müssen sich darauf 'verlassen', dass DOM tatsächlich Dom und kein Prollschläger ist.
Nö, Dominas bieten Domina Dienste an.
Sind die Maso-Männer alle Chefs, die den ganzen Tag im Büro und zu Hause befehlen und sich nach einer Rollenumkehr sehnen?

Rosenrot hat geschrieben:Trenn die Dinge voneinander. Ein Top (im Sinne von Dom, nicht im Sinne von Sadist) kann per se kein Top sein, wenn er sich peitschen lässt, somit k a n n auch die professionelle Lady kein Bottom sein im Sinne von Submission.
Mit "professioneller Lady" meinst Du die Domina, da es eben die Spezialisierung aufs Gegenteil nicht gibt?
Rosenrot hat geschrieben:Ein Bottom (ich mag Sub als Bezeichnung, da der submissive Part mitnichten immer unten, also Bottom, ist) impliziert Unterwerfung und diese impliziert nicht das ausführen von Top (DOM ist mir hier auch lieber, da eben DOM nicht immer oben, also Top ist) Praktiken. Auch wenn ich Symbole eher beknackt finde, nicht umsonst trägt DOM den Ring der O an der rechten (aktive Hand) und Sub ihn an der linken (passiven)
edit: Jetzt hab' ich die Expertin doch noch kalt erwischt:
Es ist üblich, dass Doms (Tops) den Ring an der linken Hand und Subs (Bottoms) den Ring an der rechten Hand tragen. Dies hat den Vorteil, dass bei Doms, die Rechtshänder sind, die Schlaghand ohne Ring ist. Wkipedia
Klingt logisch, oder?

aber:
In der Literaturvorlage trug O den Ring als Sub an der linken Hand. Aufgrund dieser unterschiedlichen Konvention kann nicht mit absoluter Sicherheit von der Trageseite des Rings auf die bevorzugte BDSM-Rolle geschlossen werden
Interessant, war aber nicht die Antwort auf meine Frage nach dem Spanking. Aber wenn ich lieber Bottom wäre (ich bleibe bei den Begriffen, weil an BDSM kein Interesse), könnte mich eine Domina mit Spanking bedienen, obwohl sie eigentlich ein viel weiter gefaßtes Programm hat?
Rosenrot hat geschrieben:Spanking an sich hat mit der BDSM nischt zu tun
Das habe ich auch nicht behauptet.
Rosenrot hat geschrieben:Nix für Ungut
Ist doch ok, deshalb frage ich ja die Expertin.

Ich hab' hier mal den Test gemacht:
Sadistisch: 81.2%
Dominant: 18.8%
Masochistisch: 0%
Devot: 0%
Da werden neben Fragen auch eine Unmenge von Bilderpaaren angeboten, und man muß jeweils eines auswählen. Alles, was mit z. B. Kleidung, Bondage zusammenhängt, aber auch alle möglichen Torturs, lassen mich völlig kalt bzw. stoßen mich ab. Nur Spanken nicht. Solche Tests sind natürlich nicht wissenschaftlich fundiert und von daher schon fragwürdig. Einen dominanten Teil kann ich bei mir nun wirklich nicht feststellen.

Nein, sklavenzentrale, kenn' ich, ist nichts für mich.

LG
Sir

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 19.12.2009, 18:21

Sir hat geschrieben:auf OV steh' ich ohnehin nicht
Nur am Rande,
ich kann hier - glaub ich - nicht mehr weiterhelfen, da wir unterschiedlichen "Glaubensbekenntnissen" angehören.
Ich finde Schmerzen jeglicher Art, weder als Erhaltender noch Zufügender, in irgendeiner Weise erotisch erregend und kann das auch gedanklich nicht nachvollziehen.
Nichts für ungut
Pitt

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 19.12.2009, 19:18

Hallo Sir

Moi? Expertin? In eigener Sache bestimmt, was BDSM betrifft, nee.

Mit Professioneller Lady meine ich eine Hure. Eine Domina führt für gewöhnlich keinen Geschlechtsakt aus. Deshalb ja das trennen von Spanking und den Top spielen.
Aber wenn ich lieber Bottom wäre (ich bleibe bei den Begriffen, weil an BDSM kein Interesse),
Sir, du verwirrst mich. Was'n nu?
Sind die Maso-Männer alle Chefs, die den ganzen Tag im Büro und zu Hause befehlen und sich nach einer Rollenumkehr sehnen?
Hm, ich kenne ja nur 11,45 Millionen von denen und die...nee, Spass. Keine Ahnung, ich kenne ja nur sehr wenige und da erfüllt sich das Klischee eher nicht.

Den Test kannte ich nicht, guck ich mir gleich mal an. Gucken, was ich so bin

Rosenrot

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 19.12.2009, 19:59

Sir hat geschrieben: Ist nur eine Einbildung, denn mein Aktivität käme ja (hoffentlich) nicht 'raus. Zumindest eine Bekannte würde da wahrscheinlich sauer reagieren.
Dann brauchst Du die auch nicht. Das ist doch nichts Verbotenes. Klar, sie kann da eine eigene Meinung zu haben aber "sauer"?? Ich meine, Du spielst mit dem Gedanken mal zu einer Hure zu gehen. Das bist Du. Das ist Dein Wesen. Wenn Sie damit nicht umgehen kann, dann kann sie mit Dir nicht umgehen. Dann findet sie nicht dich nett und sympathisch sondern irgend ein Bild von Dir das offensichtlich nicht der Realität entspricht.

Ich persönlich würde das auch nicht an die große Glocke hängen aber wenn das Gespräch darauf kommt, dann stehe ich auch dazu. Weshalb auch nicht? Eine entfernte Bekannte von mir konnte das dann auch überhaupt nicht verstehen. Da kam dann immer wieder dieser Unsinn von wegen: "Das kannst Du doch auch mit einer Freundin haben". Sinnlos darüber zu diskutieren. Ich habe es probiert, ich fand es geil und wenn jemand damit nicht umgehen kann, dann ist es nicht mein Problem.

Das wirkt auf mich alles eher so, als wolltest Du ein Bild von Dir aufrecht erhalten. En Bild das nicht den wahren Sir zeigt. Ein Bild wie es sich vielleicht andere wünschen. Eine reine Illusion. Was für ein Stress! Ich habe das auch lange Zeit gemacht und ich mache es auch heute noch aber es geht mir wesentlich besser und das Leben lebt sich leichter seit ich wenigstens im Ansatz zu mir stehe (was mir natürlich auch sehr, sehr oft nicht gelingt).
Sir hat geschrieben: An sich bin ich ein Fan von Diogenes ("Geh' mir aus der Sonne!") und den Kynikern und vertrete die Auffassung, daß Lassen die höhere Einsichtsqualiät gegenüber Tun hat. Das nützt mir aber nichts, wenn's um die Befriedigung eines elementaren Bedürfnisses geht.
Tja, die Kyniker ... Bedürfnislosigkeit ist ja aber nun gerade nicht das was Dich als Menschen auszeichnet oder? Mal ab davon, war es nicht so das die Kyniker das Erreichen des Glücks als Ziel hatten? Wenn Du nach deren Devise lebst, dann hat es offensichtlich nicht geholfen. Vielleicht ist es an der Zeit sich einer anderen Denkschule anzuschliessen? Das ist jetzt natürlich kein Angriff auf Dich. Dafür kenne ich mich in dem Bereich auch viel zu wenig aus aber vielleicht ist es ja mal ein Denkanstoss. Nur weil eine Denkschule "schön" ist, ist sie ja nicht richtig.

Mal ab von der theoretischen Betrachtung (bei der sicherlich Du der Fachmann bist), "lassen" statt "tun" führt dazu, dass mit Dir gemacht wird. Das Du zum Spielball der anderen Menschen wirst und die kümmern sich einen Dreck um die Kyniker. Da mögen die Kyniker eine andere Auffassung gehabt haben aber die haben halt auch nicht im hier und jetzt gelebt. Wenn du "lässt" satt "tust", dann hast Du die Kontrolle über Dein Leben abgegeben. Das kannst Du natürlich zum Zwecke der "Einsicht" tun aber dann darfst Du Dich auch nicht wundern das es Dir schlecht geht. Das ist die zwangsweise Konsequenz.
Sir hat geschrieben: Ist mir theoretisch bewußt. Ich hab' nur einfach derart unangenehme Symptome meiner Depression, die mich hindern, etwa so locker zu flirten. Vereinsmeierei ist auch nicht mein Ding.
Ich kenne Deine Symptome nicht. Meine waren (und sind) Schwindel, Ohnmachtsgefühle, Schlaflosigkeit, bleierne Müdigkeit etc. pp. Der Witz ist, die gehen weg (wenigstens ein bisschen) wenn man aktiv wird. Auch der Depressive ist wesentlich leistungsfähiger als er selber glaubt. Ja, es ist sehr schwer und es ist eine fast unüberwindliche Hürde aber es geht. Man muss sich zwingen auch wenn alles in einem danach schreit es nicht zu tun. Ich weiss, dass hört sich in Deinen Ohren wie Hohn an aber es ist wahr.
Sir hat geschrieben: Jetzt hör' ich auf mit den Ausreden...
Eine sehr gute Idee! Und was ist jetzt die Konsequenz?

Ganz ehrlich Sir, komm einfach mal in die Pötte. Man kann Dinge auch zerreden. Was gibt es da groß zu überlegen? Du gehst einfach mal zum ausprobieren hin, buchst eine die Dir gefällt und probierst es aus. Ich kann da (ausser Angst und Scham) nicht den Hauch eines Problems erkennen zumal Du ja auch erstmal nur ganz normal "a Tergo" ausprobieren möchtest. Das ist doch Standard. Da brauchst Du nicht mal suchen um eine zu finden die Dir das gestattet. Das bekommst Du von absolut jeder. Es gibt nichts zu überlegen. Es gibt nichts abzuwägen. Es gibt nur etwas zu tun und dabei wünsche ich Dir viel Glück!

Mein Vorschlag für Dich: Du machst ab jetzt einen Tagesplan. Das ist für psychisch Kranke immer eine gute Idee und in den schreibst Du jetzt für nächste Woche einen Termin mit einer Hure rein. Und wenn der Tag dann gekommen ist, dann machst Du das was in dem Plan steht. Ohne wenn und aber. Einfach als Therapie. Schluss mit dem Denken. Schluss mit der Philosophie. Hallo Leben, ich komme!

Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 19.12.2009, 21:47

Pitt hat geschrieben: ich kann hier - glaub ich - nicht mehr weiterhelfen, da wir unterschiedlichen "Glaubensbekenntnissen" angehören.
Ich finde Schmerzen jeglicher Art, weder als Erhaltender noch Zufügender, in irgendeiner Weise erotisch erregend und kann das auch gedanklich nicht nachvollziehen.
In der Beziehung kannst Du mir nicht weiterhelfen, ja. Aber das ist auch nicht mein Problem. Du hast dich ja schon zu dem eigentlichen geäußert, danke.

Hallo Rosenrot,
Rosenrot hat geschrieben: Mit Professioneller Lady meine ich eine Hure. Eine Domina führt für gewöhnlich keinen Geschlechtsakt aus. Deshalb ja das trennen von Spanking und den Top spielen.
Dann versteh' ich das nicht:
Rosenrot hat geschrieben:Ein Top (im Sinne von Dom, nicht im Sinne von Sadist) kann per se kein Top sein, wenn er sich peitschen lässt, somit k a n n auch die professionelle Lady kein Bottom sein im Sinne von Submission.
Klar, ein Toperich, der sich peitschen läßt, ist keiner. Aber warum soll eine Hure sich nicht als Subsine verkaufen können? Oder meinst Du, sie muß es echt sein?
Aber wenn ich lieber Bottom wäre (ich bleibe bei den Begriffen, weil an BDSM kein Interesse),
Rosenrot hat geschrieben:Sir, du verwirrst mich. Was'n nu?
Es geht mir um die Rolle der professionellen Domina. Ich will nur wissen, ob die mir (theoretisch) auch den Arsch versohlen würde, und nur das, obwohl sie ja eine viel größere Spannweite anbietet.

LG
Sir

foobar hat geschrieben: Das wirkt auf mich alles eher so, als wolltest Du ein Bild von Dir aufrecht erhalten. En Bild das nicht den wahren Sir zeigt. Ein Bild wie es sich vielleicht andere wünschen. Eine reine Illusion. Was für ein Stress!
Ganz so ist es nicht, sonst gäb's ja den Faden hier von mir nicht. Schuld ist die Therapie, in der ich die dunkle Seite meiner Seele hervorgeholt habe (hinter ging's mir saumäßig - bis zu kurzzeitigen Depersonalisierungserscheinungen). Nun sind auf einmal die fleischlichen Begierden wieder so richtig erwacht, und das wird ja auch von der Therapeutin gefördert.

foobar hat geschrieben: ich mache es auch heute noch aber es geht mir wesentlich besser und das Leben lebt sich leichter seit ich wenigstens im Ansatz zu mir stehe (was mir natürlich auch sehr, sehr oft nicht gelingt).
D'accord.

foobar hat geschrieben:Tja, die Kyniker ... Bedürfnislosigkeit ist ja aber nun gerade nicht das was Dich als Menschen auszeichnet oder? Mal ab davon, war es nicht so das die Kyniker das Erreichen des Glücks als Ziel hatten?
Höchstes Ziel ist für sie wie bei den meisten anderen nachsokratischen Schulen das Erreichen des Glücks. Dabei geht es, ähnlich wie im Hedonismus, um das Glück des einzelnen. Der Weg dahin, den die Kyniker beschreiten wollen, ist dem der Stoiker sehr ähnlich.
Nach der kynischen Lehre beruht Glück auf innerer Unabhängigkeit und Autarkie. Diese innere Freiheit wiederum könne man durch Tugend erreichen, die somit für sich selbst ausreichend zum Glück sei. Sie sei der einzige, wahre Wert, alle anderen vermeintlichen Güter seien in Wirklichkeit Übel oder zumindest unwichtig für ein glückseliges Leben.Wikipedia
foobar hat geschrieben:"lassen" statt "tun" führt dazu, dass mit Dir gemacht wird. Das Du zum Spielball der anderen Menschen wirst und die kümmern sich einen Dreck um die Kyniker.

So ist mein kleiner philosophischer exkurs nicht aufzufassen. Nur kurz ein Heidegger-Zitat:
"Das Lassen tun! Wenn wir das tun, dann wird die Zeit uns wieder vom Sein erzählen."

foobar hat geschrieben:Ich kenne Deine Symptome nicht. Meine waren (und sind) Schwindel, Ohnmachtsgefühle, Schlaflosigkeit, bleierne Müdigkeit etc. pp. Der Witz ist, die gehen weg (wenigstens ein bisschen) wenn man aktiv wird. Auch der Depressive ist wesentlich leistungsfähiger als er selber glaubt. Ja, es ist sehr schwer und es ist eine fast unüberwindliche Hürde aber es geht. Man muss sich zwingen auch wenn alles in einem danach schreit es nicht zu tun. Ich weiss, dass hört sich in Deinen Ohren wie Hohn an aber es ist wahr.
Ja, du hast recht. Und so schlimm, daß ich gar nichts tun kann, ist es bei mir ja nicht. Mein Problem ist das "Gefühl der Gefühllosigkeit" und natürlich die Antribesschwäche.

foobar hat geschrieben:Mein Vorschlag für Dich: Du machst ab jetzt einen Tagesplan. Das ist für psychisch Kranke immer eine gute Idee und in den schreibst Du jetzt für nächste Woche einen Termin mit einer Hure rein. Und wenn der Tag dann gekommen ist, dann machst Du das was in dem Plan steht. Ohne wenn und aber. Einfach als Therapie. Schluss mit dem Denken. Schluss mit der Philosophie. Hallo Leben, ich komme!
Ist ja gut gemeint, foobar, die Idee eines Fixtermins hatte ich auch schon und so wichtig ist die Entscheidung auch nicht. Ich habe nämlich schon mehrfach wichtige Entscheidungen unter selbstgesetztem Zeitdruck gefällt, die ich später bereut habe.

Als ersten Schritt ziehe ich hier das Fazit - ein klares Votum:
7 weibl. und 3 männl. Poster (incl. 1 PM) im weitesten Sinn pro
5 weibl. im weitesten Sinn contra

Lange zögere ich mit der Entscheidung nicht mehr, und wenn ich mich für pro entscheiden werde, kriegt Ihr einen Erfahrungsbericht , den habt Ihr Euch redlich verdient. Bild

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 19.12.2009, 21:50

Wofür pro und contra?

Hab jetzt auch plötzlich den Wandel zu SM nicht verstanden. Das kann ja der letzte Schritt sein oder es soll doch so Parties geben???

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 19.12.2009, 21:56

candle hat geschrieben:Wofür pro und contra?
Sh. Titel des Threads
candle hat geschrieben:Hab jetzt auch plötzlich den Wandel zu SM nicht verstanden. Das kann ja der letzte Schritt sein oder es soll doch so Parties geben???
1. geht's nicht um SM, sondern um Spanking
2. ist das ein absoluter Nebenaspekt

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:02

Ich finde es doch erstaunlich für einen gestandenen Mann wie Dir, dass Du ein Forum als Entscheidungshilfe nutzt. Ich kenne einige Männer im Bekanntenkreis, die regelmäßig ins Bordell gehen. Wen interessiert das? Es ist wie es ist.

Wenn Du nichts fühlst wird Dir das Spanking (ist das nicht peitschen?) nichts bringen oder? Oder willst Du das um Dich zu spüren oder wie oder was?

Also es ist Wochenende!!! Ab die Post...

candle
Sommer-Stumpenhorst

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:05

Rosenrot hat geschrieben: Trenn die Dinge voneinander. Ein Top (im Sinne von Dom, nicht im Sinne von Sadist) kann per se kein Top sein, wenn er sich peitschen lässt, somit k a n n auch die professionelle Lady kein Bottom sein im Sinne von Submission. Ein Bottom (ich mag Sub als Bezeichnung, da der submissive Part mitnichten immer unten, also Bottom, ist) impliziert Unterwerfung und diese impliziert nicht das ausführen von Top (DOM ist mir hier auch lieber, da eben DOM nicht immer oben, also Top ist) Praktiken. Auch wenn ich Symbole eher beknackt finde, nicht umsonst trägt DOM den Ring der O an der rechten (aktive Hand) und Sub ihn an der linken (passiven)
Also ich kenne genug Switcher, inkludierend mich selbst, auch wenn ich die Dom-Seite (noch) nicht auslebe. Um es deutlich zu sagen - vor dem Eisprung bin ich ganz anders drauf als vor der Regel. Und natürlich macht das Gegenüber auch was aus. So manchen angeblich 100% dominanten Mann würde ich nicht mal dann als dominant wahrnehmen, wenn er mein Vorgesetzer wäre. Der müsste gleich mal weg von dem Posten...

Also warum soll eine Professionelle nicht beide Seiten anbieten können? Das ist nicht das Problem, aber...

VORSICHT vor diesen Damen! Die sind oft betrunken oder eingekifft, weil ihnen im Grunde weder SM noch ihr Kunde was bedeutet und sie die Session nur durchstehen wollen. Sie scheren sich nicht um Sicherheit. Die Hygiene ist im Argen. Innerhalb der Szene wird Neulingen davon abgeraten, zu einer Käuflichen zu gehen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:14

Hallo Sir

BDSM ist ein Nebenaspekt?

Ich glaub, ich versteh jetzt gar nix mehr, zumal du ja nun auch die Begriffe nur in Verniedlichungsformen aussprichst. Urgsssss. Erst sagst du, du bist ein Top (DOM), dann willst du Bottom sein.
Switcher vielleicht?

Zu deiner Frage, ob Domina spanking anbietet: ja sicher. Dazu musst du kein Sub/ Bottom sein. Die bietet dir das, wofür du zahlst. Nicht mehr und nicht weniger. Genau wie eine Hure, die exakt tut, was du willst. Ob sie sich wie eine Sub (nun nennst du 'es' doch so?) verhält, halte ich für fraglich. Die Dame kennt dich nicht und könnte sich in Gefahr wähnen.

Ich sag ja: tu es. Dann weisst du es,

Hallo Kelpie

Sir hat sicher keinen Eisprung und sorry, ich sagte es ja schon: du SPIELST diese Dinge und hast offensichtlich mehr Erfahrung mit schlichten Prolls, die glauben harter Sex und ein paar falsch angebrachte KLapse machen den DOM. Oder meinst du möglicherweise die Fesselspielchen, die doch nun mittlerweile in viele Schlafzimmer eingezogen sind als Variante....

Mit deinem letzten Absatz schiesst du den Vogel ab. Unglaublich und infam.
Innerhalb welcher Szene? Deiner?

Du bist ein Switcher, sagst aber im nächsten Moment, du lebst es nicht (aus) Brrrrr

Rosenrot

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 19.12.2009, 22:21

Verzeihung, ich muß immer sowas von lachen wenn ich etwas über DOM´s oder ähnliches lese. Köstlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag