Una hat geschrieben:Ist das ein moralischer Gedanke? Oder was ist das für eine Mulmigkeit?Sir hat geschrieben:Etwas mulmig wird mir bei dem der Gedanken, daß ich dann in dieser Hinsicht nicht mehr jungfäulich wäre. Ich kenne jedenfalls niemanden aus meiner Bekanntschaft, dem ich das zutrauen würde,
Ist nur eine Einbildung, denn mein Aktivität käme ja (hoffentlich) nicht 'raus. Zumindest eine Bekannte würde da wahrscheinlich sauer reagieren.
Absolut.Una hat geschrieben:Von daher wäre es im Prinzip fast besser "Augen zu und durch" zu praktizieren.
Danke, Una, wenn ich's denn mache.Una hat geschrieben:Ich wünsche Dir jedenfalls Freude dabei und gute Aufregung.
Scheint auch nur 'ne neue Masche zu sein.Rosenrot hat geschrieben: mittlerweile gibt es den sogenannten Girlfriendsex.
Ständig liest man Anzeigen von Dominas. Gibt es denn so viele masochistische Männer? Oder bieten die Dominas meist auch das Gegenteil an? Ich als Top müßte sonst das Angebot jeder einzelnen Hure checken, ob sie Spanking macht und Bottom sein will.
Was ich will, versuche ich ja gerade hier herauszufinden. Die Tiefe der Emotionen ist für mich in schier unerreichbarer Ferne, also lautet die Frage nur: bezahlter Sex ja oder nein.candle hat geschrieben:
Was für eine Enthaltung?
Erstmal mußt Du wohl wissen, was Du willst. Anonym mal etwas Sex empfangen oder eben auch die Tiefe der Emotionen.
Ist zunächst irrelevant, für den Anfang bitte nur 1x a tergo.foobar hat geschrieben:(zumal Du ja auch etwas von Spanking geschrieben hattest und das fällt ja aus dem Oral/Vaginal/Anal Standard heraus). Dafür hat man wohl eher diesen "Smalltalk vorab" was bei der Wohnungsprostitution in Ermangelung einer Bar (und der entsprechenden Gäste) natürlich fehlt.
Selbstverständlich bleibt dann erstmal ein gewisser Frust - so als ob man's sich selber macht.foobar hat geschrieben:War irgendwie geil aber trotzdem ernüchternd.
An sich bin ich ein Fan von Diogenes ("Geh' mir aus der Sonne!") und den Kynikern und vertrete die Auffassung, daß Lassen die höhere Einsichtsqualiät gegenüber Tun hat. Das nützt mir aber nichts, wenn's um die Befriedigung eines elementaren Bedürfnisses geht.foobar hat geschrieben:Klar, die ganzen Bedenken ... Da spricht der Depressive, nicht wahr!? Frei nach dem Depressiven-Motto: Denken statt Handeln!
Doch, kommt in Frage.foobar hat geschrieben:Es hat etwas erregendes (vorausgesetzt natürlich, dass das überhaupt für einen in Frage kommt).
Ist mir theoretisch bewußt. Ich hab' nur einfach derart unangenehme Symptome meiner Depression, die mich hindern, etwa so locker zu flirten. Vereinsmeierei ist auch nicht mein Ding. Jetzt hör' ich auf mit den Ausreden...foobar hat geschrieben:Die Lösung ist, wenn Du etwas an Deinen eingefahrenen Verhaltensweisen änderst. Wenn Du aus der Überlegung in die Aktion kommst.