metropolis hat geschrieben:
ja, was metropolis dort eigentlich zu suchen hatte mit ihren unpoetischen neurotischen Therapiebanalitäten
Das habe ich weder gesagt noch gedacht.
Das ist (zum wiederholten Mal) deine
Interpretation.
Du siehst Angriffe, wo keine sind. Du interpretierst Dinge in Worte, die da nicht stehen.
Edit: Hab grad noch mal im anderen Thread nachgeschaut und bekomme irgendwie das ungute Gefühl, dass du dir deinen Kommentar verkniffen hättest, wenn jemand anderes den Thead eröffnet hätte (brauch ja keine Namen nennen, oder?)
Also erstens ist das auch wieder eine Annahme/ Interpretation, die in deinem Kopf entstanden ist und zweitens....
aah, jetzt ist mir auch klar, dass du Tara damit meintest.....
Und weshalb ist das so geheim, dass du es mir nur via PN sagen wolltest?
Sorry, ich versteh echt nur Bahnhof.
Mir ist wirklich ein absolutes Rätsel, was diese beiden threads miteinander zu tun haben
Gib doch einfach zu, dass du überreagiert hast, weil dieses Thema durch deine Familie einiges in dir aufgewühlt hat, und dass die ganze Aufregung weniger mit mir zu tun hat
Meinen Anteil an dem "unangenehmen Gefühl" hab ich ja schon dargestellt, allerdings hat mich das Thema echt nicht in Wallung gebracht oder irgendwie aufgeregt..
Meine "Analyse" deiner Person und deiner Therapie hätte ich mir tatsächlich sparen können, sorry hierfür, wird nicht mehr vorkommen .
Es tut mir leid, dass ich das, was ich zum Ausdruck bringen wollte, offenbar zu ungeschickt verpackt habe (zu Missverständnissen gehören ja immer zwei),
Eine unangenehme Überreaktion sehe ich allerdings nur bei dir. Ich mag es nicht, wenn Leute in scheinbar gerechtem Zorn so ausfallend werden.
Adieu
Nimm was du willst und zahl dafür.