DE6514 hat geschrieben:Vor die Wahl stellen funktioniert so einfach nicht. Dann würde er es (mehr oder weniger geschickt) heimlich tun und es würde sich nichts ändern. Dann könnte ich auch gleich gehen...
Er sieht wirklich nicht, dass es mir weh tut. Er sieht darin überhaupt kein Problem und deshalb wüsste er auch nicht, warum er es einschränken soll. Ich könnte mir ja schließlich auch den ganzen Tag Riesenschw*** anschauen, es wäre ihm egal.
Ich leide wirklich darunter, aber sieht es bei einem anderen Mann denn wirklich sooo anders aus? Im Prinzip macht es doch jeder Mann, in unterschiedlichen Ausmaßen! Da muss ich wohl lesbisch werden...
Was mich an seiner Aussage stutzig macht ist sein Ansatz kein Problem darin zu sehen. Denn ob es für ihn in der umgekehrten Situation egal ist und kein Problem, ist sein Bier. Es sollte es nur zur Kenntnis nehmen und sehen, dass da deine Grenze erreicht ist, sein Denkansatz bietet ihm eine bequeme Lösung und er kann somit deine Gefühle ignorieren. Und darum geht es und darum tut's dir weh, weil du einfach nicht ernstgenommen wirst.
Ich hatte auch einen Freund der viel vorm Computer gewichst hat und es hat mich erst gestört, als unser Sexleben schlechter wurde. Aber er hatte an seinem Verhalten nix verändert. Vielleicht wünscht du dir ein anderes Sexleben mit ihm, wenn du auch schon geschrieben hast, du hattest auch schon besseres Sexleben mit anderen.
Also zusammenfassend sehe ich das so; er respektiert deine Gefühle nicht und du machst vielleicht die Wichtigkeit der Bedürfnisse deines Sexlebens nicht deutlich genug für ihn.