Kann das sein nach zwei Monaten schon Heroin abhängig

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 12.11.2009, 12:20

DU HAST schon verloren im leben......
wie kann man so doof sein und diverse drogen nehmen?
kiffen geht ja noch......
wer bist du das du soetwas hier postest???? und was soll heissen:
kiffen geht ja noch...
du hast echt keine ahnung oder?
es gibt leute die vom kiffen derart schwere psychosen haben das sie sich nicht mal mehr a.d.strasse getraut haben bzw eingewiesen werden mussten. also das so zu verallgemeinern ist wirklich nicht sonderlich gscheit...
ausserdem finde ich es schlecht das du jemanden der hier (und es ist ein PSYCHOTHERAPIE forum) hilfe suchst derart angreifst...menschlich wirklich das letzte...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 12.11.2009, 14:05

DU HAST schon verloren im leben......
wie kann man so doof sein und diverse drogen nehmen?
kiffen geht ja noch......
hat dich denn niemand aufgeklärt was drogen mit einem menschen so anrichten kann.....oder haste mal nix davon gehört.......einfach nur dummheit......
tut mir leid aber ich hab bei so welchen menschen überhaupt kein verständnis...
selbst eingeborgt.......selber schuld
jetzt zieh die sch*** selbst durch...musst du ja auch...lol!!!dummheit tut halt weh.......
Ich bin fast, aber nur fast, sprachlos.

Mich wundert nicht, dass dein Partner eine Affaire hat - wenn mein Partner so intolerant und dumm wäre, würde ich ihn wahrscheinlich auch bescheissen.

Wha, sowas macht mich echt grantig ... völlig unqualifiziert irgendwas daherquatschen. Kommt man sich da wichtig vor, oder wieso tut man das?

hoffentlich auf nimmer wiedersehen in diesem forumsbereich

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 14.11.2009, 00:14

hallo alle miteienander,.

ähem bin ich blind oder so? wer hat den den beirtrag geschrieben der euchso aufregt,....ich hab schon den ganzen thread durch gelesen aber nichts gefunden kann das sein das der beitrag gelösccjt wurde oder in icvh einfach nur blind....

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 14.11.2009, 16:48

Hi

Hm dieser beitrag wurde wohl gelöscht.

Aber so wie er geschrieben wurde wette ich das tippte wer der von drogen und menschen keine ahnung hat und sich mit guten gewissen am wochenende ansauft und glaubt es ist ok weil alkohol halt im billa-regal steht. Eine schreckliche sorte von mensch halt, allerdings gibt es davon sehr viele, da wird herausposaunt "drogen ?.. die ganzen am karlsplatz gehören ja aufgehängt, versager,penner" .. und am wochenende gröhlen sie "hölle hölle hölle" in der prolldisco und gehen sich prügeln, ich verstehe an denen halt nicht warum die tatsächlich glauben das sie irgendetwas besseres sind. Weil im endeffekt, ein benzosüchtiger am karlsplatz tut wenigstens niemanden was.. ein besoffener schläger schon.

naja, solche leute einfach am besten ignorieren, wissen und sinvolle aussagen bringt sower ja sowieso nie mit.

lg

ps: style wie geht es dir so ? kannst du gut schlafen oder hast du da probleme, denkst du oft an heroin ?

Werbung

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 21.11.2009, 20:27

hallo style,.

lange nichts gehört in deinen thread,..

wie geht es dir?? hoffe gut,...und hoffe dein "nicht schreiben" heisst nicht s schlimmes....

Thread-EröffnerIn
style
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Beitrag Mo., 30.11.2009, 15:06

Hi ihr,

Mir gehts sehr gut. Klar denke ich noch als dran aber nicht mehr so oft wir vor wochen.Mit dem einschlafen klappts wunderbar zum glück . bei mir hat es lang gedauert wieder normal pennen zu gehen.... weis nicht wie es bei anderen ist die 2-3 monaten konsumiert haben bei mir wars leider so :( aber jetzt ist ja wieder alles im grünen was bei mir war ich habe öffters gekifft wieder , konnte einfach besser einpennen mit, obwohl ich garnicht gern kiffe aber mir hats geholfen.

wie geht es euch so?
Freut mich das ihr fragt wie es mir geht

Mfg B

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 30.11.2009, 17:40

Hi

Freut mich von dir zu lesen, vorallem das du soweit mal die finger von h gelassen hast, das kiffen für das einschlafen höre ich oft, ich pers. mag kiffen nicht und beim einschlafen hat es mir auch noch nie geholfen, ist wohl bei jeden etwas anders, o.k. ist es ein meinen augen natürlich schon, solange mann h nicht damit ersetzt und permanent wie ein irrer kifft, ab und an ist natürlich n.p.

Hast du gut hinbekommen, es schaffen sehr wenige an dem punkt wo du warst die kurve zu kratzen, allerdings sei vorsichtig das es auch auf dauer so bleibt, damit meine ich echt für immer, irgendwann denkt sich echt jeder "einmal geht noch ist schon lange genug her".. der gedanke ist ganz normal weil man denkt das man das hinbekommen hat und quasi die droge besiegt und über ihr steht, aber wenn man dann schwach wird passiert genau das gegenteil. Dannach wiederholt sich das immer und immer wieder bis man aufgibt und drauf bleibt.

Ich weiß .. meine alte leier, aber naja das kann man einfach nicht oft genug sagen.

Sei vorsichtig, trotzdem klare sache bis jetzt hast du charakter bewiesen, wirklich ich kenne kaum wem der an dem punkt aufgehört hat, da hast du auch meinen respekt.

lg

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 30.11.2009, 20:14

Hi style und urknall,
damit meine ich echt für immer
Bitte keinesfalls so denken - also nicht diese Wortwahl. Ich will jetzt nicht i-tupferl reiten, aber das war eins der ersten Dinge, die ich auf Therapie gelernt habe: Nie wieder gibt es nicht. Nie wieder ist ein Ziel, welches ich nie erreichen kann, denn wann, wenn ich "nie wieder" konsumiere habe ich einen Erfolg?

Es ist ganz wichtig sich kleine Tagesziele zu stecken, Ziele die man auch erreichen kann und die ich "feiern" kann. Uns hat man ans Herz gelegt, sich jeden Tag erneut vorzunehmen - "HEUTE" konsumiere ich nicht. Und wenn ich "heute" geschafft habe, dann habe ich jeden neuen Tag an dem ichs geschafft habe einen Erfolg zu verzeichnen.

Kurz - natürlich wollen wir nie wieder konsumieren - aber wir werden größere Erfolge erzielen, wenn wir täglich "nicht konsumieren" .

lg
sensi

urknall
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 30.11.2009, 21:36

Hi sensi

Ja das ist ein guter einwandt und zeigt eine andere methode, für mich pers. wäre es nichts so von tag zu tag zu denken, also PERSÖNLICH ICH *G* ich will das ja nicht anderen einreden wenn das für sie nicht der richtige weg ist. aber für mich wäre ein von tag zu tag und erfolg zu erfolg irgendwie ein zeichen dafür das ich immer damit rechne das es nicht klappt. für mich ist das ziel "nie wieder", das hindert mich aber nicht daran zu denken das jeder tag und jede woche.. monat ein erfolg ist. im nachhinein bleibt es ja immer ein erfolg es gelassen zu haben der vorsatz "nie wieder" hindert mich nicht wirklich daran so zu empfinden.

Das ist sicherlich bei jeden anders, wir sind ja alle verschieden und das ist gut so.. wäre auch recht langweilig wenn es nicht so wäre hehe.
Ich denke halt, besonders wenn man erst wirklich kurz kontakt mit der droge hatte sollte "für immer" ein vorsatz sein weil das echt einfach noch wirklich ohne immenser anstrengung realisierbar ist, weil man noch nicht sooo tief drinnen gesteckt hatte.
Wenn man schon lange an dem problem zu knabbern hatte und oft rückfällig wurde kennt man sich halt selber schon recht gut und weiß von sich selber das "nie wieder" vllt ein vorsatz ist der einen selber mal enttäuschen wird, in dem falle würde ich das auch anders machen.

lg

AdyIkted
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag So., 07.02.2010, 00:55

vor ein paar Jahren war ich genau in deiner Situation, und dachte mir mir ich google mal nach "Entzugserscheinungen" bin dann auf ein Forum gekommen
hab genau die gleichen Anzeichen gehabt usw. Dann haben mir Leute aus dem Forum erzählt das es mit der Sucht leicht anfängt.
OK! Das war dann der erste Schock und ich hörte für ein paar Monate auf.....
Dann fing ich wieder bisschen an, es wurde mehr, bis ich dann nicht mehr aushalten konnte wegen denn zu großen Schmerzen und whs. auch dem Suchtdruck.
(Denn wollt ich mir persöhnlich nie so eingestehen)
Jetzt bin ich 21... hab 2Jahre Morpihum spritzen hinter mir... davor Heroin gezogen jeden Tag...
Bin im Methadon Program.. und wünsche mir ich könnte die Zeit zurück drehen und die Warnungen ein wenig mehr ernst nehmen von Leuten die das durchgemacht haben.

Also rate ich dir vom ganzen Herzen "FINGER WEG".... ich dachte nie das es so weit kommt... sowas denkt sich wie ich erfahren habe so ziemlich jeder!

Bitte lass die Finger davon.. du zerstörst dir dein Leben damit, baust dir eine Blase aus Lügen um dich herum .. DIE EINMAL 100% PLATZT!

soviel von mir..

AdyIkted
I Human Traffic You !

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag So., 07.02.2010, 09:48

Hi AdyIkted,

wie gehts dir heute?

lg
sensi

AdyIkted
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag So., 07.02.2010, 18:20

Sensitive hat geschrieben:Hi AdyIkted,

wie gehts dir heute?

lg
sensi
Hallo Sensitive,

mir gehts am Tag immer ganz gut...
nur am abend hab ich wirklich so kalte füsse und hände .. das meine füsse und hände irgendwie vor kälte schwitzen..
und ich auch leider... ich versteh es nicht vor 2monaten war alles so gut mit dem methadon jetzt gehts mir jeden tag schlechter gegen 22uhr.

und dir ?

lg
I Human Traffic You !

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag So., 07.02.2010, 19:06

Das klingt eigentlich total nach Entzug oder?
Hat man dich kürzlich runterdosiert oder so? Oder braucht der Körper vielleicht mehr?

Hast du schon mal probiert ein "Schlucki" Metha für Abends aufzuheben?

Wie ist das dann in der Früh - wirst du da gleich krachert munter?

Also bezogen auf deinen anderen Thread - ich denke mit Subutex/Suboxone würde es dir besser gehen.

Mir gehts gut danke Bin aufgrund eines Rückfalls nun auf 2mg Suboxone eingestellt und damit geht es mir sehr gut. Habe keinen Suchtdruck mehr und fühle mich daher viel sicherer.
Hoffe das abdosieren klappt bei 2 mg gut ... aber damit warte ich lieber noch bis es mir 100% besser geht.

lg
sensi

AdyIkted
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Mo., 08.02.2010, 06:42

Ja für mich fühlt es sich auch an wie ein Entzug...
Nein runterdosiert wurde ich nicht, deswegen ist es für mich auch so komisch das ich am anfang nicht solche Probleme hatte wie jetzt :S
Ja zb. vor 2Monaten als ich noch gearbeitet habe bin ich um 7.30Uhr aufgestanden und um 9.30 hab ich schon leichte entzugssymptome gemerkt..
Zurzeit steh ich immer leider so gegen Mittags auf... (11-12.30Uhr) und gleich nach dem Aufstehen gehts mir beschissen, nach 10minuten legt sich das-
und nach so 1ner Stunde kommts langsam wieder und dann geh ich zur Apotheke...

Ich habs auch mit Sport probiert was leider keinen Unterschied zu meinen Entzugsleiden am Abend hat...

Weißt du vielleicht wie das funktioniert, kann ich einfach zu einem anderen Arzt gehen und mich von dem weiter "Therapiern" lassen ?
Oder muss ich das irgendwie abmelden oder so ? Denn mein jetziger Arzt zeigt leider gar keine Interesse daran, das ich irgendwann wieder "Suchtfrei" leben kann..

lg.

PS: Du kannst gerne auch in dem anderen Thread antworten falls der Threadersteller vllt. ein Problem mit Offtopic hat... wobei das ne Warnung für ihn sein sollte für die Zukunft, das er sieht mit welchen Problemen wir "Süchtigen" leben "müssen" :D
I Human Traffic You !

Thread-EröffnerIn
style
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Beitrag Di., 01.02.2011, 01:38

Hallo ihr,
ich weis garnicht wie ich anfangen soll. Naja ich bin heute noch heroin abhängig "nasal"
Mir geht es sehr schlecht seit 2 wochen haben jeden abend massiv herzrasen meine als grad ich kippe um.
Es ist einfach zm kotzen mir fehlen echt die worte was ich hier schreiben soll.... Ich hab morgen einen Termin beim doc
und hoffe ich bekomme subutex. Ich bin so dumm echt for ca 5 monaten hab ich subutex probiert "fast 2 wochen "und war fast 2 monate clean.Dann war ich besoffen und hab wieder mit angefangen.ich könnte jeden tag heulen wirklich das es soweit gekommen ist ,jeden tag erlich.Dem typ wegen dem ich das alles angefangen habe bin ich ganz erlich hab ich auf die fresse geschlagen das musste sein.meinen job habe ich immer noch nur für die wo sich die fragen stellen ob ich noch arbeite.seit 2 wochen konsumiere ich nur noch soviel das ich keinen entzug habe wegen dem herzrasen.ich hab keine ahnung warum das jetzt so ist...langzeitnebenwirkung oder anderes material ich weis es nicht.Ich war ja auch schon for einer woche im krankenhaus 1 nacht lang und die haben gesagt das kommt vom heroin "nebenwirkung" Ich muss sagen durch das das ich jetzt echt die heftigen nebenwirkungen habe das gibt mir echt die kraft jetzt mir helfen zu lassen und von dem zeugs wegzukommen.ich kann nur beten das ich es jetzt durch ziehe , der wille ist auf JEDEN fall da, ich meine ich hab echt kein spaß mehr dran was zu ziehen... mir gehts einfach nicht mehr gut durch das zeug ...
LEUTE ICH KANN NUR SAGEN DIE WO GRADE MIT ANGEFANGEN HABEN LASST DIE FINGER DAVON !!!!!!! ES WIRD WIRD EUCH KAPUTT MACHEN!!!
Ich brauche auch leute wo ich mit jemand drüber reden kann .. es weis keiner aus meiner familie und ich will es auch nicht... vllt ist hier ja jemand bereit mit mir in icq drüber zu reden der ungefähr das gleiche durchgemacht hat oder in der gleichen situation ist das würde mir echt gut tun :(

Mfg Style

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag