Nur Sadomasochismus erregt mich sexuell (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 20.10.2009, 21:01

hihi, nö, genau verkehrt .
ich kenn mich ein bissl aus, war kurzzeitig da und dort unterwegs, interessier mich aber grundsätzlich für alle spielarten, also ich mein, ich informier mich gern drüber, weil mir das thema taugt. ich selbst würde mich als gemäßigt devot und maso bezeichnen, fixe beziehung, in der ich gut auf meine kosten komme. das bezieht sich aber nur auf mein sexualleben, ansonsten brauch ich die unterscheidung devot/dominant gar nicht, meine beziehung läuft völlig unspektakulär ab, was das angeht. offensichtlich wirke ich in gewissen situationen, eben zb wenn ich im smart hock eben genau so, wie ich NICHT bin, find das immer wieder lustig, ich denk mir immer, da muss wohl einer kommen, der noch dominanter wirken kann als ich, damit drückt er den richtigen knopf bei mir und ich bin gleich ganz artig .
jedenfalls, ich glaube, es gibt nichts, was es nicht gibt, auch du wirst sicherlich fündig werden, gib nicht auf! eines tages sitzt du dann auch an einer hübschen leine unterm tisch !
lg
nozi

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 20.10.2009, 21:20

paraphilus hat geschrieben:I
Mit "attraktiv" meine ich nur, dass mir eine Herrin natürlich auch optisch gefallen muss. Ist ja generell so bei der Partnerwahl, dass der Partner einen optisch ansprechen muss, und so ist es auch bei SM-Anhängern. Das hat mit SM auch gar nichts zu tun, sondern da gehts nur um eine gewisse erotische Anziehungskraft.
Nö paraphilus,
bei der Erklärung spiel ich nicht mit. Ist mir zu einfach.
Vielleicht gibt es ja viele Frauen, die sexuell genau so ticken, wie Du es Dir wünscht. Aber Dir sind die alle zu hässlich (unsexy).
Und die Dir gefallen, - denen bist du zu hässlich (unsexy).
Vielleicht ist das das Problem...
Nur son Einwurf...
Pitt

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Di., 20.10.2009, 22:06

@ Nozi: Ja und das ist eben genau die Erfahrung, die ich auch immer wieder machen musste: Wenn sich mal eine Frau für SM interessiert, ist sie in 95 % der Fälle devot. Diese Erfahrung musste ich immer und immer wieder machen und irgendwann resigniert man dann einfach.

Es laufen so viele hübsche Frauen in meinem alter herum und nur muss ich aufgrund meiner dämlichen Neigung all diese hübschen Frauen schon von vorneherein ausschließen, weil sie nicht dominant sind. Das macht mich einfach psychisch fertig. Nur wegen meiner verdammten Neigung muss ich auf all diese schönen, hübschen Frauen verzichten. Und das will ich nicht mehr länger!!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 20.10.2009, 22:28

paraphilus hat geschrieben: Es laufen so viele hübsche Frauen in meinem alter herum und nur muss ich aufgrund meiner dämlichen Neigung all diese hübschen Frauen schon von vorneherein ausschließen, weil sie nicht dominant sind. Das macht mich einfach psychisch fertig. Nur wegen meiner verdammten Neigung muss ich auf all diese schönen, hübschen Frauen verzichten. Und das will ich nicht mehr länger!!
Musst Dich halt entscheiden und kompromissbereit sein.
Ne Hässliche, die Deine Neigung teilt.
Oder ne Hübsche, die Deine Neigung nicht teilt.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Frohes Abwägen...
Pitt

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Di., 20.10.2009, 23:04

Na du bist lustig. Das wär dasselbe wenn ich zu dir sagen würde, nimm dir eine hässliche Frau, die bekommst du für Sex. Du würdest dir eine optisch nicht attraktive Frau ja auch nicht nehmen bloß weil du Sex haben willst mit ihr oder? Und schon gar nicht würdest du dir so eine nehmen, wenn du auch vor hast, eine Beziehung mit ihr einzugehen.

Eine gewisse optische Attraktivität muss schon vorhanden sein, egal ob es nur um Sex oder um SM geht.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 21.10.2009, 10:40

ich glaubs immer noch nicht. devot ist ja nicht gleich schüchtern, oder? suchst du eine frau, die diese form der sexualität mit dir teilt oder willst du auch im alltag das machtgefälle haben und dich devot geben? also 24/7-mäßig oder nur für´s bett?
lg
nozi

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 21.10.2009, 17:55

Was glaubst du immer noch nicht? Dass sich nur wenige Frauen für SM interessieren und von diesen wenigen Frauen noch mal nur sehr wenige Frauen dominant sind?

In erster Linie suche ich eine dominante Frau, die mich im erotischen Bereich dominiert. Im Alltag, also in Richtung 24/7, vorerst noch nicht, weil ich das noch nie hatte und mir das vielleicht auch zu heftig wäre. Bei 24/7 besteht ja die Gefahr, dass man dann wirklich nur mehr ständig als Sklave, willenloses Objekt etc. gesehen wird und nicht mehr als Mensch und das wäre mir zu heftig derzeit. Weil ich will schon deutlich merken, dass ich als Mensch geliebt werde.

Aber wie gesagt, vorerst wäre ich schon zufrieden damit, wenn sich die Dominanz der Frau nur auf den erotischen Bereich beschränkt, aber selbst dafür habe ich in meiner jahrelangen Suche keine passende Frau gefunden.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 21.10.2009, 21:13

gut, mag ja sein, aber was erwartest du dir denn jetzt? im endeffekt läuft es ja darauf hinaus, dass du deine bemühungen verdoppelst, also sämtliche kontaktanzeigen aktualisierst, dich wieder in die szene schmeißt, auf einschlägige parties gehst uswusf. weil dass du wirklich irgendwas "wegtherapieren" lässt, das glaubst du doch nicht im ernst, oder?! danach wirst du deines lebens erst recht nicht mehr froh, du würdest dich immer sehnen und SM immer vermissen.
auch eine "normale" frau kann auf den geschmack kommen, vielleicht findest du ja eine, die generell experimentierfreudig ist und wenn die chemie stimmt, dann ergibt sich das vielleicht auch.
raten oder helfen kann man da eh nicht, dein eingangsposting, wonach du deine neigung loswerden willst, von solchen bemühungen kann ich dir nur vehement abraten. also in therapie zu gehen um sich, die neigung und einiges mehr besser zu verstehen, dass macht ja eh immer sinn, warum nicht, vorzugsweise eben bei so einem KAP. aber deine devote neigung, die dich ja erfüllt und ein teil von dir ist abzulehnen, das finde ich so schade ...
he, schluss mit jammern und selbstmitleid, krieg deinen arsch hoch und such weiter, himmelhergottnochmal ! also echt! bis du sie gefunden hast, gehst du halt zu einer domina!
lg
nozi

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 21.10.2009, 22:31

deine aufmunternden worte sind ja wirklich lieb gemeint Nozi, aber ich habe mittlerweile aufgegeben.

ich habe ehrlich gesagt nicht mehr die kraft und auch nicht mehr den willen, meine suche auf eine dominante frau in der sm-szene zu fokussieren. das ist mir einfach zu mühsam geworden und aussichtslos für mich. ich sehe wie tag für tag, woche für woche, und monat für monat verstreichen, in denen ich stets intensiv nach einer dominanten frau gesucht habe und die suche aber nicht von erfolg gekrönt war. irgendwann will und kann man dann nicht mehr, wenn sich nie ein erfolg einstellt und ich glaube bei mir ist dieser zeitpunkt jetzt gekommen wo ich einfach nicht mehr will. ich will nicht die nächsten 5 oder 10 jahre weiterhin alleine bleiben, ich sehne mich einfach zu sehr nach nähe, liebe und geborgenheit.

tag für tag sehe ich verliebte pärchen auf der straße, die glücklich und zufrieden hand in hand spazieren gehen, sich küssen usw. und dann denke ich mir jedesmal, dass ich das auch längst haben hätte können, wenn ich nicht diese verdammte neigung in mir hätte, die all das verhindert.

meine neigung hindert mich daran glücklich zu werden und darum will ich diese neigung endlich weg haben. da aber so eine neigung nicht einfach so verschwindet, möchte ich das im rahmen einer therapie machen, notfalls auch mit unterstützung von medikamenten, die in den hormonkreislauf des körpers eingreifen und das verlangen diese neigung auszuleben, unterdrücken, hab mich da auch schon erkundigt, also medikamentös geht da sicher auch einiges um meine neigung zu unterdrücken und ich bin bereit auch davon gebrauch zu machen.

das ist sicher kein leichter weg und das mache ich auch nicht unbedingt gerne, aber mir bleibt wohl keine andere wahl, wenn ich in den nächsten 10 oder 15 jahren nicht weiterhin alleine bleiben will. die eine methode, nämlich in der sm-szene nach einer dominanten frau zu suchen und eine zu finden, hat nicht funktioniert. also bleibt mir jetzt nur noch der andere weg über, nämlich meine neigung wegzutherapieren, mir bleibt keine andere wahl, denn nur so sehe ich eine chance glücklich zu werden.

und ja, mittlerweile sehe ich mich und meine neigung als krank an, weil sie so stark ausgeprägt ist und deshalb hasse ich meine neigung dafür. ich habe mir schon zig mal gewünscht, wieso ich nicht "normal" sein kann mit sm absolut nichts mehr am hut habe, aber nein, ich bin mit dieser neigung gestraft, die sovieles in meinem leben verhindert.

meine devote neigung erfüllt mich nicht mehr, sondern ich hasse sie mittlerweile, ich bin einfach nur noch unglücklich wegen ihr.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 22.10.2009, 10:07

schwachsinn. nie im leben kriegst du deine neigung aus dir raus und fährst dann voll auf blümchensex ab, mit medikamenten, die deine libido unterdrücken bist du dann halt asexuell und willst gar nix, das brauchen die frauen auch nicht. du bist NICHT krank, und je öfter du das sagst, umso böser macht mich das, weil das impliziert, dass ich zb auch krank wäre.
was spricht dagegen, dein gelüste bei einer professionellen dame auszuleben? dann bist du zumindest mal den druck los! und sonst suchst du weiter wie gehabt, eben auch außerhalb der szene.
wenn du schon so resigniert hast, ok, dann mach mal, aber du vergibst dir so viel, glaub ich. na und, dann bist du halt noch eine weile allein, da geht´s dir nicht anders als vielen "normalos".
mich würd ja rasend interessieren, was ein therapeut dann zu all dem meint, würde mich freuen, wenn du das dann schilderst!
trotz allem wünsch ich dir viel erfolg, wie auch immer du es angehst ...
lg
nozi

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Do., 22.10.2009, 19:29

aber es kann doch zumindest erreicht werden, dass ich nicht mehr so auf sm fixiert bin sondern mehr von den "normalen" dingen erregt werde. und wenn mich dann mal normale sexuelle dinge erregen, verliere ich vielleicht die lust an sm und brauche sm irgendwann gar nicht mehr. das ist mein ziel.

ich sage nicht, dass du oder andere sm-anhänger krank sind, ich sage nur dass ich mich krank finde, weil ich mit meiner neigung nicht zurecht komme und sie mich unglücklich macht.

warum ich nicht zu einer professionellen domina gehe? erstens, sind die oft gar nicht dominant sondern spielen ihre dominanz nur und geschauspielerte dominanz brauche ich nicht. wenn dann soll eine frau mich aus leidenschaft dominieren und nicht weil ich es so will. zweitens, steht da geld im vordergrund und geld zerstört die ganze atmosphäre weil sich alles nur noch um geld dreht und ich der kunde bin, der abgefertigt wird, daran finde ich genau nichts erotisch. und drittens, der wohl wichtigste grund: hier könnte ich nur meine neigung ausleben, aber die liebe, gefühle, nähe, geborgenheit, zärtlichkeit bleiben völlig auf der strecke und gerade das brauche ich so sehr.

das ist ja auch der grund warum ich keine sm-spielverhältnisse will, wo man sich nur ab und zu zum sm ausleben trifft und wo nur sm im vordergrund steht. das ist mir zu wenig, ich sehne mich nach einer tiefen verbundenheit mit gegenseitiger liebe, gefühlen usw.

mein wunsch nach einer fixen beziehung, in der ich liebe, geborgenheit, nähe usw spüren und erleben kann ist einfach stärker als mein bedürfnis, meine sexuelle neigung auszuleben.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 22.10.2009, 20:12

aber dinge, die einen nicht erregen, erregen einen halt nicht (nonanet) ... ich kann mir kein verfahren, medikament oder ähnliches vorstellen, das das bewirken kann!
und wenn du deine neigung dann los bist und plötzlich triffst du SIE, dann packst du deine devote ader halt wieder aus?
ich weiß schon, ich kann dir hier nix ein- oder ausreden. ich finde deinen wunsch nach liebe und geborgenheit auch total schön, grade deswegen darfst du nicht so resignieren, wenn du einen so wichtigen teil von dir verleugnest und hasst, verlierst du automatisch auch an authentizität und ich weiß nicht, ob SIE dich dann ganzheitlich lieben kann ... du wärst ja rundum glücklich mit deinen vorlieben, wenn sie nur adäquat befriedigt werden würden.
schwierige gschicht ... ich kann´s nur nochmal betonen: such weiter! what about parties, clubs (also einschlägige, mein ich)? da kommt man doch ins gespäch!
lg
nozi

Thread-EröffnerIn
paraphilus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Do., 22.10.2009, 21:04

ja, momentan erregt mich normaler 08/15 sex nicht wirklich, aber ich habe im internet irgendwo gelesen, dass im rahmen einer sexualtherapie versucht wird, den drang die paraphile Neigung auszuleben, zu dämpfen und stattdessen versucht wird, das bedürfnis, "normalen" sex auszuleben, erhöht wird. ich glaub, konditionierung oder so heißt das. ob und wie das funktioniert bei mir weiß ich nicht, aber es ist auf jeden fall mal einen versuch wert.

und ich kann mir durchaus vorstellen, wenn mich dann mal "normale" sexuelle situationen erregen und befriedigen, dass dann damit das bedürfnis, sm ausleben zu wollen, kompensiert wird.

ich finde es auch schade, dass ich diesen weg gehen muss bzw. gehen möchte. lieber wäre es mir natürlich, eine entsprechende partnerin zu finden, mit der ich das ausleben kann. das hat aber in den letzten 10 jahren nicht funktioniert und bevor ich jetzt weitere 10 jahre oder noch länger darauf verzichten muss, gehe ich lieber den anderen weg. ist sicher nicht einfach, aber ich denke, wenn ich konsequent daran arbeite, dann dauert es keine 10 jahre, bis ich dann vollständig "geheilt" bin.

momentan ist meine devote neigung ein teil von mir, meiner persönlichkeit, das stimmt. aber diesen teil meiner persönlichkeit hasse ich. ich will den nicht mehr in mir haben. ich will einfach ein neuer mensch werden. ein neuer mensch, der mit sm nichts mehr zu tun haben will, weil mich das immer nur unglücklich gemacht hat.

ich will eines tages so weit sein, dass ich sagen kann, "sm und dominante frauen interessieren mich nicht mehr die bohne". dieses ziel habe ich vor meinen augen und ich bin bereit für dieses ziel zu kämpfen. ich sehe meine devote neigung nämlich nur noch als last und belastung und zwar als eine sehr große.

welche parties und clubs meinst du? auf private sm-parties komm ich nicht, da eben privat und nicht öffentlich. und welche clubs? in wien gibts nur ein einziges sm-lokal, das ist das smartcafe.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 22.10.2009, 21:29

Sorry paraphilus, dass ich so ahnungslos frage.
Vielleicht kann ich Dir nicht helfen, aber vielleicht kannst Du mir helfen, Dich zu verstehen. Oder auch S/M zu verstehen.
Hast Du denn etliche "negative" Erfahrungen mit 08/15-Sex gemacht?
Macht es Dir keine Freude zu küssen, macht Dich das nicht an?
Poppst Du überhaupt, oder gehört das nichts in Spektrum?
Wie kommt bei S/M Dein Schwanz zu seinem taktilen Reiz?
Sorry für die Fragen?
Pitt

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 23.10.2009, 09:47

naja, ich denk mir halt, in deiner 10jährigen intensiven suche wirst du doch kontakte geknüpft haben, die dich dann auch auf parties einladen?!

konditionierung stell ich mir schwierig vor, wenn du auf negative reize positiv reagierst, aber ich lass mich gern belehren, finde das sehr spannend!

@pitt: der orgasmus ist nicht unbedingt das ziel einer SM-session, im gegenteil, es kann auch verboten sein, zu kommen. im SM ist mehr der weg das ziel, sag ich mal .

lg
nozi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag