früher sexueller Missbrauch beim Mann / Spätfolgen
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 30
Candle, es reicht mir jetzt mit Dir. Ich bin nicht Dein Therapeut und Du bezahlst mich nicht. Also lass Deine Psycho-Show.
- Werbung
Ich glaube ich bemerke gerade, dass Du der eigentliche "Täter" oder ich will es mal "Manipulateur" von Menschen nennen bist.
Wärest Du glücklich, wärest Du wohl kaum in diesem Forum.
Na, vielleicht magst Du ja demnächst Dein Problem hier kund tun. Wäre schön, wenn Du das hinbekommst.
candle
Na, vielleicht magst Du ja demnächst Dein Problem hier kund tun. Wäre schön, wenn Du das hinbekommst.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 30
Liebe Candle, Du hast es geschafft. Du machst mir dieses Forum unerträglich. Ich habe nicht die Zeit und nicht die Geduld mich weiterhin mit Deinen Projketionen auseinanderzusetzen. Deine psychologischen Fähigkeiten stammen aus dem Horror-Kabinett des Dr. Fu-Man-Chu. Und ich muss mich hier nicht foltern lassen.
Woher weißt Du, dass ich mir das gerne anschaue?Stephanie22 hat geschrieben: Deine psychologischen Fähigkeiten stammen aus dem Horror-Kabinett des Dr. Fu-Man-Chu. Und ich muss mich hier nicht foltern lassen.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- , 30
Ich bin so. ich will auch, das Gerechtigkeit herrscht. Aber irgendwann...irgendwann...candle hat geschrieben:Ich glaube ich bemerke gerade, dass Du der eigentliche "Täter" oder ich will es mal "Manipulateur" von Menschen nennen bist.
candle
Und, meine liebe Candle, ich bin so glücklich, dass ich in den Garten gehen kann und ein Buch lesen, kochen, backen etc. und nicht Leuten in Foren oder sonst wo zu terrorisieren brauche.
Ich kann ohne Dich leben, aber der psychische Vampir, kann nicht ohne Wirt leben. Denke einmal darüber nach. Was wenn Dich Deine Opfer einfach verhungern lassen. Du, Candle, Du, ganz allein in der Wüste, der Wüstenei Deiner Seelenlosigkeit?
-
- , 30
Ich bin so. ich will auch, das Gerechtigkeit herrscht. Aber irgendwann...irgendwann...candle hat geschrieben:Ich glaube ich bemerke gerade, dass Du der eigentliche "Täter" oder ich will es mal "Manipulateur" von Menschen nennen bist.
candle
Und, meine liebe Candle, ich bin so glücklich, dass ich in den Garten gehen kann und ein Buch lesen, kochen, backen etc. und nicht Leuten in Foren oder sonst wo zu terrorisieren brauche.
Ich kann ohne Dich leben, aber der psychische Vampir, kann nicht ohne Wirt leben. Denke einmal darüber nach. Was wenn Dich Deine Opfer einfach verhungern lassen. Du, Candle, Du, ganz allein in der Wüste, der Wüstenei Deiner Seelenlosigkeit?
-
- , 30
Ich verabschiede mich jetzt. Brenn nicht ab!candle hat geschrieben:Woher weißt Du, dass ich mir das gerne anschaue?Stephanie22 hat geschrieben: Deine psychologischen Fähigkeiten stammen aus dem Horror-Kabinett des Dr. Fu-Man-Chu. Und ich muss mich hier nicht foltern lassen.
candle
Ich merke, Du willst schreiben... Gut, dann gebe ich mich her als Projektionsfläche, egal wo es Dich hinführen wird.
PS: Auf Wiedersehen!
candle
Ich habe ja keine Opfer "produziert". Wo liest Du das eigentlich?Stephanie22 hat geschrieben: Was wenn Dich Deine Opfer einfach verhungern lassen.
PS: Auf Wiedersehen!
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Stephanie22,
es ist nicht leicht zu verstehen was dein wirkliches Problem bzw. deine Frage ist.
Siehst du vielleicht in zu vielen Situationen einen Täter und ein Opfer?
Ordnest du vielleicht schnell Situationen, Gesagtes, Geschriebenes, Blicke usw. in die Kathegorie:Täter/Opfer?
Ich denke wenn wir alle Situationen im Leben einordnen würden in: Opfer/Täter, dann wäre jeder mal ein Täter und jeder mal Opfer.
Wenn ich zB mein Kind zu Unrecht ermahne, dann bin ich Täter. Wenn mir mein Chef Unrecht tut bin ich Opfer, er der Täter...... usw.... usw...
Beim Dialog mit candle hast du gesehen daß einer der Täter, einer das Opfer ist. Oder??
Doch, wenn du in jeder noch so kleinen Situation einen Grund für ein Urteil (Täter/Opfer) siehst wird das meiner Meinung nach nicht klappen.
es ist nicht leicht zu verstehen was dein wirkliches Problem bzw. deine Frage ist.
Siehst du vielleicht in zu vielen Situationen einen Täter und ein Opfer?
Ordnest du vielleicht schnell Situationen, Gesagtes, Geschriebenes, Blicke usw. in die Kathegorie:Täter/Opfer?
Ich denke wenn wir alle Situationen im Leben einordnen würden in: Opfer/Täter, dann wäre jeder mal ein Täter und jeder mal Opfer.
Wenn ich zB mein Kind zu Unrecht ermahne, dann bin ich Täter. Wenn mir mein Chef Unrecht tut bin ich Opfer, er der Täter...... usw.... usw...
Beim Dialog mit candle hast du gesehen daß einer der Täter, einer das Opfer ist. Oder??
Du möchtest also kein Täter sein? Und du willst dich bemühen niemanden ungerechterweise zu verurteilen?Stephanie22 hat geschrieben: Ich sehe jetzt, dass ich aufgrund der Erfahrung ungerecht verurteilt worden zu sein immer die Angst hege, jemanden, der nachweislich nicht ganz in Ordnung ist zu Unrecht zu verurteilen, da ich fürchte jemanden ungerechtfertigter Weise zu verurteilen, so wie ich ungerechtfertigter Weise verurteil wurde.
Doch, wenn du in jeder noch so kleinen Situation einen Grund für ein Urteil (Täter/Opfer) siehst wird das meiner Meinung nach nicht klappen.
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mi., 14.10.2009, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Man lernt nie aus...
also ich habe das gefühl, dass ich dich, stephanie, auch nicht verstehe. also irgendwie schon, nämlich die wut zu erkennen, dass terror zwar unmoralisch aber de facto erlaubt ist, dass die täter die bessere lobby haben ... aber was willst du machen, wenn es nun einmal so ist. ich denke, du versuchst das nicht korrigierbare zu korrigieren. eine unverbesserliche welt zu verbessern. letztendlich wirst du nichts bewegen und dein leben einem aussichtslosen kampf gewidmet haben. ist das für dich jetzt so verständlicher? genau das ist es, was dir alle hier zu sagen versucht haben, jeder halt mit seinen worten, jeder auf seine eigene art. ich nannte es halt selbstüberschätzung.
LG
LG
Hm, ich hab das Gefühl, ich verstehe sehr wohl. Kann mich natürlich auch irren
Ich glaube, die 22 Beiträge von "Stephanie22" hatten nur einen Sinn: Misstrauen zu sähen!
Wenn man sich seine Beiträge nochmal durchliest (ich hab das gestern Nacht am Stück gemacht), könnte man den Eindruck gewinnen, wir sollten glauben, das Forum sei möglicherweise auch von so einem Netzwerk (Rotte) infiltriert. Und so hier kein Vertrauen mehr zu jemand anders aufbauen können. Ganz schön fies, so ein Anliegen. Ist das eigentlich auch schon soziopathisch?
War bisschen stümperhaft - wie üblich hat er sein Ziel nicht erreicht und sich durch seinen Stil verraten. Aber nebenbei mal wieder eine Menge über sich preisgegeben. Scheint schlimmer zu werden mit ihm.
Bin gespannt, was als nächstes kommt - und unter welchem Namen/welchem Geschlecht/welcher Zahl diesmal.
Ich glaube, die 22 Beiträge von "Stephanie22" hatten nur einen Sinn: Misstrauen zu sähen!
Wenn man sich seine Beiträge nochmal durchliest (ich hab das gestern Nacht am Stück gemacht), könnte man den Eindruck gewinnen, wir sollten glauben, das Forum sei möglicherweise auch von so einem Netzwerk (Rotte) infiltriert. Und so hier kein Vertrauen mehr zu jemand anders aufbauen können. Ganz schön fies, so ein Anliegen. Ist das eigentlich auch schon soziopathisch?
War bisschen stümperhaft - wie üblich hat er sein Ziel nicht erreicht und sich durch seinen Stil verraten. Aber nebenbei mal wieder eine Menge über sich preisgegeben. Scheint schlimmer zu werden mit ihm.
Bin gespannt, was als nächstes kommt - und unter welchem Namen/welchem Geschlecht/welcher Zahl diesmal.
Klasse Rilke, so in etwa sehe ich das auch, aber habe es ja schon leicht angedeutet.
Ich meine auch, dass es mittlerweile der 3. Thread hier ist mit selbiger Kernthematik.
Deshalb, denke ich, dass ER vielleicht mal rausrücken sollte, was sein Anliegen ist. Vielleicht versteckt die Suche nach Hilfe?
candle
Ich meine auch, dass es mittlerweile der 3. Thread hier ist mit selbiger Kernthematik.
Deshalb, denke ich, dass ER vielleicht mal rausrücken sollte, was sein Anliegen ist. Vielleicht versteckt die Suche nach Hilfe?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Das denke ich auf jeden Fall, denn Hilfe braucht er sicher, aber öffnen wird er sich nie direkt. Das hat er als Eleven nicht getan und auch unter keinem anderen seiner vielen Nicks.candle hat geschrieben:Vielleicht versteckt die Suche nach Hilfe?
Ich denke, hier beschreibt er sich selbst! Was sonst noch so dran ist an der Geschichte des Internet-Stalkings, ob er Täter ist oder Opfer, oder ob er einfach nur glaubt, er sei Opfer (von Stalkern, Polizei oder was auch immer, da gab es ja auch schon einige Varianten) werden wir wohl nie erfahren.1.Mein Bekannter wurde in der Kindheit sexuell missbraucht.
2.Er ist ein hochintelligenter Soziopath
Ja, komisch, ich habe auch an Eleven gedacht, als ich dieses Thema gelesen habe.
@Rilke & candle
könnt ihr mir (ggf. per PN) mal die Nicks der anderen Nutzer sagen, die ein ähnliches Thema verfolgt haben?
Ich würde da gern mal komplett quer darüber lesen...
(hier: Brett vorm Kopf)
MrN
@Rilke & candle
könnt ihr mir (ggf. per PN) mal die Nicks der anderen Nutzer sagen, die ein ähnliches Thema verfolgt haben?
Ich würde da gern mal komplett quer darüber lesen...
(hier: Brett vorm Kopf)
MrN
Hallo Stephanie,
ich habe mir Deine o.g. Thesen mal gründlich durchgelesen.
Ich glaube nicht, daß das so funktionieren würde. Möchtest Du wissen warum?!
MrN
Dein Problem, das dir Probleme macht,
ist nicht wirklich
dein Problem.
(frei nach Lao Zi)
ist nicht wirklich
dein Problem.
(frei nach Lao Zi)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten