Dankeee für Deine Antwortfeder hat geschrieben: Ich denke, du darfst alles fragen! Nur, ob und wie du Antwort bekommst, musst du dem Therapeuten überlassen.
Ich glaube ich frage mal einfach nach dem Alter
Dankeee für Deine Antwortfeder hat geschrieben: Ich denke, du darfst alles fragen! Nur, ob und wie du Antwort bekommst, musst du dem Therapeuten überlassen.
Frag doch einfach genau das!biber hat geschrieben: Ich bin mir unschlüssig, was da eigentlich erlaubt ist zu fragen. Wo ist die Grenze zum Persönlichen?
... macht ihn als Therapeut wohl völlig unglaubwürdig.Er habe nicht die Geduld für lange Therapien und wolle schnelle Resultate sehen.
Code: Alles auswählen
Da sagte er, dass ich ihn als 'Mann' scannen würde
habe ich ihm gesagt, dass ich es unhöflich finde, dass er sich einen Kaffee kocht während ich warte), ihn vor mir schlürft und mir nicht einmal ein Wasser anbietet. Nicht, dass ich Durst hätte, aber dass ich es eben unhöflich von ihm fände. Auch dass ich es nicht gut gefunden habe, dass er mir per Mail nicht gesagt hat, dass die Türe zu der Wohnung, wo die Praxis ist (also nicht der Haupteingang) auch von Aussen begehbar ist, und ich wieder nach Hause gegangen wäre, wie erwähnt, wenn ich nicht die Kosten hätte tragen müssen. Und da ich halt gleich zu anfangs schon genervt war bevor die Sitzung überhaupt angefangen hatte, wollte ich ihn als Analytiker auch nicht mehr. An für sich war ich auch nicht so enttäuscht, dass er sich gegen eine Zusammenarbeit ausgesprochen hat.Passat hat geschrieben:Und als Mann hätte er dir ruhig mal einen Kaffee anbieten können!
Hey liebe Hopeful, schön Dich auch zu lesen!hopeless81 hat geschrieben:Da hat der gute wohl die "falsche" Antwort gehört und war narzisstisch gekränkt...SO
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der weiteren suche.Bin jetzt eigentlich recht froh, dass er nicht mein Analytiker geworden ist.
Manchmal passt es einfach nicht... das muss weiß Gott nicht an dir liegen, sondern kann 1000+x Gründe haben. Suche dir jemanden, bei dem du das Gefühl hast, es passt.Er meinte, dass er gerade keinen Weg erkenne wie er mit mir arbeiten solle.
Aber sowas von! Grenzt schon an A****l*ch.Tristezza hat geschrieben:Ein Wort: Blödmann.
hopeless81 hat geschrieben:Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der weiteren suche.
Danke, liebe Hopeful und Stern.stern hat geschrieben:Manchmal passt es einfach nicht... das muss weiß Gott nicht an dir liegen, sondern kann 1000+x Gründe haben. Suche dir jemanden, bei dem du das Gefühl hast, es passt.