Hat bisher noch nie funktioniert.Ich bin trotzdem niemandes Typ.Arbeite an dir selbst, versuche dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Mach das Beste aus deinem Äußerem (aber nach deinem Geschmack), betone deine schönen Seiten (die hat jeder!). Dann wird auch eine Frau deine tollen Seiten erkennen.
Manche Leute meinen, sie hätten einen subjektiven Geschmack, weil ihnen sehr, sehr, sehr attraktive Menschen gefallen die dann aber nur zu 99,9% ins Ideal passen.Naja.....99,9Ich finde auch Models viel zu dünn und kurvige Frauen wie Salma Hayek unglaublich sexy.
Was ist denn, wenn ich vom Aussehen her für niemanden attraktiv bin?Die Ausstrahlung strahlt dein Inneres aus. Und wenn dein Inneres sagt "Ich bin so unattraktiv", wie soll dich dann eine Frau als attraktiv wahrnehmen?
Ich werde jetzt mal erkären, warum Schönheit TROTZDEM nicht sonderlich subjektiv ist.Eine Freundin von mir steht auf blonde Haare und jugendliche Gesichter, ich auf dunkle Haare und markante Gesichter.
Ja es stimmt.Frauen mögen z.B. verschiedene Haarfarben bei Männern.Sie mögen verschiedene Augenfarben.Manche Frauen mögen jungenhafte Gesichter.Andere mögen markante Gesichter.In dieser Hinsicht ist Schönheit wirklich "subjektiv".ABER.Nach meinen Erfahrungen mögen Frauen/Männer trotz der scheinbar unterschiedlichen genannten Kategorien, von jeder Kategorie nur das "Beste".
Es gibt markante Gesichter, die sehen gut und attraktiv aus.Die sind beliebt.
Es gibt markante Gesichter, die sind vielleicht zu markant, zu grob, zu unharmonisch, zu eigen.Die sind nicht beliebt.
Es gibt jungenhafte Gesichter, die sehen schön aus.Die sind beliebt.
Es gibt jungenhafte Gesichter, die sehen vielleich zu jung, kindlich oder bubimäßig aus.Die sind nicht beliebt.
Oft ist die subjektivität nur eine Illusion.Meist mögen die Leute von jeder "Kategorie der unterschiedlichen Gschmäcker" eben nur die besten, schönsten und attraktivsten.
Ich frage mich, ob du von der Kategorie dunkelhaarig, markant auch auf richtig markant-hässliche stehst?Oder nur auf die männlich gutaussehenden Traummänner?
Steht deine Freundin bei der Kategorie blond, jungenhaft nur auf die Schönen oder vielleicht auch auf so richtige Milchbubi-Kindergesichter, die wirklich rein gar nichts männliches mehr an sich haben?Ich vermute, dass ihr beiden trotz unterschiedlicher Geschmäcker nur auf die "Besten" stehen werdet.Jedenfalls in der Tendenz.
Mir ist eben aufgefallen, dass von jeder "Kategorie" nur das Beste attraktiv gefunden wird.
Ich z.B. habe ein leicht markantes Gesicht.Jedenfalls seh ich mit 23 schonmal nicht mehr wie 13 aus.Trotzdem finden mich Frauen, die vielleicht eher markante Gesichter mögen ÜBERHAUPT NICHT attraktiv.Der Punkt ist, dass ich eben nicht ins "Ideal" passe.Ich habe eine zu große Nase.Einige meiner Gesichtsmerkmale sind zu extrem ausgeprägt.Markante Gesichter, die attraktiv gefunden werden, haben z.B. eine harmonische Gesichtsform und harmonische Gesichtsproportionen.Das unterscheidet sie, von den "markant-unattraktiven".Meine Gesichtsform ist unharmonisch und unausgewogen.Auch meine Gesichtsproportionen passen nicht in einem harmonischen Verhältnis zueinander.
Ähnlich wird es bei unbeliebten Männern anderer "Kategorien" sein.
Da ist es egal, welcher "Typ" man ist oder welche Haar und Augenfarbe man hat.Wenn das "Grundgerüst" nich passt, ist nix mit Schönheit ist ja sooo subjektiv.
Jedenfalls hat mein "subjektives" Aussehen bisher noch absolut keiner einzigen Frau gefallen!
Alle Leute bevorzugen die OBJEKTIV gutaussehenen Leute, die nicht nur subjektiv gut aussehen.DAS will aber meist niemand zugeben.Stattdessen hört man immer abgekarterte Sprüche alla "Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters".