Vaterkomplex?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 18.09.2009, 19:05

Ich auch!...Halt mal weiter auf dem Laufenden!...

Werbung

Thread-EröffnerIn
vie
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Sa., 19.09.2009, 18:12

Werd ich natürlich tun, nachdem du mir so viieel geholfen hast!
DANKE NOCHMAL!

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 19.09.2009, 18:22

Thread-EröffnerIn
vie
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Mi., 23.09.2009, 16:55

Hab bis jetzt mal alle probiert. Bis jetzt hat leider nur eine abgehoben und die hat mich versucht während der Schule zu erreichen um mir mit zu teilen, ob noch ein Therapieplatz frei ist oder nicht, seit diesem Anruf versuch ich sie vergeblich zu erreichen. Naja ich halt dich weiter am laufenden

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 23.09.2009, 18:04

Hast Du denn keine Mailbox, auf der die dich erreichen können?...oder eine E-Mail-Adresse?...Wobei, ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass die Dir aufs Telefon antworten ist wohl doch größer, als über E-Mail.
Ansonsten musst Du es halt immer wieder in den Pausen probieren. Meistens haben die ja auch einen Ansagetext mit Info., wann die am Besten zu erreichen sind. ...oder hast Du vielleicht mal früher Schule aus?

Thread-EröffnerIn
vie
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Do., 24.09.2009, 15:40

So also ich hab jetzt eine erreicht und einen Termin gesetzt für mitte Oktober. Das ist jetzt ein Erstgespräch. Kann ich jetzt noch bei den beiden anderen auch einen Termin ausmachen, oder soll ich jez den Termin wahrnehmen und wenns mir nicht passt noch die anderen anrufen?

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 24.09.2009, 22:06

Ähm,...das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, wie das geregelt ist... .
Also ich meine, Du hast fünf probatorische Sitzungen, um gemeinsam mit der Therapeutin festzustellen, ob ihr zusammen arbeiten könnt. Meiner Erinnerung nach kannst Du die fünf Sitzungen entweder bei einer machen, oder auch auf mehrere verteilen. Bei letzterem lernst Du natürlich mehrere kennen, musst aber dafür dann schon nach einer oder zwei Sitzungen entscheiden, ob Du Dir vorstellen kannst, mit ihr zu arbeiten.
Also ich glaube, zu 70% war das so,...aber ich weiß nicht, ob das in Österreich genauso ist. Vielleicht kannst Du das ja nochmal bei dem BöP erfragen?
Ansonsten kannst Du ja auch mehrere Termine machen und wieder absagen, wenn Du den Eindruck hast, mit der einen gut arbeiten zu können... . Sag dann aber besser nicht zu kurzfristig ab,...also mindestens 2-3 Tage vorher, damit die Therapeuten dann den Termin weitergeben können. Wenn Du in der Therapie drin bist, würde nämlich bei zu kurzfristigem Absagen der Termin trotzdem abgerechnet,...ob das in den probatorischen Sitzungen genauso ist, weiß ich nicht,... .
Du kannst ja einfach nochmal den BöP anrufen oder mal hören, wann andere denn für Dich überhaupt einen Termin frei hätten. Wenn das relativ kurzfristig geht, könntest Du ja auch erst Therapeutin 1 mal testen... .

Thread-EröffnerIn
vie
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 25.09.2009, 17:38

hmm dann werd ich nächste woche mal noch eine rufen und schaun ob da noch ein Termin frei is

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag