he moment - ich hoffe ich bin auch noch nicht zu altlemon hat geschrieben:Ich denke, du hast noch Zeit genug, dass deine Wünsche in Erfüllung gehn. Nur Ruhe und Gelassenheit, bis 40 J. bis du als Vater noch lange nicht zu alt
also mit 31 bist du's bei gott nicht - also wenn geht nütze die zeit
Das mit der Ruhe und Gelassenheit stimmt für Männer nur bedingt - die können mit Ruhe und Gelassenheit nämlich sehr schön in im "nicht beachtet werden" untergehen...
Versuch die männlichen Klischees von wegen aktiver Part beim Ansprechen zu erfüllen - dann wirds schon leichter. Auch wenn's gar nicht deine Art ist. Ich kann's auch nicht und bin halt schon seit Jahren "ruhig und gelassen" - diese Art kannst als Mann in den Wind schießen..... ausser du sitzt schon in irgendeiner privilegierten Position oder bist halt EXTREM fesch und cool und reich gleichzeitig....
Ansonsten gehts mir genauso - bin 40 - nur lose oder kurze - dafür unglücklich verliebt - beziehungen gehabt (von meiner seite ) - lediglich 2 jahre mal im alter von 20 in einer Beziehung mit zusammenwohnen etc.
aber da war ich wohl noch zu jung und unerfahren um das auf dauer zu retten.
Ich kann das total nachvollziehen....
Ich sehn mich auch nach Familie und Kinder, kann auch gut mit Kindern befreundeter Frauen usw.
Mir zerreissts oft das Herz wenn ich im Park sitz und den ganzen Kindertrubel so mit bekomm.
Aber ich bin anscheinend ein für Frauen Unberührbarer geworden....