Rilke hat geschrieben:besser so?
Wunsch nach erotischer Verschmelzung...
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Entwurf hat geschrieben: oder unterm tisch im restaurant....
auch gut
vor oder nach dem essen??
vielleicht sollte ich mir auch ein paar neue praktiken, in denen klemmbretter und socken vorkommen ausdenken ?
mööp sandy, also die geschichte meiner mitpatientin ist doch nun wirklich nicht pessimistisch ....
bewahre!!!SandyP. hat geschrieben:
Gib zu, hungry, du redest hier aus eigener Erfahrung!?!?!
nein, das ist nicht meine eigene erfahrung!
hatte immer nur therapeutINNEN und bin hetero. sowas von
also für mich ist happy end schon auch feste beziehung.
ob nun verheiratet oder nicht.
egal mit wem.....nur affäre/ sex mit jemandem würde mir nicht reichen. allein schon wegen der tiefenwirksamkeit der Oooos die dann bei mir wohl ausbliebe...
wärst du mit einer leidenschaftlichen affäre mit gutem sex zufrieden?
Zuletzt geändert von hungryheart am Mo., 05.10.2009, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 35
Rilke hat geschrieben: besser so?
RILKÄÄÄÄÄ
*KREISCH*
Nimm was du willst und zahl dafür.
Es gibt Männer, mit denen ich mir NUR DAS vorstellen könnte/konnte. Alles andere wäre die reinste Zumutung (gewesen). Fraglich ist aber, ob ich nach all den Monaten des Treffens und Redens und Mich-Öffnens und des Mich-Hingezogen-Fühlens nur eine Sexbeziehung ohne weiteren persönlichen Kontakt zu meinem Thera ertragen könnte. Wohl eher nicht.Hungry hat geschrieben:wärst du mit einer leidenschaftlichen affäre mit gutem sex zufrieden?
Gerade diese Woche ist eine ganz neue Erfahrungsdimension in meine Wahrnehmung unserer Beziehung eingetreten. Dazu später...
- Werbung
hungry hat geschrieben:man kann davon halten, was man will, aber auch solche stories gibts.......
..... und die Beteiligten werden sich hüten, damit hausieren zu gehen! Deshalb hört man so selten von solchen Geschichten.
Mein Thera erwähnt bei solchen Themen nur, dass er Frauen in der Therapie hat, die wegen einer Missbrauchserfahrung mit ihrem ehemaligen Thera zu ihm kommen......
Also, da haben eben Kollegen von ihm was mit ner Klientin angefangen und ganz schön was damit angerichtet.....sagt er.
Also, da haben eben Kollegen von ihm was mit ner Klientin angefangen und ganz schön was damit angerichtet.....sagt er.
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
hungryheart hat geschrieben:Rilke hat geschrieben: besser so?
RILKÄÄÄÄÄ
*KREISCH*
puh... hach... sorry... ich konnte nicht widerstehen *lachtränenwegwisch*
Ohje, gleich gibt's wieder Haue wg. OT
Aaaalso, schnell zurück zum Thema:
Sandy, gut dass du das hintergergesetzt hast, sonst hätte ich nochmal nachgefragt. Ich hätte mir mit meinem Thera sowas auch nicht vorstellen können, meine Wünsche und Sehnsüchte gingen da auch eher in Richtung feste Beziehung/Ehe.SandyP. hat geschrieben:Es gibt Männer, mit denen ich mir NUR DAS vorstellen könnte/konnte. Alles andere wäre die reinste Zumutung (gewesen). Fraglich ist aber, ob ich nach all den Monaten des Treffens und Redens und Mich-Öffnens und des Mich-Hingezogen-Fühlens nur eine Sexbeziehung ohne weiteren persönlichen Kontakt zu meinem Thera ertragen könnte. Wohl eher nicht.Hungry hat geschrieben:wärst du mit einer leidenschaftlichen affäre mit gutem sex zufrieden?
@ Rilke:
Dein jetziger Avatar erinnert mich an eine Übung aus Yoga....zur Schulterentspannung.... OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM
Dein jetziger Avatar erinnert mich an eine Übung aus Yoga....zur Schulterentspannung.... OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Ach DU warst das, Entwurf!Entwurf hat geschrieben: also ich hab's mal mit einem t-shirt probiert, auf dem stand "i f*ck on the first date". totaler reinfall. ich wurde ausgelacht.
öh... moment mal... das ist doch mein urgroßneffe... hat der lausebengel doch mein t-shirt... und lässt sich noch ablichten...!Rilke hat geschrieben:Ach DU warst das, Entwurf!
Ich versteh es einfach nicht Die heutige Stunde hat mich zutiefst erschüttert. Ich merkte schon an seiner Begrüßung und Tonlage, dass er heut seinen Rationalisten abspulen würde. War dann selbst in entsprechend trotziger "Bockhaltung" - hab ohne einen Ton von mir zu geben finster vor mich hingestarrt und meine Stimmung war sooo was von im Keller . Irgendwann schaffte er es aus mir rauszukitzeln, dass mein hormonell bedingtes Euphoriegefühl (welches sich just am heutigen Tage durch ein leicht depressives Stimmungsloch ablöste) auch natürlich etwas mit ihm als Gegenüber zu tun hätte. Was es auslösen würde neben dem Gefühl lebendig zu sein? Eben eine neu entzundene Leidenschaft. Er fragte mich, ob ich denn enttäuscht wäre, dass diese Leidenschaft nicht erwidert werden würde. Schlug ein wie eine Bombe- traf mich mitten ins Herz. Musste das denn sein??? Jetzt schon??? Warum gönnt er mir das Schwärmen nicht??? Ich weiss schon, er hatte am Freitag wohl eine Intervision mit seiner Kollegin wie mir scheint und meint wohl meine Heilung der Obsession würde nur durch eine Radikalkur in Gang gebracht werden...So ein blöder A...r...s....c....h!
Das gab mir wirklich den Rest. Obwohl er es zum Schluss noch irgendwie hinbog, meine Rebellin kurzfristig wieder herauszukitzeln- Das Unerreichbare wäre zugegebenerweise interessant- aber warum Unerreichbar? "Wegen dem Setting und einer daraus folgenden inneren "Inzestsperre" -die er fühlen würde. Dann knallte er mir noch das zum Schluss hin: "So nun geht es Ihnen wie mir nach Ihrem letzten Wahnsinns-Abgang. Da haben Sie ja einen ziemlichen Haufen dampfender Kacke hinterlassen. Aber die Heinzelmännchen haben den schliesslich weggeräumt und es hat mich nicht länger belastet" ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ALso mir wurde sooo was scheussliches noch nieeee wirklich noch nieeeee gesagt und ich bin völlig zerstört!!!! und kann das einfach nicht einordnen. Meine hinterlassene Wirkung Fäkaliengleich???? Jaja ich kann mir denken wie sie sich nun bestätigt fühlen müssen und sich ins Fäustchen freuen.
Das gab mir wirklich den Rest. Obwohl er es zum Schluss noch irgendwie hinbog, meine Rebellin kurzfristig wieder herauszukitzeln- Das Unerreichbare wäre zugegebenerweise interessant- aber warum Unerreichbar? "Wegen dem Setting und einer daraus folgenden inneren "Inzestsperre" -die er fühlen würde. Dann knallte er mir noch das zum Schluss hin: "So nun geht es Ihnen wie mir nach Ihrem letzten Wahnsinns-Abgang. Da haben Sie ja einen ziemlichen Haufen dampfender Kacke hinterlassen. Aber die Heinzelmännchen haben den schliesslich weggeräumt und es hat mich nicht länger belastet" ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ALso mir wurde sooo was scheussliches noch nieeee wirklich noch nieeeee gesagt und ich bin völlig zerstört!!!! und kann das einfach nicht einordnen. Meine hinterlassene Wirkung Fäkaliengleich???? Jaja ich kann mir denken wie sie sich nun bestätigt fühlen müssen und sich ins Fäustchen freuen.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
Puh... das fehlen mir gerade etwas die Worte... denn das ist (bereits in der Wortwohl) eine heftige Ansage, egal was gewesen ist. Was meint er denn mit deinem letzten Wahnsinns-Abgang, was da "vorgefallen" sein soll... oder ist mir das entgangen?"So nun geht es Ihnen wie mir nach Ihrem letzten Wahnsinns-Abgang. Da haben Sie ja einen ziemlichen Haufen dampfender Kacke hinterlassen. Aber die Heinzelmännchen haben den schliesslich weggeräumt und es hat mich nicht länger belastet" ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Könnte ja spekulieren, dass er vielleicht auch Ärger rauskitzeln wollte (ein gar nicht so verkehrtes Gefühl, wie ich mittlerweile teils feststellen kann)... aber das ist doch sehr vage, und möchte auch nicht unnötig projizieren. Aber wenn er von Radikalkur redet... na ja, allein das würde mich wohl ziemlich ab- bis verschrecken... gelinde gesagt.
Zuletzt geändert von stern am Mo., 05.10.2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Boah, das ist wirklich mies!"So nun geht es Ihnen wie mir nach Ihrem letzten Wahnsinns-Abgang. Da haben Sie ja einen ziemlichen Haufen dampfender Kacke hinterlassen. Aber die Heinzelmännchen haben den schliesslich weggeräumt und es hat mich nicht länger belastet" ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
- , 38
Hm, ne, ich freu mich da nicht drüber. Ich kann ziemlcih gut nachvollziehen wie weh das tut. Ich bin auch mal bei einem unerreichbaren Anschwärmobjekt das zeitweise extrem nett und aufmerksam mir gegenüber war so aufgeschlagen, eines Tages....tara hat geschrieben: Jaja ich kann mir denken wie sie sich nun bestätigt fühlen müssen und sich ins Fäustchen freuen.
Das hat mich eins gelehrt: Glück, das von Erwartungen an eine andere Person abhängig ist, ist nie echtes Glück.
Die Art von Glück die von einer anderen Person abhängig ist, die ist sowas wie ein Sahnehäubchen auf der Torte des eigenen Glücks, wenn es einem über den Weg läuft. Aber wehe, wenn man zu abhängig davon wird...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1370 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dr Sargnagel
-