Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
@ Entwurf
Na, solange Du auch so selbstlos wärst wie der Hauptfeldwebel-Taxiunternehmer, der der intriganten Welt trotzdem seinen Körper zu wissenschaftlichen Zwecken zur Verfügung stellte, ist das ja ganz vorbildlich - aber trotzdem bitte nicht zu bald...
@ Medusa52
medusa52 hat geschrieben:Der Fussgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen.
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit Ralph Waldo Emerson
Selene hat geschrieben:Na, solange Du auch so selbstlos wärst wie der Hauptfeldwebel-Taxiunternehmer, der der intriganten Welt trotzdem seinen Körper zu wissenschaftlichen Zwecken zur Verfügung stellte, ist das ja ganz vorbildlich
der wird ganz realist gewesen sein und sich gesagt haben, dass ihn die hyänischen erben eh fleddern werden - dann kann er sich auch ganz hingeben.
Selene hat geschrieben:aber trotzdem bitte nicht zu bald...
versprochen.
aber mal nachgedacht: ein hauptfeldwebel - wie der wohl sein unternehmen geführt haben mag? ob der die artillerie in form von kieselsteinwerfern angefordert hat, damit sich die so beschossenen leute in seine taxis retten?
P. W:
Ich will einen Roman schreiben.
I:
Und? Der hat zum Inhalt?
P.W.:
Der hat zum Inhalt, den ganzen Titel habe ich schon. Der heißt: "Die Entdeckung der Gegenwart".
I:
Hm, also das Hier und Jetzt, das berühmte, oder wie?
P. W.:
Hm, ja. Und jetzt brauche ich, wie schon x-mal erwähnt, ich erwähne es jetzt zum hundertersten Male, den ganzen Titel habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch mein Talent als Romanschriftseller zu entdecken und dann die Geschichte zu erfinden. Alles andere ist schon fertig.
Sir hat geschrieben:@Selene, ein erklärungsbedürftiger Witz ist wohl keiner.
Sir, so meinte ich das zwar, ich hoffe aber nicht, dass Du das Minifilmchen nur deshalb entfernt hast? Auch Geschmacklosigkeiten haben ja ihre Existenzberechtigung und über Geschmack lässt sich ja ohnehin streiten...
VG
Selene
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit Ralph Waldo Emerson
Ein FPÖ Wahlwerbespot, der sich an die Intelligenz ihrer Macher und Zielgruppe gleichermaßen orientiert. Alle Zeitungen schreiben nun von Blamage und Peinlichkeit, ich finde vor allem faszinierend wie viel davon in 30 Sekunden untergebracht werde konnte.
also habe ich das jetzt richtig verstanden: wenn ich ein kreuzchen bei der fpö mache, dann gehört mir das burgenland? tja, also... wenn's bei mir in der lotterie schon nie klappt...