Wie seht ihr aus?
Else---als Nachfahrin strohblonder Nordländer selten ohne Hering am Knabbern anzutreffen. Liebt Stockfisch, Dörrfisch, Fischhändler und verkauft auf dem Flohmarkt antike Fische. Ihr Sternzeichen sind die Fische. Ist Frischfisch ausverkauft, nimmt sie mit Kieler Sprotten vorlieb, die sie erst mit Beschwörungsformeln wieder zum Leben erweckt um sie dann genussvoll ein zweites mal zu meucheln.
War mal in Südfrankreich und fragte doch allen Ernstes den Kellner, warum kein Hering in der Bouillabaisse ist. Seitdem hat sie Einreiseverbot.
Else, soll ich Dich heiraten? Dann darfst Du wieder rein, unter meiner Aufsicht versteht sich. Und ich nehme Dich, wie Du bist, wenn Du die Bouillabaisse nimmst, wie sie ist.
War mal in Südfrankreich und fragte doch allen Ernstes den Kellner, warum kein Hering in der Bouillabaisse ist. Seitdem hat sie Einreiseverbot.
Else, soll ich Dich heiraten? Dann darfst Du wieder rein, unter meiner Aufsicht versteht sich. Und ich nehme Dich, wie Du bist, wenn Du die Bouillabaisse nimmst, wie sie ist.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
ich glaube, blaubaum hat auch guten stoff... vielleicht sogar bisschen mehr davon
freeway----fährt einen Mazda ("Platz da für mein'n Mazda!!"), berlinert ein bischen unbeholfen rum, um davon abzulenken, dass sie aus Mannheim stammt..
ok, das war jetzt gemein.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Ach Blaubaum, hast dus denn so nötig, dass du dir Frauen mit Fotos zurecht kleben musst?
Mit deiner unwiderstehlichen Beschreibung (du hast den Schmollmund und deinen Bart vergessen) müsstest du doch in der Lage sein, bei der vielen Baggerei mal eine abzukriegen, anstatt sie dir aus Papier zu basteln...
Regt sich da die Midlife-crisis etwa?
Oder hast du endlich die EINE gefunden, sodass du die anderen Eisen aus dem Feuer holen und abschaffen kannst?
Ted (der den Luxus mag) würde ich mal in nem relativ sportlichen Wagen vermuten, mit recht viel Muckies und weißen Zähnen zum durch die Gegend lächeln.
Da lange Haare im Fitnessstudio nerven... nehm ich mal an du trägst die Haare ziemlich kurz, vielleicht seitlich kürzer als oben...
Mit zwölf - naja, da kann ich mir keinen Bart vorstellen, aber ich kenne ja dein richtiges Alter, ich würde mal sowas wie nen O Bart vermuten, aber sehr kurz gehalten.
Wahrscheinlich bist du auch schön braun - Atomstromsolarbankbraun vielleicht? Das würde dann auch die weißen Zähne unterstützen, wenn du grinsend unter die Sonnenbank gehst.
Wie siehts aus mit Sauna und Dampfbad? Oder ist das zu viel vermuteter Luxus?
Mit deiner unwiderstehlichen Beschreibung (du hast den Schmollmund und deinen Bart vergessen) müsstest du doch in der Lage sein, bei der vielen Baggerei mal eine abzukriegen, anstatt sie dir aus Papier zu basteln...
Regt sich da die Midlife-crisis etwa?
Oder hast du endlich die EINE gefunden, sodass du die anderen Eisen aus dem Feuer holen und abschaffen kannst?
Ted (der den Luxus mag) würde ich mal in nem relativ sportlichen Wagen vermuten, mit recht viel Muckies und weißen Zähnen zum durch die Gegend lächeln.
Da lange Haare im Fitnessstudio nerven... nehm ich mal an du trägst die Haare ziemlich kurz, vielleicht seitlich kürzer als oben...
Mit zwölf - naja, da kann ich mir keinen Bart vorstellen, aber ich kenne ja dein richtiges Alter, ich würde mal sowas wie nen O Bart vermuten, aber sehr kurz gehalten.
Wahrscheinlich bist du auch schön braun - Atomstromsolarbankbraun vielleicht? Das würde dann auch die weißen Zähne unterstützen, wenn du grinsend unter die Sonnenbank gehst.
Wie siehts aus mit Sauna und Dampfbad? Oder ist das zu viel vermuteter Luxus?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
- Werbung
Von seinem guten Stoff reicht auch ein kleines Bisschenfreeway hat geschrieben:ich glaube, blaubaum hat auch guten stoff... vielleicht sogar bisschen mehr davon
Antike Fische
So, jetzt kanninimehr ...
Bye bye
freeway hat geschrieben:ich glaube, blaubaum hat auch guten stoff... vielleicht sogar bisschen mehr davon
[
Auch das gern!!!Blaubaum hat geschrieben:Liebt Stockfisch, Dörrfisch, Fischhändler
Nö!!!! All das Zeugs muss ja auch mal abgewogen werden... bzw. die Blaubäume verifiziert.....Blaubaum hat geschrieben:Ihr Sternzeichen sind die Fische
Wirke ich so hilfebedürftig!!!!!Blaubaum hat geschrieben:Else, soll ich Dich heiraten?
Blaubi, ich mag zwar Männer, die ein bisserl "rauh" ausschauen (3-5-Tage-Bärte), aber unter "Aufsicht" mag ich nicht gern sein.... da verzichte ich dann auch auf die Bouillabaisse...
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
mache nixe... lass es ruhig raus...Blaubaum hat geschrieben:freeway----fährt einen Mazda ("Platz da für mein'n Mazda!!"), berlinert ein bischen unbeholfen rum, um davon abzulenken, dass sie aus Mannheim stammt..
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Freeway, wer sind hier gerade die Oberzicken, die männlichen User oder die weiblichen?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
ich glaube das müssen wir noch raussaufen... oder raus-stoffen... bin schon wieder unentschlossenLanzalotta hat geschrieben:Freeway, wer sind hier gerade die Oberzicken, die männlichen User oder die weiblichen?
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Nein, liebe Else. Du wirkst sehr gestanden und freundlich.Else hat geschrieben:Wirke ich so hilfebedürftig!!!!!
Woody Allen
Woody Allen
Meine Alternative wäre jetzt Fernsehen ...
Blaubaum fesselt mich noch an den Thread ...
Empty, Ted ist schon im A... von Arnie und pennt, Du erreichst ihn heut nicht mehr.
Deine Vorstellung von ihm kann ich nicht teilen, ich stelle ihn mir eher gut gebräunt und ohne Auto vor, dafür mit Helm wegen des Aufpralls, wenn Arnie... Du weisst schon.
Wie siehst Du denn so aus? Gross, klein, mit Hund oder oben ohne, Hund?
Deine Vorstellung von ihm kann ich nicht teilen, ich stelle ihn mir eher gut gebräunt und ohne Auto vor, dafür mit Helm wegen des Aufpralls, wenn Arnie... Du weisst schon.
Wie siehst Du denn so aus? Gross, klein, mit Hund oder oben ohne, Hund?
Macht nixe, freeway. Icke och grad.freeway hat geschrieben: bin schon wieder unentschlossen
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Warum nicht beides?freeway hat geschrieben:ich glaube das müssen wir noch raussaufen... oder raus-stoffen... bin schon wieder unentschlossen
Wir scheinen da tatsächlich Nachholbedarf zu haben.
Saul , ich dachte Du wärest mit deiner Goldkettensammlung ins Bett gesprungen...
Ich glaube, aus diesem Thread haben wir jetzt auch einen OT-Thread gemacht (wenigstens vorübergehend)
Woody Allen
Woody Allen
bei dem was um diese zeit noch im tv läuft dürfte es gehupst wie gedupst sein... wie man in mannheim sagt....Saul hat geschrieben:Meine Alternative wäre jetzt Fernsehen ...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau
-