Corona - Alles rund um die anstehenden Schutzimpfungen
Hiob, bitte, die einzelnen Zahlen bringen gar nichts! Du kannst die nur im Verhältnis zu den gesamt Geimpften setzen, so alleine haben sie keine, Null Aussagekraft, außer dass sie Zahlen sind!!!
Bekommst Du pro geposteter Fake-Nachricht etwas gezahlt?? Denn Du gibst ja nicht auf damit??
Bekommst Du pro geposteter Fake-Nachricht etwas gezahlt?? Denn Du gibst ja nicht auf damit??
never know better than the natives. Kofi Annan
- Werbung
ja saffia, ist bei den Lügnern aber natürlich Absicht, geht ihnen ja nur darum, ihre verqueren Sichten unter die Leute zu bringen. Nachvollziehbare Realität wollen die nicht, sollen ja nicht alle sofort merken, dass sie lügen.
Letzter offizieller Stand aus den USA:
Sagt zwar was, mir aber nicht so viel, dass ich mir selbst eine Meinung auch nur darüber bilden könnte, ob das Impfen zu mehr Todesfällen als üblich führt oder nicht. Nachgewiesen wurde so was bislang nicht, wie man lesen kann.Over 76 million doses of COVID-19 vaccines were administered in the United States from December 14, 2020, through March 1, 2021. During this time, VAERS received 1,381 reports of death (0.0018%) among people who received a COVID-19 vaccine. CDC and FDA physicians review each case report of death as soon as notified and CDC requests medical records to further assess reports. A review of available clinical information including death certificates, autopsy, and medical records revealed no evidence that vaccination contributed to patient deaths. CDC and FDA will continue to investigate reports of adverse events, including deaths, reported to VAERS.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-nc ... vents.html
Was dort direkt nicht steht, zu recherchieren wäre: Wie viele Leute wurden geimpft? Und welche Todesfälle wurden dem „Impfsystem“ gemeldet? Wohl kaum alle. Hab grad mal nachgesehen: Übliche Sterberate in den USA pro Jahr pro 1000 Einwohner rund 8,5. https://de.statista.com/statistik/daten ... n-den-usa/ Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten von den Geimpften in gut 2,5 Monaten also weit mehr als die berichteten 1.400 gestorben sein.
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Die Datenbank umfasst zudem Verdachtsfälle. Auch in anderen Ländern werden mögliche Nebenwirkungen gesammelt, wozu es zunächst Informationen braucht, um das evaluieren zu können.
Gestern sah ich eine Doku zu Impfgegnern. Wenn man sich selbst nicht impfen lassen will, dann verzichtet man eben. Schwieriger finde ich, wenn für Kinder entschieden wird/entschieden werden muss. Aber was ich nicht verstehe: Warum die auch verhindern wollen, dass Leute sich impfen, die sich impfen lassen WOLLEN... und sich mit diversen Mitteln auch dafür einsetzen. Manipulation ist sicherlich eine Möglichkeit.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vaccine ... ing_SystemDie Datenbank umfasst ungeprüfte Arzt- und Patientenberichte über mögliche Nebenwirkungen, die jede Person ungeprüft eintragen kann.
Gestern sah ich eine Doku zu Impfgegnern. Wenn man sich selbst nicht impfen lassen will, dann verzichtet man eben. Schwieriger finde ich, wenn für Kinder entschieden wird/entschieden werden muss. Aber was ich nicht verstehe: Warum die auch verhindern wollen, dass Leute sich impfen, die sich impfen lassen WOLLEN... und sich mit diversen Mitteln auch dafür einsetzen. Manipulation ist sicherlich eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
stern, nur meine Meinung dazu: Einem Teil der „Impfgegner“ ist, denke ich, das Impfen an sich völlig wurscht. Oder sie selbst lassen sich sogar impfen. Das Thema ist halt da, und es wird genutzt, um Propaganda zu machen, um über diese Propaganda als Gruppe einflussreicher, mächtiger zu werden. Rattenfänger und ihre Anhänger!stern hat geschrieben: ↑Mo., 08.03.2021, 09:03
LG hawi
Bertrand Russell
Bertrand Russell
- Werbung
https://www.n-tv.de/panorama/Wien-zieht ... obal-de-DE
Sonntag, 07. März 2021
Frau stirbt nach Impfung ,Wien zieht Astrazeneca-Charge aus Verkehr
Sonntag, 07. März 2021
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
Klein-Ida hat geschrieben: ↑Mo., 08.03.2021, 22:59 https://www.n-tv.de/panorama/Wien-zieht ... obal-de-DE
Sonntag, 07. März 2021
"Aktuell gibt es noch keinen Hinweis auf einen kausalen Zusammenhang mit der Impfung"
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Aber dass gleich zwei Kollegen aus einem Krankenhaus, im Alter von glaub 35 und 49, heftig erkranken bzw sterben und beide wegen Gerinnungsgeschichten... Klar, kann Zufall sein, aber hier finde ich das bisschen arg...
wieder Nachrichten zu AstraZeneca, die zumindest nicht beruhigen:
LG hawi
Natürlich auch hier: Keine Sicherheit, keine eindeutigen Beweise, dass der Impfstoff die Erkrankungsursache ist, aber ...In Dänemark wird vorübergehend niemand mehr mit dem Corona-Impfstoff des britisch-schwedischen Unternehmens Astrazeneca geimpft. Grund dafür seien Berichte über schwere Fälle von Blutgerinnseln bei Personen, die mit dem Mittel gegen Covid-19 geimpft worden seien, teilte die dänische Gesundheitsverwaltung am Donnerstag mit.
https://www.nw.de/nachrichten/panorama/ ... n-aus.html
LG hawi
Bertrand Russell
Bertrand Russell
-
- , 80
Also, ich würde gerade einen Teufel tun und mich damit impfen lassen.
Und wenn Verwandte sich damit impfen lassen wollten, würde ich im Moment sogar probieren dagegen zu reden, obwohl ich eigentlich vertrete, dass jeder selbst entscheiden soll (was sie dann natürlich auch tun, aber abraten würde ich dennoch).
Es gab ja schon vor Wochen ab und an Meldungen über Todesfälle. Wenn ich mich recht erinnere, waren auch das immer Gerinnungsstörungen. Und eben bei recht jungen Menschen, wo nix derartiges vorher bekannt war.
Im Bekanntenkreis wurde die Mutter eines Freundes geimpft. Die bekam 10 Tage danach einen Schlaganfall. Zufall oder nicht? Wie soll man das rausbekommen?
Ebenfalls in meinem Umfeld: Impfung - keine 24 Stunden danach Intensivstation. Da weiß man noch nichts genaus. (zumindest nicht wegen Corona, das ist ausgeschlossen)
Und wenn Verwandte sich damit impfen lassen wollten, würde ich im Moment sogar probieren dagegen zu reden, obwohl ich eigentlich vertrete, dass jeder selbst entscheiden soll (was sie dann natürlich auch tun, aber abraten würde ich dennoch).
Es gab ja schon vor Wochen ab und an Meldungen über Todesfälle. Wenn ich mich recht erinnere, waren auch das immer Gerinnungsstörungen. Und eben bei recht jungen Menschen, wo nix derartiges vorher bekannt war.
Im Bekanntenkreis wurde die Mutter eines Freundes geimpft. Die bekam 10 Tage danach einen Schlaganfall. Zufall oder nicht? Wie soll man das rausbekommen?
Ebenfalls in meinem Umfeld: Impfung - keine 24 Stunden danach Intensivstation. Da weiß man noch nichts genaus. (zumindest nicht wegen Corona, das ist ausgeschlossen)
Bei AZ wäre ich wohl auch draußen. Die Mangelwirtschaft kotzt mich an.
Schon allein die Begründung in den Fällen in Ö:
Daher sammelt man ja die Nebenwirkungen systematisch... um diese zu erfassen. Das so abzubügeln, überzeugt nicht. Auch Nichtberichterstattung ist keine Option.
Die andere Seite ist: Wenn man Studien ansieht, beklagen typischerweise auch Leute aus den Placebogruppen Nebenwirkungen, darunter auch schwere.
Wenn dann auch noch lauter Leute beklagen, dass zu viel dokumentiert wird, Bürokratisierung, so wird mir auch ganz schwindelig. Das ist doch wichtig, um sowas zu erfassen.
. Die Impfkampagne finde ich jedenfalls stellenweise merkwürdig.
Schon allein die Begründung in den Fällen in Ö:
Mal abgesehen davon, dass sich seltene Nebenwirkungen eh erst zeigen, wenn mehr Menschen als in den ersten Studien geimpft sind: Was ist das für eine Begründung: Weil es nicht bekannt ist, ist ein Zusammenhang nicht herstellbar??! Wenn es wenigstens "Obduktion" heißen würde. Was es btw. immer noch schwer macht. Umgekehrt kann man es aber es sicherlich auch nicht ausschließen, dass es einen kausalen Zusammenhang geben könnte. Wahrscheinlich hat man auch Sorgen vor weiterer schlechter Presse - wo die EU doch auf AZ setzte."Aufgrund der bekannten klinischen Daten ist ein kausaler Zusammenhang nicht herstellbar, da insbesondere thrombotische Ereignisse nicht zu den bekannten oder typischen Nebenwirkungen des betreffenden Impfstoffes zählen."
Daher sammelt man ja die Nebenwirkungen systematisch... um diese zu erfassen. Das so abzubügeln, überzeugt nicht. Auch Nichtberichterstattung ist keine Option.
Die andere Seite ist: Wenn man Studien ansieht, beklagen typischerweise auch Leute aus den Placebogruppen Nebenwirkungen, darunter auch schwere.
Wenn dann auch noch lauter Leute beklagen, dass zu viel dokumentiert wird, Bürokratisierung, so wird mir auch ganz schwindelig. Das ist doch wichtig, um sowas zu erfassen.
. Die Impfkampagne finde ich jedenfalls stellenweise merkwürdig.
Zuletzt geändert von stern am Do., 11.03.2021, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 44
Puuuh. Ich plädiere für die Geschlossene.
Ich hab meine erste Impfung mit Astrazeneca überlebt. Aber das was man so liest, lässt tatsächlich nicht das beste Gefühl aufkommen. Mein Mann wäre jetzt dran und wirklich sicher ist er auch nicht ob er es jetzt tun sollte.
Auch wenn man weiß das es bei jeder Impfung Nebenwirkungen geben kann.
Auch wenn man weiß das es bei jeder Impfung Nebenwirkungen geben kann.
Dänemark hat nun nach einem Toten die Verimpfung von Astrazeneca gestoppt.
Der Konzern Johnson & Johnson hat nun auch eine Eilzulassung für einen Impfstoff bekommen. Sie dürfen den Impfstoff jetzt auch an Schwangeren und Kindern ausprobieren.
Der Konzern Johnson & Johnson hat nun auch eine Eilzulassung für einen Impfstoff bekommen. Sie dürfen den Impfstoff jetzt auch an Schwangeren und Kindern ausprobieren.
-
- Forums-Gruftie
- , 38
Na ja, ist halt ein riesiger Massenversuch.
-
- , 80
@Noernergetik:
Finde ich auch.
Geht halt nicht anders - aber ist definiftiv ein Massenversuch - zumindest was Langzeitnebenwirkungen angeht.
Finde ich auch.
Geht halt nicht anders - aber ist definiftiv ein Massenversuch - zumindest was Langzeitnebenwirkungen angeht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1476 Antworten
- 42109 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-