Dazwischen kann man deutlich unterscheiden, es ist was anderes wenn man jemanden der mürrisch ist das lächeln abringt, obwohl man z.B. gar nichts kaufen will oder sich nur die Portion übliche Geschäftsfreundlichkeit abholt. An Tankstellen z.B. arbeiten nicht selten Aushilfen, denen ist die Freundlichkeit nicht immer indoktriniert worden.coyote.ugly hat geschrieben: dass es ein "beruflich-geschäftliches" lächeln war. da ich ja auch immer freundlich zu den kunden sein muss...vielleicht war sie auch irgendwie beeindruckt, weil ich mir in einer Kneipe 0,5l Kirschsaft bestellt habe^^
Rein theoretisch geht's überall, und mit Frauen jeden Alters, du musst es nur machen, trage es als eine Portion Lockerheit mit dir herum. Selbst in Geschäften bei anderen "Kunden".. einfach mal probieren, verprügelt wird dich niemand, die Watschn ins Gesicht bleibt dir auch erspart wenn du nicht frech wirst. Deine hintergründigen Absichten brauchst du gar nicht zu bekunden.coyote.ugly hat geschrieben: Aber auch so halt ich jetzt die Idee mit den Small-Talks für gut umsetzbar...Vor allem weil ich im selben bereich arbeite...also vorletzte woche habe ich das bei der h&m verkäuferin als gesprächsbasis probiert....
Keine Ursache, du musst an dir arbeiten, genauso wie ich an mir, jedoch nur auf einem anderen Levelcoyote.ugly hat geschrieben: Dir übrigens auch danke vor allen für deine gedult mit mir^^
Komm jetzt ja nicht mit deiner Nase, glaub mir, die bleibt am wenigsten im Kopf bei anderen hängen, selbst wenn sie die negativ wahrgenommen haben, die werden dich nach Auftreten und auch Freundlichkeit in Erinnerung behalten. Oder hast du schon einmal jemanden, meinetwegen auch Freunde, abgeurteilt nur weil dich deren Nase gestört hat? Speicherst du in deinem Hirn äußere Hässlichkeiten von Anderen? Ich nicht..
Da wäre hingehen und den "neutralen" Beschützer spielen ein Weg gewesen. Frei nach dem Motto "nerven euch die Kerle.." und gleichzeitig absolutes eigenes Desinteresse bekunden, höchstens eine Kumpelschiene angehen. Das kann natürlich total in die Hose gehen, und du musst den Rückzug antreten, kannst dich auch aus Spass entlarven, wenn's gut läuft hast du eine neue Freundschaft zum aufbauen und sowas schadet nie.coyote.ugly hat geschrieben: Also meinem Kumpel war unsere Inaktivität im nachhinein voll peinlich