Nachrichten, die bewegen (V)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 08:55

Bei Nutzung des Denkapparates würde man kaum vermuten, dass Assad nun kurz bevor er den Krieg der islamischen Fanatiker, das saudische und türkische Geld und der amerikanischen Söldner gegen sein Land abgewehrt hat und ihn endlich beenden kann, nun noch Giftgas einsetzen solle, um alles zu gefährden.
Die denkenden Intelektüllen haben noch die Aussagen Trumps im Hinterkopf (ca. Ende März), dass die Absetzung Assads nicht mehr obere Priorität hat. Prompt ein Giftgasanschlag, der auch nicht der erste war... und überlegen vielmehr, ob Assad nicht eher die roten Linien unter Trump-Regierung testen wollte (bzw. wie ernst diesbzgl. Aussagen gemeint gewesen sind). Nun, die toten Kindern haben bei Trump dann (angeblich) ein Umdenken bewirkt (was auch immer das bei Trump bedeutet, der seine Meinung ja öfters ändert). Aber das Gute: Man braucht nicht denken oder nach der gefühlten Wahrheit gehen, sondern kann das von der UN untersuchen lassen, wobei von Vorteil wäre, wenn Russland UN-Resolutionen nicht weiter blockiert.
Syrien-Konferenz
Die hilflose Staatengemeinschaft

Die These, für Syrien gebe es keine militärisch Lösung, wird durch die Realität ad absurdum geführt, kommentiert Bettina Klein. Das syrische Regime und Russland führten die militärische Lösung jeden Tag vor. Bevor eine politische Lösung relevant werde, müsse der Krieg ein Ende finden - nur sei niemand dazu bereit, das von außen zu bewerkstelligen.
http://www.deutschlandfunk.de/syrien-ko ... _id=383190
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 06.04.2017, 09:54

“stern“ hat geschrieben:Der Beifang wurde berichtet und dass auch demaskiert wurde, wurde seiner Zeit berichtet (bei Bedarf selbst nochmals nachblättern).
Ach Stern hör' doch auf das Offensichtliche zu leugnen :roll: :roll: und fang jetzt nicht wieder das Spiel an: ich habe Quellen aber verlinke sie nicht....

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:07

Lass' jetzt mal diese bodenlosen Unverschämtheiten. Natürlich wurde der Beifang berichtet und dass Namen demaskiert wurden (sonst wäre man übrigens auch kaum auf das Team Trumps gekommen). Dein Spiel, such' die Quellen, stern, ist mittlerweile hinlänglich bekannt - die ich auch jedes Mal liefern konnte (im Gegensatz zu dir, vgl. die unüberprüfte und Übernahme von angeblichen Reisewarnungen alternative Parteien am anfangs des Threads :lol: )... und hochgradig unsachlich. Aber ich habe jedoch besseres zu tun als mich dauernd mit diesem Unsinn und solchen unsachlichen Argumentationen auseinanderzusetzen. Diese persönlichen Diffamierungen verbiete ich mir ein letztes Mal. Bleibe bei den Fakten. Es ging sogar im Thread darum. Da ich erneut genötigt werde exemplarisch für viele:
viewtopic.php?f=26&t=38687&p=925709&hil ... ng#p925709 (Süddeutsche)
bzw.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trum ... 38240.html (FAZ)

Oben ist auch mehrmals der Vorgang des Unmaskings erläutert. Von meiner Person bitte ich abzusehen. Um die geht es hier nicht.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:18

“stern“ hat geschrieben:Der Beifang wurde berichtet und dass auch demaskiert wurde, wurde seiner Zeit berichtet
Stern, der Beifang wurde berichtet, aber nicht von der Demaskierung
und um die geht es ja!!!

Also warum schreibst das, obwohl es so offensichtlich unwahr ist? Und bist dann beleidigt, wenn man dich darauf hinweist?

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:23

Für viele:
Zum anderen sei er aber doch „alarmiert“, da in den betreffenden Dokumenten die Namen von amerikanischen Bürgern, die zwischen November und Januar an der Vorbereitung der Trump-Präsidentschaft beteiligt gewesen sein sollen, offen genannt werden.
Quelle: siehe oben (FAZ)
ES WURDE BERICHTET. ICH HABE ES DIR OBEN SOGAR AUF DEM SILBERTABLETT SERVIERT. LESEN MUSST DU SCHON SELBST. Wenn man sich nur alternative Medien reingezogen hat, ist das vielleicht entgangen. Aber höre jetzt auf weiter Dinge zu behaupten, die nachweislich unwahr sind. Und jetzt ein letztes Mal: Es geht hier nicht um mich. Bleibe bei der Sache.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:29

Stern, es geht um die Demaskierung durch die Ex- Sicherheitsberaterin von Obama Susan Rice! Das ist aktuell und das wird von keinen Deutschen Leitmedien aufgegriffen!!!
Ok? Das weißt du auch ganz genau!

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:37

Nee, wegen der Aussage wolltest du mir ans Bein pissen:
“stern“ hat geschrieben:Der Beifang wurde berichtet und dass auch demaskiert wurde, wurde seiner Zeit berichtet
die erwiesenermaßen auch zutreffend war. Sorry, dass ich das Datum nicht auch noch in Erinnerung hatte :roll: und "seiner Zeit" (und seinerzeit meinen sollter) schrieb. Ich bin immer um inhaltlich sorgfältige Formulierungen bemüht. Jetzt dreh' dir die Dinge nicht schon wieder so hin, wie du sie brauchst. ES GEHT HIER NICHT UM MICH. ENDE DER DISSKUSSION.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:48

Dokumentation | ZDFinfo Doku - Präsident Donald Trump

Amerika hat gewählt. Auch wenn viele es nie für möglich gehalten hätten: Donald Trump ist der neue Präsident der USA. Wer ist der politische Neuling?

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... p-102.html
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:50

In den ganzen letzten Beiträgen geht es um Susan Rice, engste Mitarbeiterin von Obama , und die Demaskierungsanforderungen durch sie!! und darum das deutsche Medien nicht darüber berichten.
Und dann schreibst du, es wurde darüber berichtet.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:53

VERDAMMT NOCHMAL. Ich schrieb FOLGENDES, was auch stimmt (ich wurde eben erneut zu Belegen genötigt). LESEN.
Der Beifang wurde berichtet und dass auch demaskiert wurde, wurde seiner Zeit berichtet -- Quelle: viewtopic.php?f=26&t=38687&start=435
Für deine manipulative Strategie stehe ich jetzt nicht weiter zur Verfügung. Am Ende beschweren sich wieder andere. Ist ja ja nicht das erste Mal. Der Leser kann nachvollziehen, was ich schrieb und wie du argumentierst.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 06.04.2017, 10:57

Dann stimmst du also zu, dass von Sudan Rice Demaskierung nicht berichtet wird und wurde in unseren Qualitätsmedien?

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 11:03

Ich diskutiere nicht mit dir. Bringt doch nichts. Das ist ein Nachrichten-Thread.

Trump geht mit Putins Taktik gegen Susan Rice vor: Er setzt auf totale Verwirrung
Nebelgranaten und Medienkrieg: So will der US-Präsident von seiner Russland-Verbindung ablenken.

http://www.watson.ch/Wirtschaft/Donald% ... Verwirrung
Der Stellvertreterkrieg der Medien

Rund um die Russland-Affäre hat sich mittlerweile auch ein Medienkrieg entfacht, der täglich schmutziger wird. Auf der einen Seite stehen dabei die Mainstream-Medien – «New York Times», «Washington Post», «CBS», «CNN», «MSNBC», etc. –, auf der anderen «Fox News», «Breitbart», gelegentlich unterstützt vom «Wall Street Journal» und obskuren Alt-Right-Blogs.

Die liberalen Mainstream-Medien fördern täglich neue Details über die Verstrickungen von Mitgliedern des Trump-Teams mit Russland zutage. «Fox News» & Co. versuchen verzweifelt, die Aufmerksamkeit auf die Leaks zu lenken, will heissen: Sie versuchen das Ausplaudern von kriminellen Taten krimineller zu machen als die Tat selbst.
http://www.watson.ch/Wirtschaft/Donald% ... Verwirrung
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 06.04.2017, 11:13

Ich diskutiere nicht mit dir. Bringt doch nichts
Das ist klar, jetzt wo wir auf den Punkt kommen und meine letzte Frage mit einem einfachen ja oder nein beantwortet werden könnte.

Du hast aber kein Interesse Missverständnisse zu beseitigen.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 11:15

Ihre Gegner warfen ihr vor, Ziel dieser sogenannten Demaskierung sei gewesen, die Mitarbeiter bloßzustellen. Es gibt bisher keinen Beleg dafür, dass Rice die Namen weitergegeben oder anderweitig illegal benutzt hat.

Rice widerspricht

"Ich habe nichts an irgendjemanden geleakt", sagte Rice. Die "Washington Post" verwies darauf, dass der zuständige Geheimdienst einem Entschwärzen immer zustimmen müsse, um politischen Missbrauch zu vermeiden.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/p ... 91,2530992
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.04.2017, 11:29

Abhörvorwürfe: Trump wirft Obamas Ex-Beraterin Straftat vor
Der US-Präsident beschuldigt nach den Abhörvorwürfen gegen seinen Vorgänger in der Sache nun auch Susan Rice. Beweise legte er allerdings erneut nicht vor.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... rack-obama
Trump weigerte sich, weitere Details und Belege zu seinen Behauptungen zu nennen. Dies werde er "zur richtigen Zeit" tun. "Ich denke, es wird die größte Geschichte sein", sagte er. "Es ist so eine wichtige Geschichte für unser Land und die Welt. Es ist eine der großen Geschichten unserer Zeit." Ermittler, Geheimdienste und führende Politiker in Washington haben bisher jedoch keinerlei Beleg dafür gefunden, dass der früherer US-Präsident Trump und seine Mitarbeiter abgehört hat.
Quelle: siehe oben
die größte ever! Den Größten natürlich nur das Größte!
Bisher gibt es keinen Beleg dafür, dass Rice die Namen weitergegeben oder anderweitig illegal benutzt hat. Rice hatte die Vorwürfe bereits zuvor zurückgewiesen. Am Mittwoch sagte ihre Sprecherin, die Ex-Sicherheitsberaterin werde den "lächerlichen Vorwurf" des Präsidenten nicht durch einen Kommentar "ehren".
Unterdessen sagte ein Mitglied des Geheimdienstausschusses im US-Repräsentantenhaus dem Fernsehsender CNN, dass Rice auf der Zeugenliste für eine Befragung in dem Gremium stehe. Es untersucht Vorwürfe, nach denen Russland Einfluss auf den US-Wahlkampf genommen haben soll und das Trump-Team in Kontakt mit Moskau stand.
Hält Trump eigentlich noch an der unbelegten Behauptung, der britische Geheimdienst hätte ihn ebenfalls abgehört, fest?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag