Eigentlich kann ich mich nur in einem fort Wiederholen MariJane und spätestens jetzt mag ich mich wirklich nicht mehr mit dir unterhalten. Anfangs habe ich mich noch über deine Beiträge (auch kritische übrigens) gefreut, mich bedankt, drüber nachgedacht.. mir ist aber gleich aufgefallen, dass du wie wild aufs Thema physische Attraktivität und aufs Thema Erfolg angesprungen bist... was aber gar nicht im Mittelpunkt meiner Frage stand. Wenn es zu physischer Attraktivität Andeutungen gab, dann in Bezug auf eine mögliche tatsächliche Verführbarkeit des (wesentlich älteren) Analytikers. Alles berufliche, was ich beschrieben habe, klingt allerdings nun wirklich nicht nach einem Versuch, irgendeinen Wahnsinnserfolg zu inszenieren finde ich.Maya1991 hat geschrieben:
- wenn es wirklich darum geht: Tatsächlich habe ich nie behauptet ich sei Dozentin, es war durchgehend von einem Tutorium die Rede. Ich habe es nicht nötig, mich irgendwie besonders toll darzustellen hier, das wäre doch auch absurd, was sollte das denn bringen.
Übrigens hätte ich die Einträge gern nachträglich geändert oder auch gelöscht, da ich das im Nachhinein lieber nicht solch giftige Menschen hätte sehen lassen mögen.. irgendwie geht das leider nicht bei älteren Einträgen. Wenn jemand weiß wie, sagt es mir bitte.
Außerdem schien es für dich gar keine Option zu sein, dass es tatsächlich so sein könnte - also dass hier eine auf die eine oder andere Weise attraktive Person schreibt - ohne dass ich Lust habe, mich da irgendwie in einem Attraktivitätsspektrum zu positionieren.
Ich will nicht weiter diskutieren, werde auch nicht mehr mitlesen.. wie vorher schon gesagt, fand ich einige - auch einige kritische - Beiträge hier sehr hilfreich, einige aber auch von vornherein wenig wohlwollend.
Bei dir ist es irgendwann gekippt, keine Ahnung was da passiert ist, aber es ist recht sicher: das hat wenig mit mir zu tun.
Lass mich dir einfach eine eventuell interessante Frage mitgeben und denk drüber nach wenn du magst:
Ist es für dich sehr schmerzhaft, spürst du Neid, wenn du im realen Leben vielseitig interessierte, attraktive Frauen triffst?
Und könnte es sein, dass du dich selbst nicht so lieben kannst, wie du bist und Sorge hast, dass das mit zunehmendem Alter und schwindender physischer Attraktivität auch niemand anders mehr tun wird?
Lass dir sagen: Wenn du dich selbst liebevoller sehen und akzeptieren lernst, wird es Menschen geben, die dich bis ins hohe Alter lieben.. für dein Wesen - nicht für Status und Figur.