Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
+keine Schmerzen
+kein Heißhunger
+freu mich auf heut Abend
+empfinde Stolz
+freu mich wie Bolle über den Schnee
+genieße die Stille
+kein Heißhunger
+freu mich auf heut Abend
+empfinde Stolz
+freu mich wie Bolle über den Schnee
+genieße die Stille
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 32
+ fühle mich sehr ruhig heute
+ in 2 Wochen ist meine Freundin wieder da
Ich hoffe sehr, dass das Paket zu deren Weihnachtsfest noch rechtzeitig in Serbien ankommt und nicht irgendwie beim Zoll hängen bleibt...
+ in 2 Wochen ist meine Freundin wieder da
Ich hoffe sehr, dass das Paket zu deren Weihnachtsfest noch rechtzeitig in Serbien ankommt und nicht irgendwie beim Zoll hängen bleibt...
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
-
- Forums-Insider
- , 30
-90 zu 48 dieser ständige niedrige Blutdruck geht mir auf die Nerven
- blöde Leute die es scheinbar noch lustig finden, wenn man kurz vorm umkippen in der Stadt sich auf den Boden setzen muss
- blöde Blicke, wenn manche von meiner SS erfahren , Scheisse wenn man mit Mitte 20 immernoch aussieht als wäre man grade 17 geworden, wobei ich oft auch beim Bierkauf nach dem Ausweis gefragt wurde. Nicht mal die mon cherie Packung für Oma gab es ohne Ausweis
- Wetter
- schmerzen
- blöder Friseur, der nicht mal warten kann bis die Tür richtig zu ist, bevor sie anfangen über mich zu lästern
+ seit 3 Tagen ohne Tabletten gegen das Erbrechen
+ der letzte Alptraum liegt schon ein paar Tage zurück
+ nachher Besuch einer lieben Freundin
+ mein Freund
- blöde Leute die es scheinbar noch lustig finden, wenn man kurz vorm umkippen in der Stadt sich auf den Boden setzen muss
- blöde Blicke, wenn manche von meiner SS erfahren , Scheisse wenn man mit Mitte 20 immernoch aussieht als wäre man grade 17 geworden, wobei ich oft auch beim Bierkauf nach dem Ausweis gefragt wurde. Nicht mal die mon cherie Packung für Oma gab es ohne Ausweis
- Wetter
- schmerzen
- blöder Friseur, der nicht mal warten kann bis die Tür richtig zu ist, bevor sie anfangen über mich zu lästern
+ seit 3 Tagen ohne Tabletten gegen das Erbrechen
+ der letzte Alptraum liegt schon ein paar Tage zurück
+ nachher Besuch einer lieben Freundin
+ mein Freund
- Werbung
Ach du....Tilda hat geschrieben:- erschöpft
- traurig
ich denke an dich!
Liebe Grüsse
Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- sporadischer Gast
- , 25
--- Ich kenne dieses Problem nur allzu gut und kann mein jung aussehendes Gesicht auch nur sehr schwer annehmen. Aber ich habe mir vorgenommen, jetzt anders damit umzugehen und diese Tatsache ganz bewusst zu akzeptieren. Ändern kann ich es ja ohnehin nicht und es mir selbst gegenüber zu leugnen, hat bisher auch nur so lange funktioniert, bis wieder der schockierte Kommentar einer neuen Bekanntschaft kam: "Du bist 25?!"Kekskrümel hat geschrieben:- blöde Blicke, wenn manche von meiner SS erfahren , sch*** wenn man mit Mitte 20 immernoch aussieht als wäre man grade 17 geworden, wobei ich oft auch beim Bierkauf nach dem Ausweis gefragt wurde. Nicht mal die mon cherie Packung für Oma gab es ohne Ausweis
- müde und erschöpft
- sehr anstrengend gerade
+ es verändert sich was
+ es verändert sich vieles und ich fühle mich nicht alleine damit
+ Zuversicht wächst wieder
+ nette Menschen
- sehr anstrengend gerade
+ es verändert sich was
+ es verändert sich vieles und ich fühle mich nicht alleine damit
+ Zuversicht wächst wieder
+ nette Menschen
- Miesmacher und Giftspritzen
- Erkältung wird schlimmer
- #einearmlaenge
+ Papierkram erledigt
+ Vorarbeit läuft
+ ich halte durch
- Erkältung wird schlimmer
- #einearmlaenge
+ Papierkram erledigt
+ Vorarbeit läuft
+ ich halte durch
After all this time ? Always.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Liebe Crazy Cat Lady und Kekskrümel,CrazyCatLady hat geschrieben: kann mein jung aussehendes Gesicht auch nur sehr schwer annehmen.
als kleiner Trost kann ich euch versichern, das wird besser werden, ...
...in 25 Jahren werdet ihr froh sein, wenn ihr die Leute mit eurem Alter schockieren könnt.
"Was du bist schon ... nein das hätte ich nie gedacht."
Die gesamte Schönheitsindustrie beschäftigt sich mit jugendlichem Aussehen, so gesehen eigentlich ein Vorteil.
Vielleicht kann man ja an der Kleidung und dem Auftreten etwas ändern, damit ihr euch besser fühlt?
Fundevogel
-
- sporadischer Gast
- , 25
@Fundevogel: Ich glaube auch, dass ich in einigen Jahren sehr froh sein werde, jünger auszusehen als ich bin, dennoch ist es schwer damit umzugehen, sich in den 20-ern dadurch irgendwie ausgebremst zu fühlen.
Sicherlich könnte das Tragen hoher Schuhe, auffälligeres Make-Up und ein verhalteneres Auftreten dazu beitragen, als älter wahrgenommen zu werden, aber dann frage ich mich wiederum, ob ich dann noch ich bin.
Sicherlich könnte das Tragen hoher Schuhe, auffälligeres Make-Up und ein verhalteneres Auftreten dazu beitragen, als älter wahrgenommen zu werden, aber dann frage ich mich wiederum, ob ich dann noch ich bin.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
@CrazyCatLady
Ich wurde letztens nach meinem Perso gefragt, als ich Mon Cherie kaufen wollte. Da ich natürlich mal wieder nix mit hatte außer Kohle, wurden mir diese nicht ausgehändigt.
Ich wurde letztens nach meinem Perso gefragt, als ich Mon Cherie kaufen wollte. Da ich natürlich mal wieder nix mit hatte außer Kohle, wurden mir diese nicht ausgehändigt.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Ich wurde das letzte Mal mit um die 35 nach meinem Perso gefragt Ob das jetzt mehr an mir oder der Verkäuferin lag, weiß ich nicht. Made my day... ich habe dann beschlossen, es als Kompliment aufzufassen. Sie erklärte, dass sie kürzlich eine Anweisung erhalten haben, genau darauf zu achten. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Probleme gibt, wenn etwas an Minderjährige rausgeht und daher lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gefragt wird. An der Kasse ist mir kürzlich aufgefallen, dass es anscheinend einen button gibt, der bestätigt werden muss, ob das Alter geprüft wurde (ich kaufe sehr selten alkoholisches und ich rauche auch nicht mehr). Da wurde ich nicht gefragt.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Danke, liebe myhre!
(etwas verspätet, weil nicht oft hier)
(etwas verspätet, weil nicht oft hier)
-
- Forums-Insider
- , 30
Ich trage sogar oft hohe Schuhe usw... Aber heut zu Tage tun das die Mädels schon sehr früh, an meinem Auftreten dürfte es eigentlich auch nicht liegen. Und nun sieht man sogar einen babybauch ... Aber ja, in 20 Jahren wird man sich freuen, das stimmt. Aber grade jetzt wo man Mama wird, finde ich es sogar noch schlimmer, das beäugen...wenn die Person, mit der ich rede, nicht weiß wie alt ich bin. Aber eigentlich sollte man da drüber stehen...Fundevogel hat geschrieben:Liebe Crazy Cat Lady und Kekskrümel,CrazyCatLady hat geschrieben: kann mein jung aussehendes Gesicht auch nur sehr schwer annehmen.
als kleiner Trost kann ich euch versichern, das wird besser werden, ...
...in 25 Jahren werdet ihr froh sein, wenn ihr die Leute mit eurem Alter schockieren könnt.
"Was du bist schon ... nein das hätte ich nie gedacht."
Die gesamte Schönheitsindustrie beschäftigt sich mit jugendlichem Aussehen, so gesehen eigentlich ein Vorteil.
Vielleicht kann man ja an der Kleidung und dem Auftreten etwas ändern, damit ihr euch besser fühlt?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-