Was du mir so billig in den Mund legen willst, geht auf deine eigene Rechnung, luftikus. Wie immer.luftikus hat geschrieben:"Flüchtlingshelfer sind Antisemiten"
Ich bin selbst Flüchtlingshelfer.
Was du mir so billig in den Mund legen willst, geht auf deine eigene Rechnung, luftikus. Wie immer.luftikus hat geschrieben:"Flüchtlingshelfer sind Antisemiten"
Gut, dann sind wir uns ja einig. Darf ich dann nachfragen, wie du folgenden Satz genau gemeint hattest (er war es, der mich zu der "billigen" Aussage veranlasst hatte):ballpoint hat geschrieben:
Was du mir so billig in den Mund legen willst, geht auf deine eigene Rechnung, luftikus. Wie immer.
Ja sicher, warum sollte es die nicht geben? In Anbetracht deiner letzten Beiträge verstehe ich dann diesen Satz doch nicht so ganz. Dieser Satz trug sicher mit dazu bei, dass ich dich so gänzlich missverstanden hatte.ballpoint hat geschrieben:
"diejenigen die sich für Juden einsetzen"? Gibt es die?
Belegen, bitte. So allgemein habe ich das nirgendwo geschrieben (darauf, wie es andere verstehen wollen, habe ich allerdings keinen Einfluss).ballpoint hat geschrieben:Extraordinarygirl, ich habe dich bloß auf deine beängstigend suggestive Aussage angesprochen, dass Judenhelfer nichts aus der Geschichte gelernt hätten.
Soweit ich gelesen habe, handelt es sich aber nicht einfach um einen Nachdruck, sondern um eine stark kommentierte Version, die den eingefleischten Fans eher nicht so gefallen dürfte.Nico hat geschrieben:Mein Kampf ist glaube ich derzeit schon in den Läden, die Nachfrage soll aber zumindest in Ö eher bescheiden sein.