Sai hat geschrieben:der Liebe Eremit kann sich halt nur ned erklären warum.
Kurzform: Wegen Euch vier Erwachsenen und dem Missbrauch an den Kindern. Langform: Siehe vorangehende Postings von mir. Natürlich interessieren diese Dich in Wahrheit nicht, Du antwortest ja prinzipiell auf keine Fragen, auch nicht auf solche von anderen Usern. Insofern hat das ja auch nicht das Geringste mit mir zu tun.
Sai hat geschrieben:Vielleicht tun ihm alle Kinder leid, vielleicht nur jene die viel lernen müssen oder die Kinder die an Hunger sterben?
Richtig, ich habe mit all diesen Kindern Mitleid. So bin ich nunmal.
Sai hat geschrieben:Ich versuche eigentlich eh ganz lieb zu Ihm zu sein - nur ist es aus Ihm halt ned raus zu bekommen
BITTE versuche nicht "lieb" zu mir zu sein, bei Deiner Definition von "Liebe" …
Sai hat geschrieben:Vielleicht kannst Du erklären was Deine Eltern Dir falsch gelernt haben - z. B. Parallelen welche bei Dir zu Leid geführt haben
Kann ich - paßt nur hier nicht rein, da OT.
Sai hat geschrieben:JA - SO IST DAS - Bedürfnisse des Kindes sind wichtig - meine nicht
Wie bereits geschrieben - Du bist fein raus. Selbst, wenn sich die Kinder das Leben nehmen würden - Du würdest den Tag ihres Selbstmords sogar noch feiern und irgend sowas von Dir geben wie "Sie sind auf eine höhere Bewußtseinsebene übergewechselt". Du bist fein raus.
Sai hat geschrieben:Ei-ei-ei Eremit, dann sei doch lieb und brav zu mir und tu das nicht. So wie ich lieb und brav zu Dir bin und das nicht tu.
Ich bin super-lieb und brav zu Dir, mit Schokozuckerl. Schon die ganze Zeit über. Ich blase Dir den Puderzucker nur so in den Allerwertesten.
Sai hat geschrieben:Solltest Du was erklärliches anliefern bin ich ganz Ohr (für unerklärliches bin ich zu ständig).
Ach. Ich lehne mich zurück, ich denke mir, die Kinder werden tun, was zu tun ist - ist ja meistens der Fall. Mitunter gibt's dann eben manchmal eine ziemliche Sauerei.
Sunny75 hat geschrieben:hast du sie noch alle?!?
Die vorangehenden Seiten dürften die Frage wohl zu Genüge beantworten.
Sunny75 hat geschrieben:Hier schreiben in erster Linie Erwachsene, mit denen man nicht in Babysprache reden muss.
Das ist doch nur ein Versuch, zu provozieren. Es soll alles vom systematischen Missbrauch an den Kindern ablenken.
Sunny75 hat geschrieben:Bist doch ein eigenverantwortlicher Mensch - wirst schon wissen was du tust.
Du bist nun für mich als Optimistin abgestempelt, Sunny75. Aus der Lade kommst Du so schnell nicht mehr raus.