Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
hach. jetzt schmunzele ich wenigstens ein wenig über euch da oben. Danke!
- der Traum von letzter Nacht ((m)eine vermeintlich guten Freundin flüstert 'Ich mag dich' zu und mein Ex antwortet ihr 'Ich liebe dich' - so laut und zugleich geflüstert, dass es in der Luft schwebend alle hören und alle davon bezaubert werden, die in dem großen Saal sind und ich sitze da auch und sie wissen nicht, dass ich sie sehen konnte wie sie turtelten und nun spricht das ganze Publikum beim Rausgehen entzückt davon)
- mein vermeintlicher doch positiver gedachter Irrtum in der Bewertung von mir oben war wiederum selbst ein Irrtum; bald schon entscheidet sich etwas gravierendes
- Angst davon wieder abzustürzen, mein Fell ist bei weitem noch nicht wieder dichter geworden - sprichwörtlich ...
+ gestern eine schöne Veranstaltung besucht
- die zwei davor erstmals im Leben ausgelassen zu haben
- Bedauern auch dabei nur immer wieder am Rand zu stehen nach all den Jahren nichts gemacht zu haben aus den ganzen Ressourcen
+ einen verständigen Noch-Vermieter zu haben, der meine ständigen Umzugsverschiebungen und Kündigungs- und dann doch nicht Kündigungsankündigungen toleriert
+ diese Woche dann doch noch eine Therapiestunde zu haben
- weiterhin Zweifel an der Therapeutin, aber jetzt aufgeben und neue suchen geht GAR nicht, keine Kraft
- zu viele Süßigkeiten in den letzten Wochen, Monaten, zu wenig getrunken, zu schlecht ernährt -> geschätzte 5 kg plus
- trau mich nicht einen bestimmten Anruf zu tätigen
- trau mich nicht zu einem bestimmten Arzt
- morgen
- diese Sche..ßegal, mach doch was du willst, ich bin müde Haltung
+ diese Sch..ßegal-Haltung
- der Traum von letzter Nacht ((m)eine vermeintlich guten Freundin flüstert 'Ich mag dich' zu und mein Ex antwortet ihr 'Ich liebe dich' - so laut und zugleich geflüstert, dass es in der Luft schwebend alle hören und alle davon bezaubert werden, die in dem großen Saal sind und ich sitze da auch und sie wissen nicht, dass ich sie sehen konnte wie sie turtelten und nun spricht das ganze Publikum beim Rausgehen entzückt davon)
- mein vermeintlicher doch positiver gedachter Irrtum in der Bewertung von mir oben war wiederum selbst ein Irrtum; bald schon entscheidet sich etwas gravierendes
- Angst davon wieder abzustürzen, mein Fell ist bei weitem noch nicht wieder dichter geworden - sprichwörtlich ...
+ gestern eine schöne Veranstaltung besucht
- die zwei davor erstmals im Leben ausgelassen zu haben
- Bedauern auch dabei nur immer wieder am Rand zu stehen nach all den Jahren nichts gemacht zu haben aus den ganzen Ressourcen
+ einen verständigen Noch-Vermieter zu haben, der meine ständigen Umzugsverschiebungen und Kündigungs- und dann doch nicht Kündigungsankündigungen toleriert
+ diese Woche dann doch noch eine Therapiestunde zu haben
- weiterhin Zweifel an der Therapeutin, aber jetzt aufgeben und neue suchen geht GAR nicht, keine Kraft
- zu viele Süßigkeiten in den letzten Wochen, Monaten, zu wenig getrunken, zu schlecht ernährt -> geschätzte 5 kg plus
- trau mich nicht einen bestimmten Anruf zu tätigen
- trau mich nicht zu einem bestimmten Arzt
- morgen
- diese Sche..ßegal, mach doch was du willst, ich bin müde Haltung
+ diese Sch..ßegal-Haltung
- Werbung
-
- , 50
+ endlich OP-Termin
+ vielleicht schneiden die genug raus, damit ein paar Kilos weg sind (auch eine Abnehm-Methode:evil:)
- wieder stundenlang wach gelegen
- warum gibt's keine verdammten ADs, die einfach nur alles wegmachen ohne Nebenwirkungen *motz*
Edit:
- und die verdammten Smilies haben auch nicht funktioniert
+ vielleicht schneiden die genug raus, damit ein paar Kilos weg sind (auch eine Abnehm-Methode:evil:)
- wieder stundenlang wach gelegen
- warum gibt's keine verdammten ADs, die einfach nur alles wegmachen ohne Nebenwirkungen *motz*
Edit:
- und die verdammten Smilies haben auch nicht funktioniert
Fundevogel
- mein Magen zickt
- das Leben zwickt und drückt
- die Diss:
- zugenommen ... Toblerone ist schuld
+ ich koch mir jetzt nen Tee und dann kann mich die Welt mal
- das Leben zwickt und drückt
- die Diss:
- zugenommen ... Toblerone ist schuld
+ ich koch mir jetzt nen Tee und dann kann mich die Welt mal
“I'm just the weatherman
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”
Sub7even
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”
Sub7even
-
- , 39
+ OP überstanden, bin schon wieder zuhause (war ambulant), und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte.
+ Die Schmerzmittel wirken prima, und ich liege jetzt gemütlich im Bett und habe gerade endlich was gegessen.
+ Ich bin für zwei Wochen krankgeschrieben, das kann ich zum Ausruhen gerade gut gebrauchen.
- Ich bin für zwei Wochen krankgeschrieben, und das kann ich terminlich gerade überhaupt nicht gebrauchen!!! Diese Woche hab ich zwei Fernsehaufzeichnungen mit meinem Chor. Da wollte ich unbedingt mitmachen und habe mich schon lange drauf gefreut. Die haben mir vorher nichts davon gesagt, sonst hätte ich den OP-Termin garantiert nicht auf heute gelegt Es hieß nur, dass ich wegen der Narkose hinterher 24 Stunden lang nicht allein sein solle. Danach, dachte ich, könnte ich wieder alles normal machen.
+ Die Schmerzmittel wirken prima, und ich liege jetzt gemütlich im Bett und habe gerade endlich was gegessen.
+ Ich bin für zwei Wochen krankgeschrieben, das kann ich zum Ausruhen gerade gut gebrauchen.
- Ich bin für zwei Wochen krankgeschrieben, und das kann ich terminlich gerade überhaupt nicht gebrauchen!!! Diese Woche hab ich zwei Fernsehaufzeichnungen mit meinem Chor. Da wollte ich unbedingt mitmachen und habe mich schon lange drauf gefreut. Die haben mir vorher nichts davon gesagt, sonst hätte ich den OP-Termin garantiert nicht auf heute gelegt Es hieß nur, dass ich wegen der Narkose hinterher 24 Stunden lang nicht allein sein solle. Danach, dachte ich, könnte ich wieder alles normal machen.
Alles hat seine Zeit.
- Werbung
-
- , 45
+/- ich glaub für dieses krasse Auf und Ab meines Chefs bin ich nicht gemacht
+ offensichtlich die Erkenntnis, dass ich mich zu sehr abhängig mache vom Lob und von Kritik, von Zuckerbrot und Peitsche
- aber er SITZT nun mal am längeren Hebel und wenn er will, muss ich gehen
+ wenn ICH nicht mehr will gehe ich
+ heute 10 h gearbeitet (1 davon noch vor mir)
- kaum dass man mir das zugesagte Geld gibt bin ich wieder bereit mich ausbeuten zu lassen *rolleyes*
- kaum dass - vernachlässige ich es mich zu bewerben, weil es macht mir ja auch schon Spaß, verdammt - und das weiss er SO genau ...
- ich habe Hunger, würd am liebsten schon wieder zu McDo (ist Figur erst ruiniert ... *rolleyes)* und bin müde
---- ER und SIE. JETZT. Und alle sind da. Nur ich nicht.
- Ich kotze mich an mit meinem Neid.
+ offensichtlich die Erkenntnis, dass ich mich zu sehr abhängig mache vom Lob und von Kritik, von Zuckerbrot und Peitsche
- aber er SITZT nun mal am längeren Hebel und wenn er will, muss ich gehen
+ wenn ICH nicht mehr will gehe ich
+ heute 10 h gearbeitet (1 davon noch vor mir)
- kaum dass man mir das zugesagte Geld gibt bin ich wieder bereit mich ausbeuten zu lassen *rolleyes*
- kaum dass - vernachlässige ich es mich zu bewerben, weil es macht mir ja auch schon Spaß, verdammt - und das weiss er SO genau ...
- ich habe Hunger, würd am liebsten schon wieder zu McDo (ist Figur erst ruiniert ... *rolleyes)* und bin müde
---- ER und SIE. JETZT. Und alle sind da. Nur ich nicht.
- Ich kotze mich an mit meinem Neid.
+ hatte heut nach fast sechs Wochen Urlaubs-/Krankpause wieder die erste Liegung bei meinem Doc
- ich hatte wahnsinnige Angst und die Liegung war ein einziger Krampf, habe kaum ein Wort rausbekommen und fühle mich total kagge
+ bis zur nächsten Stunde dauerts nicht lang, ich wünsch mir, dass diese besser wird
- bis zur nächsten Therapiepause sind's nur sechs Wochen
+ bald ist Weihnachten und ich liebe es meine Wohnung zu schmücken und die vorweihnachtliche Zeit zu genießen
- ich habe Angst
- ich hatte wahnsinnige Angst und die Liegung war ein einziger Krampf, habe kaum ein Wort rausbekommen und fühle mich total kagge
+ bis zur nächsten Stunde dauerts nicht lang, ich wünsch mir, dass diese besser wird
- bis zur nächsten Therapiepause sind's nur sechs Wochen
+ bald ist Weihnachten und ich liebe es meine Wohnung zu schmücken und die vorweihnachtliche Zeit zu genießen
- ich habe Angst
Catinka
Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren...es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.
Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren...es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.
+hab einen neuen Zahnarzt gefunden
-muß morgen arbeiten
-muß morgen arbeiten
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- sporadischer Gast
- , 47
+ ein tolles Bild gemalt
+ nettes Gespräch geführt
- fühle mich so ausgelaugt
- weiß nicht was ich will
+ nettes Gespräch geführt
- fühle mich so ausgelaugt
- weiß nicht was ich will
-
- , 38
- durch die Lähmung der letzten Tage ist für die Weiterbildung zu viel liegen geblieben
+ ich hab heute den ganzen Nachmittag Zeit das aufzuarbeiten
+ es ist endlich Freitag
+ morgen werden die Böden im Haus fertig, endlich!
+ ich hab heute den ganzen Nachmittag Zeit das aufzuarbeiten
+ es ist endlich Freitag
+ morgen werden die Böden im Haus fertig, endlich!
-
- Forums-Insider
- , 35
+so langsam aber sicher kann ich mich selbst ein bisschen "fühlen"
+diese fiesen tagelangen Unruheschübe sind faktisch weg und die Panikattacken nehmen zusehends ab
-immer noch keine Lösung für das eigentliche Problem
+aber immerhin kristalisiert es sich immer mehr heraus und wird so greifbarer
-ein bisschen Angst vor den nächsten Thera-Schritten
+aber innerlich ein immens großes Vertrauen in den Thera und das er auf mich aufpasst
+diese fiesen tagelangen Unruheschübe sind faktisch weg und die Panikattacken nehmen zusehends ab
-immer noch keine Lösung für das eigentliche Problem
+aber immerhin kristalisiert es sich immer mehr heraus und wird so greifbarer
-ein bisschen Angst vor den nächsten Thera-Schritten
+aber innerlich ein immens großes Vertrauen in den Thera und das er auf mich aufpasst
-
- , 39
+ Mein Mitbewohner und seine Freundin sind da. Ich liege hier endlich nicht mehr so alleine rum
- Ich hab den Eindruck, die OP-Wunde reißt weiter ein, anstatt zu heilen. Aua!
- Ich hab den Eindruck, die OP-Wunde reißt weiter ein, anstatt zu heilen. Aua!
Alles hat seine Zeit.
Na ob die beiden Sachen mal nicht zusammen haengen . Ich esse auch immer ganz viel Schoki wenn ich ne Arbeit fertig machen muss. Viel Erfolg fuer Deine Diss!Sabriel hat geschrieben:- die Diss:
- zugenommen ... Toblerone ist schuldl
+ Hatte heute meinen Theratermin nach meiner Mini-Krise unter der Woche und es war ein sehr gutes, wenn auch intensives Gespraech.
+ Gleich Montag darf ich wieder zu meiner Thera (um da moeglichst bald weiter dran zu arbeiten)
- Gleich Montag muss ich wieder zu meiner Thera (ich glaub ich brauche mehr Pause um so einiges zu verarbeiten)
-
- Forums-Insider
- , 38
- alles
+ nichts
+ nichts
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy
Oldboy
+Das neue Layout hier, zu dem ich über die Einstellungen komme. Hat das noch jemand neu eingestellt oder war ich die einzige, die noch beim alten Design blieb? Ganz nett, diese Abwechslung!
Edit: Ah, das ist die Handy-Version! gg
Edit: Ah, das ist die Handy-Version! gg
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
-
- , 38
+++++ ich freu mich echt so, dass die Böden heute fertig werden
+++++ es regnet mal nicht und ist auch nicht soooooooooooooooooooooo grau