Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Wobei das auch immer so eine Sache ist.
Leberwerte können durch zig Ursachen erhöht sein
auch Medikamente.
Nimmst du denn etwas ein?
Hast du ein Alkoholproblem angegeben?
Leberwerte können durch zig Ursachen erhöht sein
auch Medikamente.
Nimmst du denn etwas ein?
Hast du ein Alkoholproblem angegeben?
- Werbung
Achso,ja macht Sinn...nein,musste ich nicht...
.mir ist eben eingefallen,wie die evt auf den Alk kommen...hatte mit 18 oder so mal ne Alkoholvergiftung..
...okay,und meine Ärztin ließ das Wort Alkoholabusus mal fallen ...
Ich schreib meiner Therapie nachher mal ne Mail...
.mir ist eben eingefallen,wie die evt auf den Alk kommen...hatte mit 18 oder so mal ne Alkoholvergiftung..
...okay,und meine Ärztin ließ das Wort Alkoholabusus mal fallen ...
Ich schreib meiner Therapie nachher mal ne Mail...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
ADW,gelegentlich Mirtazepin,ansonsten aber nix nennenswertes....
Nein,aber die fragten nach Krankenhausaufenthalten und deren Ursache...da hab ich dann wahrheitsgemäß die Vergiftung angegeben...
Nein,aber die fragten nach Krankenhausaufenthalten und deren Ursache...da hab ich dann wahrheitsgemäß die Vergiftung angegeben...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Wenn das schon länger bekannt ist, hätten sie dich definitiv früher darauf hinweisen müssen!
Hast du damals etwas gegen die Vergiftung bekommen? (kenn mich damit nicht so gut aus)
Leberwerte können, wie AdW bereits sagte, durch mehrere Faktoren verändert sein.
Hast du damals etwas gegen die Vergiftung bekommen? (kenn mich damit nicht so gut aus)
Leberwerte können, wie AdW bereits sagte, durch mehrere Faktoren verändert sein.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
- Werbung
Ähm nein,glaube nicht...zumindest keine Medikamente...wieso?
Ja auf jeden Fall...sie sagen,sie hätten das übersehen...
-.-
So jetzt erstmal zum Arzt,vielleicht kann der bestätigen,dass ich keine Entgiftung brauche...
Ja auf jeden Fall...sie sagen,sie hätten das übersehen...
-.-
So jetzt erstmal zum Arzt,vielleicht kann der bestätigen,dass ich keine Entgiftung brauche...
-
- , 38
Richtig gut wars heute Abend im Fitness Studio (wär hätte gedacht, dass ich das mal sagen könnte, nicht mal ich so recht)
noch toller war, dass mein Mann mit dabei war.
Nicht so gut ist, dass ich jetzt total munter bin.
Es ist besser wenn ich morgens gehe und nicht abends...
noch toller war, dass mein Mann mit dabei war.
Nicht so gut ist, dass ich jetzt total munter bin.
Es ist besser wenn ich morgens gehe und nicht abends...
Gestern habe ich vom Amt eine Vorauszahlung in Form eines Schecks erhalten, was ja schon mal gut ist. Ich hab ihn gleich bei der Bank eingereicht. Trotzdem stand ich heute im Supermarkt an der Kasse und konnte aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht mit EC-Karte zahlen, was richtig richtig sch*** war! Ich also zur Bank gefahren und nachgefragt - Scheckbeträge werden erst nach 8 Tagen freigeschaltet, bekam ich zur Auskunft, weil der Scheck ja theoretisch auch nicht gedeckt sein könnte. Bitte? Ich habe vor zwei Wochen schon mal einen Scheck vom Amt eingereicht und konnte sofort über den Betrag verfügen! Ja, das sei dann wohl ein Fehler der Bank gewesen.
Da saß ich hier heute so grübelnd zuhause und habe mir überlegt, dass eine Vorauszahlung doch so wenig Sinn macht, zumal der Sachbearbeiter der Sozialabteilung mir gestern sagte, dass mein Antrag wohl Anfang nächster Woche bearbeitet ist und ich dann in ca. einer Woche eine Überweisung bekäme. Wäre es also normal und beabsichtigt vom Amt, dass eine Vorauszahlung erst nach 8 Tagen verfügbar ist, hätte das gestern so alles keinen Sinn gemacht mit dem Scheck, und darauf hätte er mich sicher hingewiesen.
Mir fiel dann ein, dass es ja Barschecks und Verrechnungsschecks gibt, und es sinnvoll wäre, wenn es sich bei Vorauszahlungen vom Amt um Barschecks handeln würde, damit man dann eben sofort über das Geld verfügen kann. Also frage ich mich, ob die Bank vielleicht gar nicht beim ersten Scheck einen Fehler gemacht hat, sondern jetzt beim zweiten, indem sie nicht darauf geachtet haben, dass es sich vielleicht um einen Barscheck handelte. Ich finde das alles ziemlich merkwürdig!
Jetzt muss ich am Montag gleich nochmal zur Sozialabteilung und fragen, welche Art Schecks die da überhaupt ausgeben und ggf. dann wieder zur Bank, um das da zu klären. Abgesehen von der ganzen Aufregung heute ist auch das alles sch***, und auch, wenn ich durch einen Fehler der Bank nicht über das Geld verfügen kann, ist das richtig sch***
Freundlicherweise hat die Kundenberaterin der Bank mir 50 Euro in bar ausgezahlt, damit ich dann meinen geparkten Einkauf im Supermarkt bezahlen konnte.
Mannomann, diese finanziellen Turbulenzen gerade sind echt nervenaufreibend!
Da saß ich hier heute so grübelnd zuhause und habe mir überlegt, dass eine Vorauszahlung doch so wenig Sinn macht, zumal der Sachbearbeiter der Sozialabteilung mir gestern sagte, dass mein Antrag wohl Anfang nächster Woche bearbeitet ist und ich dann in ca. einer Woche eine Überweisung bekäme. Wäre es also normal und beabsichtigt vom Amt, dass eine Vorauszahlung erst nach 8 Tagen verfügbar ist, hätte das gestern so alles keinen Sinn gemacht mit dem Scheck, und darauf hätte er mich sicher hingewiesen.
Mir fiel dann ein, dass es ja Barschecks und Verrechnungsschecks gibt, und es sinnvoll wäre, wenn es sich bei Vorauszahlungen vom Amt um Barschecks handeln würde, damit man dann eben sofort über das Geld verfügen kann. Also frage ich mich, ob die Bank vielleicht gar nicht beim ersten Scheck einen Fehler gemacht hat, sondern jetzt beim zweiten, indem sie nicht darauf geachtet haben, dass es sich vielleicht um einen Barscheck handelte. Ich finde das alles ziemlich merkwürdig!
Jetzt muss ich am Montag gleich nochmal zur Sozialabteilung und fragen, welche Art Schecks die da überhaupt ausgeben und ggf. dann wieder zur Bank, um das da zu klären. Abgesehen von der ganzen Aufregung heute ist auch das alles sch***, und auch, wenn ich durch einen Fehler der Bank nicht über das Geld verfügen kann, ist das richtig sch***
Freundlicherweise hat die Kundenberaterin der Bank mir 50 Euro in bar ausgezahlt, damit ich dann meinen geparkten Einkauf im Supermarkt bezahlen konnte.
Mannomann, diese finanziellen Turbulenzen gerade sind echt nervenaufreibend!
-
- , 38
Super: die Geburtstagtorte für unseren Sohn ist richtig toll geworden, da wird er morgen schön staunen
Blöd: ich konnte deswegen nicht mit ins Kino
Blöd: ich konnte deswegen nicht mit ins Kino
Super mega spitze:
Ich bin nun doch aufgenommen! Meine Blutwerte sind top und ich kann Donnerstag früh in die Klinik!!!!
Bin so erleichtert!
Ich bin nun doch aufgenommen! Meine Blutwerte sind top und ich kann Donnerstag früh in die Klinik!!!!
Bin so erleichtert!
Das freut mich so für dich, Geistlein! Ich wünsche dir, dass du die Zeit für dich nutzen kannst und du von dem Aufenthalt so viel wie möglich profitierst.
Alles Gute!
Danica
glückwunsch geistlein
nicht gut: hab voll schmerzen in den gelenken und schmerzhafte lymphknoten, was ist das jetzt...
gut ist: meine mutter hat ihre OP gut überstanden, bin ja sowas von erleichtert.
nicht gut: hab voll schmerzen in den gelenken und schmerzhafte lymphknoten, was ist das jetzt...
gut ist: meine mutter hat ihre OP gut überstanden, bin ja sowas von erleichtert.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Danke ihr 2!!!
Das ist lieb von euch!
Das ist lieb von euch!
-
- , 23
ui, ich freu mich mit, geistlein!! ich wünsch dir viiiiel erfolg da!! und breche bloss nichts ab oder so! du bereust es irgendwann (weiss ich aus erfahrung). und melde dich dann mal wieder hier! ach, ich freu mich soo für dich gerade - jipiiii !
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- , 23
blöd: zaaahnschmerzen
gut: keine termine so doll momentan. also, ruhe schon. wenn nur das eben nicht auch noch wäre, nach menstru... und erkältungsanflug seit 2 tagen, was aber nun heute weg ist beides annähernd.
krank sein ist mist. aber nach dem zahn (und zahnarzt morgen früh) dann ja alles überstanden. ich bin zuversichtlich.
und (muss ich mal eben ablassen hier... ): einen äusserst dicken backenzahn mittlerweile. das kann nicht gesund sein. ein glück tuts noch nicht soo stark weh! aber wird schon.
gut: keine termine so doll momentan. also, ruhe schon. wenn nur das eben nicht auch noch wäre, nach menstru... und erkältungsanflug seit 2 tagen, was aber nun heute weg ist beides annähernd.
krank sein ist mist. aber nach dem zahn (und zahnarzt morgen früh) dann ja alles überstanden. ich bin zuversichtlich.
und (muss ich mal eben ablassen hier... ): einen äusserst dicken backenzahn mittlerweile. das kann nicht gesund sein. ein glück tuts noch nicht soo stark weh! aber wird schon.
Zuletzt geändert von Dornröschen Dorn am Di., 28.02.2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Daaanke Dornröschen Dorn!!!
Ich hatte nicht vor abzubrechen, ganz bestimmt nicht. Auch wenn die Bewertungen bei Klinikbewertung.de teilweise horrormäßig klingen, das wird schon nicht so schlimm sein.
Hab mir fest in den Kopf gesetzt das durchzuziehen und jede Chance zu ergreifen!
Ja wenn ich kann meld ich mich mal wieder!
Ich hatte nicht vor abzubrechen, ganz bestimmt nicht. Auch wenn die Bewertungen bei Klinikbewertung.de teilweise horrormäßig klingen, das wird schon nicht so schlimm sein.
Hab mir fest in den Kopf gesetzt das durchzuziehen und jede Chance zu ergreifen!
Ja wenn ich kann meld ich mich mal wieder!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-