Essenszeit - Teil 3
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich hab Pinienkerne auch mal geliebt, habe zwei Tütchen gegessen während eines Films.
Danach war mir so schlecht, dass ich seit über 5 Jahren noch immer keinen Hunger drauf habe.
Danach war mir so schlecht, dass ich seit über 5 Jahren noch immer keinen Hunger drauf habe.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
2 Tütchen a wieviel Gramm?
Ich liebe es auch, sie so wegzufuttern... Allerdings versuche ich mich immer zu beherrschen, aufgrund der hohen Kosten und Fettgehalt..
So ein Erlebiss hatte ich mal mit Schlagsahne.
Hab auf dem Geburtstag meiner Oma mal soviel davon gegessen dass ich kotzen musste und mag Sahne immer noch nicht wieder
Ich liebe es auch, sie so wegzufuttern... Allerdings versuche ich mich immer zu beherrschen, aufgrund der hohen Kosten und Fettgehalt..
So ein Erlebiss hatte ich mal mit Schlagsahne.
Hab auf dem Geburtstag meiner Oma mal soviel davon gegessen dass ich kotzen musste und mag Sahne immer noch nicht wieder
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 36
weiß nicht wie viel Gramm, aber es waren gute zwei Hände voll.
Ich denke mal durch das viele Fett wurde mir auch so schlecht.
an Cashews hab ich mich aber noch nicht überfressen ^^
Ich denke mal durch das viele Fett wurde mir auch so schlecht.
an Cashews hab ich mich aber noch nicht überfressen ^^
Also heute Mittag gab es Linsen ich brauch grade Cumin und Knoblauch und Pfeffer
Und Tahina war auch drin
Und ich hatte vor dem einkaufen noch etwas Schokoerdnusscreme
Jetzt gibt es Salat und eine kleine Avocado
und Zwiebelkuchen ( zur Zeit brauch ich echt Zwiebeln und Knoblauch in Massen!!)
Und Muskat mag ich auch
Und später noch einen Lupi
mit Zimt heute mal!
Und Tahina war auch drin
Und ich hatte vor dem einkaufen noch etwas Schokoerdnusscreme
Jetzt gibt es Salat und eine kleine Avocado
und Zwiebelkuchen ( zur Zeit brauch ich echt Zwiebeln und Knoblauch in Massen!!)
Und Muskat mag ich auch
Und später noch einen Lupi
mit Zimt heute mal!
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
- Werbung
Rund rum Gelungen
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Letterlove, das würd ich auch locker hinbekommen. Wenn ich mich nicht immer so zügeln würde (ach jaaa, das Über-ich...) würd ich soo viel davon essen...
Jo kann sein dass das auch durchs Fett kam. Würd auch die Sache mit der Sahne bei mir erklären.
Ich muss gleich noch was für meinen Freund kochen. Weiß leider noch gar nicht was, aber ich schau mal... Auf alle Fälle bekommt er mal wieder Wackelpudding... Denn bekommt er so selten weil ich ihn selbst nicht esse, da wird er sich bestimmt drüber freuen
Jo kann sein dass das auch durchs Fett kam. Würd auch die Sache mit der Sahne bei mir erklären.
Ich muss gleich noch was für meinen Freund kochen. Weiß leider noch gar nicht was, aber ich schau mal... Auf alle Fälle bekommt er mal wieder Wackelpudding... Denn bekommt er so selten weil ich ihn selbst nicht esse, da wird er sich bestimmt drüber freuen
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 36
oooooooh Wackelpudding....
ich könnte mich doof und dämlich dran essen.
Wenn ich welchen mache, mache ich alle Sorten die es gibt.
Zuerst gelb, weil ich immer das Beste zuletzt esse.
Dann rot, dann orange und zuerst grün.
Immer wenn eine Schicht fest ist, gieße ich die nächste drauf. (muss schon kühl sein)
und dann.... aaaah lecker.
:´( Aber den darf ich jetzt eig nimmer wegen zu viel Zucker. Ich will ja dünner werden, was nicht klappt.
ich könnte mich doof und dämlich dran essen.
Wenn ich welchen mache, mache ich alle Sorten die es gibt.
Zuerst gelb, weil ich immer das Beste zuletzt esse.
Dann rot, dann orange und zuerst grün.
Immer wenn eine Schicht fest ist, gieße ich die nächste drauf. (muss schon kühl sein)
und dann.... aaaah lecker.
:´( Aber den darf ich jetzt eig nimmer wegen zu viel Zucker. Ich will ja dünner werden, was nicht klappt.
ja das hab ich früher auch gemacht. Aber für eine Person lohnt das ja nicht wirklich... Hinterher wird noch was schlecht, das wär schade. Der Waldmeister-Wackelpudding würd mich echt nochmal reizen.. :( Aber gibts Wackelpudding ohne Gelantine? Ne oder?
Na ja, ab und an nen Wackelpudding ist denk ich nicht soo schlimm. Da gibts definitiv schlimmeres!
Bin gespannt wie mein Zitronendessert schmeckt.
Na ja, ab und an nen Wackelpudding ist denk ich nicht soo schlimm. Da gibts definitiv schlimmeres!
Bin gespannt wie mein Zitronendessert schmeckt.
-
- , 36
Ah ja du bist ja Vegetarier? Veganer?
Ich weiß zwar, dass Gelatine vom Tier kommt, aber von wo genau weiß ichs nicht.
War das nicht Hirn?
Mit Gelatine kenn ich mich gar nicht aus. Ich wollte mal so nen Kuchen mit Früchten machen und dachte, da kommt Gelatine dran. Hab drei verschiedene gekauft nur um dann zu erfahren, dass es Tortenguss ist, den ich brauche ^^
Also heut kauf ich mir auch mal Wackelpudding. Da hast du mir so Appetit mit gemacht...
Wären die Becherwackelpuddings nicht so teuer, würde ich mir auch die mitnehmen.
"Very Cherry" schmeckt super, ist zwar auch aromatisiert, aber schmeckt trotzdem gut.
Kann man Wackelpudding eigentlich auch mit Fruchtsaft machen oder so?
Anstelle von Wasser?
Ich würde meinen gerne aromatisieren.
Ich weiß zwar, dass Gelatine vom Tier kommt, aber von wo genau weiß ichs nicht.
War das nicht Hirn?
Mit Gelatine kenn ich mich gar nicht aus. Ich wollte mal so nen Kuchen mit Früchten machen und dachte, da kommt Gelatine dran. Hab drei verschiedene gekauft nur um dann zu erfahren, dass es Tortenguss ist, den ich brauche ^^
Also heut kauf ich mir auch mal Wackelpudding. Da hast du mir so Appetit mit gemacht...
Wären die Becherwackelpuddings nicht so teuer, würde ich mir auch die mitnehmen.
"Very Cherry" schmeckt super, ist zwar auch aromatisiert, aber schmeckt trotzdem gut.
Kann man Wackelpudding eigentlich auch mit Fruchtsaft machen oder so?
Anstelle von Wasser?
Ich würde meinen gerne aromatisieren.
-
- , 36
PS: der neue Tee "Hüttentraum" schmeckt mit nem Beutel Pfefferminze noch besser. Weniger süß aber mehr erfrischend.
Heute gibt es zum Frühstück ein Matjesbrötchen.
Heute gibt es zum Frühstück ein Matjesbrötchen.
-
- , 23
Letterlove hat geschrieben:Heute gibt es zum Frühstück ein Matjesbrötchen.
Puh, wie hält man das aus? Mein Beileid.. Fischbrötchen am Morgen auf nüchternen Magen?
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Es gab heute Salat und Kartoffeln und Süßkartoffel
Und eine Sharonfrucht - mach ich ganz Selten!
Und etwas Orange
Und Jetzt grade Nudeln gegen Vampierangst und Salat und ein paar Walnüsse -sehr hartnäckige Viecher!
Glaub später noch einen Lupi - wird irgendwie zum Ritual grade wenn mir kalt ist!
Aber manchmal ist es mir dann zu bitter und deswegen hab ich noch vor mir irgendwann einen Andren Getreidekaffe zu kaufen aber die meisten mag ich nicht so g
Aber vielleicht kann man da auch mischen
Und eine Sharonfrucht - mach ich ganz Selten!
Und etwas Orange
Und Jetzt grade Nudeln gegen Vampierangst und Salat und ein paar Walnüsse -sehr hartnäckige Viecher!
Glaub später noch einen Lupi - wird irgendwie zum Ritual grade wenn mir kalt ist!
Aber manchmal ist es mir dann zu bitter und deswegen hab ich noch vor mir irgendwann einen Andren Getreidekaffe zu kaufen aber die meisten mag ich nicht so g
Aber vielleicht kann man da auch mischen
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- , 36
Röschen, da ist ja noch ein Brötchen bei und Salat, Gurke Dill auch.
und ein bisschen Majo.
Das ist zwar kein Original Matjesbrötchen mehr wie man sie aufm Fischmarkt bekommt, aber es schmeckt dafür umso besser.
HEUL - dafür hab ich aber den Wackelpudding vergessen. Schnief... kein Wackelpudding....
und ein bisschen Majo.
Das ist zwar kein Original Matjesbrötchen mehr wie man sie aufm Fischmarkt bekommt, aber es schmeckt dafür umso besser.
HEUL - dafür hab ich aber den Wackelpudding vergessen. Schnief... kein Wackelpudding....
ich werde irgendeinen gemüse-reis zum z'nacht machen. da muss heute auch unsere fleisch-fraktion mithalten .
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag