Das EHEC-Bakterium
Hallo Debussy
Was ist witzig am Tod von Menschen, die nichts getan haben, außer das so gesunde zu essen?
Makaber
Rosenrot
Was ist witzig am Tod von Menschen, die nichts getan haben, außer das so gesunde zu essen?
Makaber
Rosenrot
- Werbung
@ RR, der von Dir Zitierte erinnert mich ein wenig an den Humor von Philip Battenberg, der heute Geburtstag hat.
Salut Sir
Der ist ja eher zotig finde ich
Bei Kings gibts sicher ein EHEC freies Dinner
Rosenrot
Der ist ja eher zotig finde ich
Bei Kings gibts sicher ein EHEC freies Dinner
Rosenrot
Das, Sir, kommt davon, wenn man nicht alles liest *flöt*, na ja: Doppelt hält besser.Sir hat geschrieben:hatte ich schon vor 2 Stunden gepostet...Ive hat geschrieben:Das Neueste
Ich finde übrigens Witzchen über EHEC zynisch; die Opfer dürften das jedenfalls nicht lustig sehen.
- Werbung
Ja obsolet bin ich irgendwie auch.....Sir hat geschrieben:@ Una, die Focus-Meldung vom 5. 6. betr. Hafengeburtstag ist längst für obsolet erklärt worden.
@ Debussy
ich freu mich das es Dich freut.
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
hallo rosenrot!
nix. ich machte mich nicht über den link lustig sonder über das fett marlierte wort IM link!Rosenrot hat geschrieben:Was ist witzig am Tod von Menschen, die nichts getan haben, außer das so gesunde zu essen?
Ah, ok Danke Debussy.
Dann entschuldige ich mich für die Unterstellung
Rosenrot
Dann entschuldige ich mich für die Unterstellung
Rosenrot
Gemüse vor Gericht
Das R. Koch Gericht:Freispruch für Gemüse
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=565280
Jetzt auch im Gemüsefall: in dubio pro reo
http://www.nachrichten.de/gesundheit/EH ... 71539.html
Ich find die Ausdrucksweise so richtig zum und
Rosenrot
Das R. Koch Gericht:Freispruch für Gemüse
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=565280
Jetzt auch im Gemüsefall: in dubio pro reo
http://www.nachrichten.de/gesundheit/EH ... 71539.html
Ich find die Ausdrucksweise so richtig zum und
Rosenrot
Seit gestern Vormittag gilt:
Die Warnung vor Tomaten, Gurken und Blattsalaten ist aufgehoben.
Der Threadverlauf hier….???
Allzu viel in Richtung
finde ich nicht. Wie kommts? Sind noch alle so sehr im Betroffenheitsmodus, dass sie die gute Nachricht erst mal auf Krankheitserreger absuchen, dass sie ihnen nicht keimfrei, nicht sauber genug ist?
Mir jedenfalls gefällt, dass - ausgenommen Sprossen - wieder die normale Vorsicht gilt.
Und da Saul ja anscheinend seine Sprossen gut vertragen hat, er anscheinend so gesund/krank wie sonst auch hier ist, spricht doch nichts gegen ….., vielleicht ja nicht gleich Rohkost-Orgie, aber….
Die Warnung vor Tomaten, Gurken und Blattsalaten ist aufgehoben.
Der Threadverlauf hier….???
Allzu viel in Richtung
Sir hat geschrieben:Ich bin dabei.Ive hat geschrieben:Wenns raus ist, was es war, feiere ich eine ROHKOST-ORGIE!
finde ich nicht. Wie kommts? Sind noch alle so sehr im Betroffenheitsmodus, dass sie die gute Nachricht erst mal auf Krankheitserreger absuchen, dass sie ihnen nicht keimfrei, nicht sauber genug ist?
Mir jedenfalls gefällt, dass - ausgenommen Sprossen - wieder die normale Vorsicht gilt.
Und da Saul ja anscheinend seine Sprossen gut vertragen hat, er anscheinend so gesund/krank wie sonst auch hier ist, spricht doch nichts gegen ….., vielleicht ja nicht gleich Rohkost-Orgie, aber….
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Sprossen ausgenommen Hawi?
Die werden vor das Internationale Gemüse Gericht ziehen und Beschwerde wegen Sprossenverletzung einlegen und dann?
Rosenrot
Die werden vor das Internationale Gemüse Gericht ziehen und Beschwerde wegen Sprossenverletzung einlegen und dann?
Rosenrot
Was hat man nicht in den vergangenden Wochen alles geglaubt. Und jetzt verlangt man,
das man die veröffentlichte Entwarnung glaubt?
das man die veröffentlichte Entwarnung glaubt?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Ach was! Sprossen sind viel zu jung zum Klagen! Die sollen sich freuen! Jetzt dürfen sie erwachsen werden, werden nicht schon als Gemüsebabys gegessenRosenrot hat geschrieben:Sprossen ausgenommen Hawi?
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Sprosse für Sprosse auf dem Weg nach oben.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Salute Hawi salute Two Face
Mal sehen, wann es die ersten Interviews und Beschimpfungen der Medien durch Sprossen, Gurken und Tomatentäter gibt....
Aber mal im Ernst: Anfangs hatte ich die Warnungen nicht beachtet, da ich ja sowieso so pingelig auf Sauberkeit achte. Irgendwann hat aber auch mich der Gurkenterror erfasst und die letzte ihrer Art hatte ich vernichtet, da selbst Schmorgurke mir unangenehme Gedanken verursachte. Also nicht, dass da was passieren hätte können -weiß ich ja - aber das Gedankenkarussel und das dann folgende Bauchgrimmen, welches von allem möglichen kommen könnte, hattw mich theoretisch mürbe gemacht. Letztlich keine Gurken& Salalt mehr, alles andere nur noch gegart
Hattet ihr überhaupt keine Veränderung im Essverhalten?
Rosenrot
Mal sehen, wann es die ersten Interviews und Beschimpfungen der Medien durch Sprossen, Gurken und Tomatentäter gibt....
Aber mal im Ernst: Anfangs hatte ich die Warnungen nicht beachtet, da ich ja sowieso so pingelig auf Sauberkeit achte. Irgendwann hat aber auch mich der Gurkenterror erfasst und die letzte ihrer Art hatte ich vernichtet, da selbst Schmorgurke mir unangenehme Gedanken verursachte. Also nicht, dass da was passieren hätte können -weiß ich ja - aber das Gedankenkarussel und das dann folgende Bauchgrimmen, welches von allem möglichen kommen könnte, hattw mich theoretisch mürbe gemacht. Letztlich keine Gurken& Salalt mehr, alles andere nur noch gegart
Hattet ihr überhaupt keine Veränderung im Essverhalten?
Rosenrot
Doch und sogar immer noch! Ich traue dieser koruppten Welt nicht.Rosenrot hat geschrieben: Hattet ihr überhaupt keine Veränderung im Essverhalten?
Rosenrot
Um eventuelle Regresszahlungen an Bauern zu minimieren ect..
Lieber weiterhin vorsichtig als tot. Mein Leben ist nicht allzu
wichtig, aber das meiner Kinder!
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
-