Der UserInnen-Wertschätzungsthread!
@Lanza: Also ich hab verstanden: solange Du wolltest, sollten wir hier wertschätzend schreiben. Jetzt magst Du nicht mehr, und wir sollen verstummen oder woanders hingehen.
Richtig?
Wichtel
Richtig?
Wichtel
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 35
Du möchtest, dass dieser Thread erhalten bleibt? Ist das dein Anliegen?wichtel hat geschrieben:@Lanza: Also ich hab verstanden: solange Du wolltest, sollten wir hier wertschätzend schreiben. Jetzt magst Du nicht mehr, und wir sollen verstummen oder woanders hingehen.
Richtig?
Wichtel
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Mein Anliegen ist, dass Du auf meine Frage antwortest. Wenn es Dir möglich ist, könntest Du ein Gespür für die Stimmigkeit deiner Antwort in Dir erfühlen, bevor Du sie absendest.
(Du antwortest sehr rasch.)
Wichtel
(Du antwortest sehr rasch.)
Wichtel
-
- , 35
Ich habe auf deine Frage geantwortet! Sehr eingehend sogar!wichtel hat geschrieben:Mein Anliegen ist, dass Du auf meine Frage antwortest.
wichtel, kann es sein, dass Du bestimmen willst wie und was ich antworten soll?
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
" wichtel schrieb:
@Lanza: Also ich hab verstanden: solange Du wolltest, sollten wir hier wertschätzend schreiben. Jetzt magst Du nicht mehr, und wir sollen verstummen oder woanders hingehen.
Richtig?
Wichtel
Du möchtest, dass dieser Thread erhalten bleibt? Ist das dein Anliegen?"
Lanzalotta, das ist für mich keine Antwort. Ich verstehe, dass Du Dich momentan nicht mit mir austauschen möchtest.
Ich verstumme daher bis auf weiteres.
Wichtel
Richtig?
Wichtel
Lanzalotta, das ist für mich keine Antwort. Ich verstehe, dass Du Dich momentan nicht mit mir austauschen möchtest.
Wichtel
-
- , 35
Und schon wieder projizierst Du! Ich glaube vielmehr, dass Du Dich jetzt nicht mehr mit mir austauschen möchtest und schon wieder für mich sprichst! Sprich doch für Dich selbst, wichtel, anstatt ständig Mutmaßungen über mich aufzustellen!wichtel hat geschrieben:" wichtel schrieb:
Richtig?
Wichtel
Wichtel
Zudem pickst du dir nur einen Beitrag geschickt heraus, den ich nach meiner eingehenden Antwort auf Deine Frage geschrieben hatte!
Das nenne ich mal fairen Austausch, wichtel!
Woody Allen
Woody Allen
-
- , 35
Warum ich diesen Thread geschlossen haben möchte?
Weil der Thread sich anders entwickelt hat, als er gedacht war und weil es nun ein Thread gibt, welches das Thema viel umfangreicher diskutiert.
Weil der Thread sich anders entwickelt hat, als er gedacht war und weil es nun ein Thread gibt, welches das Thema viel umfangreicher diskutiert.
Zuletzt geändert von Lanzalotta am Mo., 30.05.2011, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Woody Allen
Woody Allen
@Lanzalotta
Erwache!
Auch ich mag dir einen ungefragten Rat geben: Mach mal `ne Pause. Nimm mal Abstand.
Erwache!
Auch ich mag dir einen ungefragten Rat geben: Mach mal `ne Pause. Nimm mal Abstand.
-
- , 35
Warum unterstellt Du mir immer wieder ich würde schreien?!Saul hat geschrieben:Da schreit sie wieder ...
Ich schreie nicht, ich tippe.
Saul, warum tust Du mir nicht Gefallen und läßt mich in Ruhe?Saul hat geschrieben:@Lanzalotta
Erwache!
Woody Allen
Woody Allen
Dann schreist du eben nicht, sondern tippst.Lanzalotta hat geschrieben:Warum unterstellt Du mir immer wieder ich würde schreien?!
Ich schreie nicht, ich tippe.
Deine Stimmung kommt trotzdem glasklar rüber.
Wer lässt hier wen nicht in Ruhe?Lanzalotta hat geschrieben:Saul, warum tust Du mir nicht Gefallen und läßt mich in Ruhe?
-
- , 35
Du richtest hier Deine Beiträge an mich. Ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen...Saul hat geschrieben:Wer lässt hier wen nicht in Ruhe?
Woody Allen
Woody Allen
Hallo Lanzelotta,
dies ist ein tragisches Beispiel für: "Meistens kommt es anders, als man denkt."
Oftmals wird der gute Wille nicht von jedem erkannt und manchmal spuckt auch jemand einem in die Suppe.
Bewustt oder unbewusst, das ist eben die Individualität eines Jedem.
Das geringe oder keine Wertschätzung hier viel Anklang findet, war nicht Gründung des / Deines Gedankens.
Vielleicht solltest Du es mit "Der Klügere gibt nach" versuchen, denn die Hartnäckigkeit der Seitenhiebe
wird nicht abnehmen. Nimm Dir die Freiheit, nur auf ausgewählte postin´s zu antworten. Hällt gesünder.
LG an Alle
dies ist ein tragisches Beispiel für: "Meistens kommt es anders, als man denkt."
Oftmals wird der gute Wille nicht von jedem erkannt und manchmal spuckt auch jemand einem in die Suppe.
Bewustt oder unbewusst, das ist eben die Individualität eines Jedem.
Das geringe oder keine Wertschätzung hier viel Anklang findet, war nicht Gründung des / Deines Gedankens.
Vielleicht solltest Du es mit "Der Klügere gibt nach" versuchen, denn die Hartnäckigkeit der Seitenhiebe
wird nicht abnehmen. Nimm Dir die Freiheit, nur auf ausgewählte postin´s zu antworten. Hällt gesünder.
LG an Alle
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
mir hilft auch immer wieder die frage: will ich recht haben oder will ich glücklich sein? und meistens entscheide ich mich für das zweite oder besser gesagt: inzwischen gelingt es mir immer öfter, mich für das zweite entscheiden zu können.TwoFace"Vielleicht solltest Du es mit "Der Klügere gibt nach" versuchen
@lanza
danke für den lieben smiley, trifft´s sehr gut: (mit-)lesen/schreiben und aufs genießen nicht vergessen.
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte." (Sprichwort aus dem Iran)
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Hinweis: einige OT-Beiträge wurden aus dem Thread entfernt.
Hier sind ja einige kürzlich als sehr kreativ aufgefallene User anwesend - ich lasse mich mal überraschen, wie Sie diesem Thread ohne weiteren Eingriff der Moderatoren innerhalb von 24 Std. wieder eine positive Wendung geben werden.
Hier sind ja einige kürzlich als sehr kreativ aufgefallene User anwesend - ich lasse mich mal überraschen, wie Sie diesem Thread ohne weiteren Eingriff der Moderatoren innerhalb von 24 Std. wieder eine positive Wendung geben werden.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 27195 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner