Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
kapier ich nicht, wo ist da der Vertipper, *tomatoontheeyes
- Werbung
Dunkle hat geschrieben:Auf keinen jeden Fall kaltes Wasser!
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
- Werbung
Darf man damit dann in den P***fffffffff ......mc donalds ist gepüft
Solang ich der Chance eine Chance gebe eine Chance zu sein ist es ne neue Chance!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
so viele Chancen auf einmal, dann kann ja nichts schiefgehen!!!!!
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
genau^^
nein, das hab ich na klar gesehen...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Wegeditiert.
Nachtrag aufgrund Deines Bedenken-Posts weiter unten:
@ Dannie
Ich kann mich nur wundern, ausgerechnet hier wird es moniert? Wie oft schon wurde sich lustig gemacht über Dinge, die dem anderen gar nicht lustig sind? Das hatte ich GANZ am Anfang schon angemerkt, da hat es keinen geschert ...
Nachtrag aufgrund Deines Bedenken-Posts weiter unten:
@ Dannie
Ich kann mich nur wundern, ausgerechnet hier wird es moniert? Wie oft schon wurde sich lustig gemacht über Dinge, die dem anderen gar nicht lustig sind? Das hatte ich GANZ am Anfang schon angemerkt, da hat es keinen geschert ...
Zuletzt geändert von Ive am Mi., 01.06.2011, 16:15, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo ihr Lieben.
Ich danke euch für diesen Thread, ich habe zum Teil sehr gelacht und ich lese hier auch gerne mit.
Doch ich ertappe mich dabei auch, dass ich dabei auch gemischte Gefühle habe.
Ich glaube für mich persönlich ist die Grenze da wo ich deutlich erkennen kann, dass der lustige Versprecher im Zusammenhang mit einem persönlichen Leid oder einer tragischen Lebenssituation steht. So wie in diesem Fall liebe Ive, mit "Hasimoto".
Ich könnte mir vorstellen, dass der aktuelle Threadsteller, der sich hier hilfesuchend wendet, vorallem weil sein Thread ja auch aktuell ist, sich vielleicht veräppelt und nicht ernst genommen fühlt.
Hm....
Dannie
Ich danke euch für diesen Thread, ich habe zum Teil sehr gelacht und ich lese hier auch gerne mit.
Doch ich ertappe mich dabei auch, dass ich dabei auch gemischte Gefühle habe.
Ich glaube für mich persönlich ist die Grenze da wo ich deutlich erkennen kann, dass der lustige Versprecher im Zusammenhang mit einem persönlichen Leid oder einer tragischen Lebenssituation steht. So wie in diesem Fall liebe Ive, mit "Hasimoto".
Ich könnte mir vorstellen, dass der aktuelle Threadsteller, der sich hier hilfesuchend wendet, vorallem weil sein Thread ja auch aktuell ist, sich vielleicht veräppelt und nicht ernst genommen fühlt.
Hm....
Dannie
Sollte eigentlich nicht geschehen, da dieser Thread weit genug vom Anliegen des Threaderstellers entfernt ist.Dannie hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass der aktuelle Threadsteller, der sich hier hilfesuchend wendet, vorallem weil sein Thread ja auch aktuell ist, sich vielleicht veräppelt und nicht ernst genommen fühlt.
Geschieht aber vllt. trotzdem. Auch wenns nicht sollte (wirklich?).
amor fati
Hallo Sir, ich dachte daran, weil es hier die Funktion neue Beiträge gibt.
So kann der Threadsteller, auf einem Blick alle neuen Beiträge lesen, sowohl in seinem Thread als auch hier.
Ich habe darüber ebenso beide Threads die zeitgleich laufen lesen können und deswegen wusste ich auch prompt aus welchem Thread und zusammenhang dieses Zitat kommt.
Und deswegen stellt sich bei mir das Gefühl ein, tja, auf der einen Seite, versuchen User hier jemandem zu helfen, auf der anderen Seite wird sich in einem anderen Thread über sein Versprecher lustig gemacht.
Dannie
So kann der Threadsteller, auf einem Blick alle neuen Beiträge lesen, sowohl in seinem Thread als auch hier.
Ich habe darüber ebenso beide Threads die zeitgleich laufen lesen können und deswegen wusste ich auch prompt aus welchem Thread und zusammenhang dieses Zitat kommt.
Und deswegen stellt sich bei mir das Gefühl ein, tja, auf der einen Seite, versuchen User hier jemandem zu helfen, auf der anderen Seite wird sich in einem anderen Thread über sein Versprecher lustig gemacht.
Dannie
Liebe Dannie,
Sie haben völlig recht - ich teile Ihre Bedenken.
Wenn die Tendenz ins "sich über jemanden lustig machen" abgleitet bzw. fehlender Respekt wahrnehmbar ist, ersuchen wir deshalb, uns die entsprechenden Beiträge über die "Melde"-Funktion (Button bei jedem Beitrag) umgehend zu melden. Der Beitrag wird dann umgehend aus dem Forum entfernt.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
Sie haben völlig recht - ich teile Ihre Bedenken.
Wenn die Tendenz ins "sich über jemanden lustig machen" abgleitet bzw. fehlender Respekt wahrnehmbar ist, ersuchen wir deshalb, uns die entsprechenden Beiträge über die "Melde"-Funktion (Button bei jedem Beitrag) umgehend zu melden. Der Beitrag wird dann umgehend aus dem Forum entfernt.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2273 Zugriffe
-