Beitrag
Sa., 05.12.2009, 15:34
Hallo!!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Es ist total lieb von euch, wie ihr mich aufmuntert und unterstützt. Es fällt mir zwar sehr scher, dies anzunehmen, weil falls ich es nicht schaffen sollte, endlich diesen schritt zu machen, angst habe, euch zu enttäuschen. Weil auch ihr alle mich sehr unterstützt. Ich möchte wirklich aus diesem sch... leben entkommen um mir und meiner Tochter ein schöneres, angstfreies leben aufbauen zu können. habe den Termin in einer Stunde. Und eines muss ich noch berichtigen. Nicht ich habe diese Termine alleine ausgemacht. Ich habe nur meine therapeutin kontaktiert und mit ihr über die letzte stunde gesprochen, das ich bitte doch nicht abbrechen möchte, und das es mir im moment urr nicht gut geht, weil die mir gedroht haben und der mir schon wieder näher gekommen ist, als er dürfte und mir lieb war, aber ich mich nicht wehren konnte
Dann hat sie vorgeschlagen, das wir uns sehen und ev die beamtin und meine andere Betreuerin dazuholen, um einen neuen plan auszuhecken. Ich hab dann nur drauf eingewilligt. Sie hat dann alles ausgemacht und mich dann nur informiert, wann und wo.
Ich habe nicht wirklich dazu beigetragen. Aber echt lieb von euch, dass ihr so an mich glaubt
DANKE !!!!
Ich werde dann echt versuchen, das beste aus diesem Termin zu machen und so viel wie mir nur möglich, versuchen zu erzählen )
Ist das auch wirklich okay so?? Hab noch immer die urren zweifel
Werd dann auch gleich meine Tochter aufwecken. Die kleine Kröte meinte heute nacht nämlich, das sie lieber durch die Wohnung geistern müsse, anstatt zu schlafen!
Aber ich bin ihr nicht böse, weil es ist ja auch für sie immer wieder stress pur!
Ich liebe sie so wie sie ist )
Und euch alle drück ich ganz, ganz, ganz fest )
Wünschte nur, ihr könntet alle hier sein und ich könnt euch mit dort hin nehmen, weil dann wüsst ich, das ich nicht allein bin
keri