Missbrauch in der Kindheit bis dato

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 01.12.2009, 22:03

Hörspielkassette, mit dem kann sie noch nicht wirklich was anfangen,
mh, naja, hätt ja sein können, du hast so was zu haus, ich habe auch welche obwohl ich nicht mehr 6 bin .
Wäsche ist alles schon gewaschen
verdammt, bist du ordentlich
evtl. hast du ja ein kuscheltier von deinen kids...mh, ich hoffe es geht bald besser!
Alles Liebe!
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Werbung

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 01.12.2009, 22:06

keri hat geschrieben:

@mandy
Danke für deine Worte!!
Werd jetzt mal versuchen in mich gehen und alles sacken lassen!

Danke!!!
Bitte.
Ja, bitte mach das.
Behandle dich gedanklich selbst so wie wenn du ein hilfloses kleines trauriges Mädchen wärst und sei selbst gut zu dir. Und schimpfe dich nicht selbst, sondern nimm dich gedanklich in Arm.
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
keri
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 01.12.2009, 22:09

ordentlich?? Wenn du meine Wohnung sehen könntest, dann würdest du sehen, das i schon a bissal mitm haushalt hinten nach hänge aber morgen abend wird wieder alles durchgeputzt

Ja, danke. Stofftier war eine sehr gute idee. Die hab ich haufenweise da von meiner Tochter
Danke !!

@mandy
Danke )
Mit euch gehts mir jz wieder besser

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 01.12.2009, 22:42

Liebe Keri,

ein Kuscheltier finde ich auch eine gute Idee. Ich hab mal von Freunden einen Teddy bekommen. Der schläft immer bei mir im Bett. Und manchmal habe ich das tiefe Bedürfnis, wie ein kleines Mädchen, diesen fest in meine Arme zu schließen, damit ich mich nicht so alleine fühle. Und ich glaube, er kann mich nachts beschützen. Ich hatte ihn auch in der Klinik mit und wenn ich woanders übernachte.

So ein kleiner Begleiter kann schon ganz gut tun.

Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald besser geht und Du genug Mut findest, um Deinen Weg zu gehen.

Laß Dich mal umarmen..
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Werbung

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.12.2009, 15:47

Hallo keri!

Wie geht es dir heute? Hoffentlich ein bischen besser?

Mandy
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
keri
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Mi., 02.12.2009, 19:58

Hallo.

Geht heute wieder etwas besser!! Diese ständigen Stimmungsschwankungen und diese up and downs gehen mir schon mächtig wohin Das ist echt richtig anstrengend. Heute schläft aber meine kleine Maus wieder bei mir zu hause und kann in der nacht wieder mit ihr kuscheln, wenn sie zu mir ins Bett kommt )
keri

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 03.12.2009, 23:52

Hallo keri!

Ja, es ist ein up and down.
Aber du siehst, es gibt auch ein up. Und das ist gut so.
Und wenn du deine Sache (sorry, ich nenns mal so) durchziehst,
dann wirst du mit der Zeit spüren daß es allmählich mehr ups werden.
Es dauert halt alles. Was sich Jahre, oder Jahrzehnte in einen so gefestigt hat, das vergeht nicht auf die Schnelle.
Sicherlich wirds immer wieder mal so Tiefpunkte geben. Doch zu Glück wissen wir dann, es gibt auch immer wieder mal bessere Momente.

Mandy
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
keri
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 04.12.2009, 23:47

Danke dir liebe mandy!!
Das tut echt sehr gut zu lesen. Hast sicher recht, Nur berven mich diese ständigen tiefs trotzdem, Bin nur schon wieder ziemlich tief unten und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich möchte es ja der Polizei melden, aber ich hab angst, weil sie mir schon wieder gedroht haben, das ...
Sorry (

keri

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 05.12.2009, 01:48

liebe keri,

es wäre kein Wunder daß es dir wieder nicht gut geht wenn die Kerle sich schon wieder bei dir gemeldet haben.
Ich kann nicht ganz folgen... Was drohen sie dir da?
So kann es aber nicht weiter gehen, die machen dich kaputt.
Und wenn du es jetzt so stehen läßt wie es ist, dann wird sich da nichts ändern und die benutzen dich weiterhin. Und du bist unglücklich darüber weil deine Angst mehr Macht hatte als dein Verstand. Ich denke das weißt du selbt.

Nimm die Hilfe in Anspruch welche dir angeboten wird und welche dir zusteht.
Dann wirds mit der Zeit besser. Für dich und deine Tochter.
Man lernt nie aus...

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 05.12.2009, 11:21

Liebe Keri,

ich will Dir gar nicht groß den Kopf waschen und Dir sagen, was Du zu tun hättest. Ich habe nur eine Bitte: Pass bitte gut auf Dich auf und achte Dich und Deinen Körper und Deine Gefühle. Tus für Dich und sei es Dir wert, dass Du über Dich selbst bestimmen kannst.

Du hast das nicht verdient, von denen belästigt zu werden. Die wissen nicht, wo die Grenze ist und rechnen sicher nicht mit Widerstand. Aber wenn Du es schaffen könntest, dann halte sie von Dir fern, weil sie Dich nicht verdient haben..

LG
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Thread-EröffnerIn
keri
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 05.12.2009, 13:42

Danke euch allen. Habe mich heute schon, obwohl Samstag ist, mit meiner Therapeutin, meiner Betreuerin und der Beamtin in verbindung gesetzt und wir werden uns am Abend zusammen setzten und uns etwas überlegen, welche weitern schritte wir gehen, bzw. wir einleiten werden. Aber ich muss erhlich gestehen, das ich mich dabei nicht ganz wohl fühle bei der ganzen sache!!!

Sie drohen mir damit, mit, meiner tochter, Familie oder Freunden etwas anzutun, wenn ich nochmals meinen Mund aufmache. Und das hat mir so grosse angst gemacht. Ich möchte doch nicht, das jemand anderen etwas wegen mir angetan wird. Das wär echt das letzte was ich will. Ich mein, ich tu doch jetzt das richtige, oder??? Bin ziemlich verunsichert

keri

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 05.12.2009, 14:09

Liebe keri,

sag der Therapeutin, der Betreuerin und der Beamtin das, was dir die Typen gedroht haben.
Und sag ihnen auch daß du so Angst hast, daß du willst daß keinen was angetan wird und daß du sehr verunsichert bist nun das Richtige zu tun. Sag alles was dir am Herzen liegt.
So können dich die Leute welche dir helfen können am besten verstehen und ich denke auch am besten helfen.

Du hast Termine ausgemacht, obwohl du Angst hast. Siehst du wie stark du bist.
Es war bestimmt nicht leicht für dich, dich mit den Leuten die dir helfen können in Verbindung zu setzen. Aber du hast dich trotzdem überwunden, trotz Scheu davor.
Und schön daß sich die Leute so schnell Zeit für dich nehmen.
Du siehst, wenn du deine Scheu überwindest, dann sind Leute da welche bereit sind dir zu helfen, trotz Samstag.
Man lernt nie aus...

Dunkel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 05.12.2009, 14:11

Liebe keri,
ich klicke mich mal jetzt bei dir ein. Ich lese schon lange mit und kann dir nur sagen DU MACHST DAS RICHTIGE bestimmt.Für dich und für deine Tochter.Ich habe auch so was ähnliches mitgemacht deshalb will ich dir Mut machen.
Du schaffst das du bist Stark.
Du bist nicht allein nehme die Hilfen an.
Denke an dich Dunkel
Es ist HEUTE,in Sicherheit

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 05.12.2009, 15:18

Liebe keri, sag alles, was diese Typen zu dir gesagt haben. Schütze sie nicht vor der Polizei, sondern schütze dich und dein Kind vor denen. Vllt kannst du sie jetzt anzeigen, wo sie dich und andere auf noch eine andere Weise bedroht haben. Und dann aber gleich für "alles" was sie getan haben.

Liebe Grüße, und du hast in meinen Augen das richtige getan . Nutze den Termin, den du hast um "alle" die dir dort helfen wollen neuerlich zu informieren. Eine Bedrohung gehört angezeigt, auch wenn es schwer ist. Das was du jetzt durchleben musst, ist auch sehr schwer...

jennyfer
...

Thread-EröffnerIn
keri
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 05.12.2009, 15:34

Hallo!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Es ist total lieb von euch, wie ihr mich aufmuntert und unterstützt. Es fällt mir zwar sehr scher, dies anzunehmen, weil falls ich es nicht schaffen sollte, endlich diesen schritt zu machen, angst habe, euch zu enttäuschen. Weil auch ihr alle mich sehr unterstützt. Ich möchte wirklich aus diesem sch... leben entkommen um mir und meiner Tochter ein schöneres, angstfreies leben aufbauen zu können. habe den Termin in einer Stunde. Und eines muss ich noch berichtigen. Nicht ich habe diese Termine alleine ausgemacht. Ich habe nur meine therapeutin kontaktiert und mit ihr über die letzte stunde gesprochen, das ich bitte doch nicht abbrechen möchte, und das es mir im moment urr nicht gut geht, weil die mir gedroht haben und der mir schon wieder näher gekommen ist, als er dürfte und mir lieb war, aber ich mich nicht wehren konnte
Dann hat sie vorgeschlagen, das wir uns sehen und ev die beamtin und meine andere Betreuerin dazuholen, um einen neuen plan auszuhecken. Ich hab dann nur drauf eingewilligt. Sie hat dann alles ausgemacht und mich dann nur informiert, wann und wo.
Ich habe nicht wirklich dazu beigetragen. Aber echt lieb von euch, dass ihr so an mich glaubt
DANKE !!!!
Ich werde dann echt versuchen, das beste aus diesem Termin zu machen und so viel wie mir nur möglich, versuchen zu erzählen )
Ist das auch wirklich okay so?? Hab noch immer die urren zweifel
Werd dann auch gleich meine Tochter aufwecken. Die kleine Kröte meinte heute nacht nämlich, das sie lieber durch die Wohnung geistern müsse, anstatt zu schlafen!
Aber ich bin ihr nicht böse, weil es ist ja auch für sie immer wieder stress pur!
Ich liebe sie so wie sie ist )
Und euch alle drück ich ganz, ganz, ganz fest )
Wünschte nur, ihr könntet alle hier sein und ich könnt euch mit dort hin nehmen, weil dann wüsst ich, das ich nicht allein bin

keri

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag