Welches Buch lest Ihr gerade / Lieblingsbuch ?
Ich lese gerade ,,Blut muss fließen" und ,,Der Fledermausmann".
Bisher beide sehr gut, mal gucken wie das Fazit am Ende aussieht.
Bisher beide sehr gut, mal gucken wie das Fazit am Ende aussieht.
- Werbung
Karim El-Gawhary - " Auf der Flucht"
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ethan Cross - Ich bin die Nacht und
Gerhald Hüther - Etwas mehr Hirn bitte
Gerhald Hüther - Etwas mehr Hirn bitte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Christoph Reuter - Die schwarze Macht
- Werbung
Martin Walser - Ein sterbender Mann
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Wenn ich mal vom Kopf her lesen kann: Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling.
Lustige und seichte Kost..
Lustige und seichte Kost..
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Wow, Nico liest Walser! Wie gefällt das Buch? Bist du auch sonst ein Walser-Leser? Ich mochte seine letzten Bücher nicht mehr so, aber die Inhaltsangabe von "Ein sterbender Mann" klingt vielversprechend.
-
- , 38
Zusammen mit meinen beiden großen Söhnen lese ich: Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
Nein ich habe bisher noch nichts von ihm gelesen.
Ich bin erst ganz am Anfang des Buches, der ist für meinen Geschmack etwas holprig, aber schauen wir einmal.....
Ich bin erst ganz am Anfang des Buches, der ist für meinen Geschmack etwas holprig, aber schauen wir einmal.....
Lese gerade "Der brave Soldat Schwejk" v. Jaroslav Hašek
Und eines meiner Lieblingsbücher ist: "Die Wand" von Marlen Haushofer ♥
Und eines meiner Lieblingsbücher ist: "Die Wand" von Marlen Haushofer ♥
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.
Basar der bösen Träume - Stephen King
-
- , 45
Andrea de Carlo: Sie und Er. (Ich wünschte, ich könnte Italienisch.)
Fabio Volo: Einfach losfahren. (Ich wünschte erst RECHT, ich könnte Italienisch.)
(Hachz.)
Sophie Coulombeau: Nach allem, was passiert ist. (Verdammt gute Plot-Idee. Hat zwar Akira Kurosawa zwar schon in Rashomon benutzt, aber so hier ist das alles sehr realistisch und hält einem wieder vor Augen, wie unterschiedlich doch die Geschichten sind, die von ein und dem selben Ereignis erzählt werden, je nach Beziehung der Beteiligten untereinander.)
Vor mir: Wolfgang Herrndorf: Tschick (endlich!) und Arbeit und Struktur
Im Nebenzimmer: 45 unausgepackte Bücherkartons ...
Fabio Volo: Einfach losfahren. (Ich wünschte erst RECHT, ich könnte Italienisch.)
(Hachz.)
Sophie Coulombeau: Nach allem, was passiert ist. (Verdammt gute Plot-Idee. Hat zwar Akira Kurosawa zwar schon in Rashomon benutzt, aber so hier ist das alles sehr realistisch und hält einem wieder vor Augen, wie unterschiedlich doch die Geschichten sind, die von ein und dem selben Ereignis erzählt werden, je nach Beziehung der Beteiligten untereinander.)
Vor mir: Wolfgang Herrndorf: Tschick (endlich!) und Arbeit und Struktur
Im Nebenzimmer: 45 unausgepackte Bücherkartons ...
... hab ich mich soeben gedankenlos verführen lassen es bei booklooker.de zu bestellen. Bist du in der Werbung tätig?Miss_Understood hat geschrieben:Sophie Coulombeau: Nach allem, was passiert ist....
caute
-
- , 31
Irgendwer von uns hat sich "Der Marsianer" zugelegt. Gehört überhaupt nicht zu meiner Kategorie Buch, aber habe mal reingelesen, ich find's nicht so ansprechend, allein der Sprache wegen. Da aber mein Hirn nach längerer Abstinenz grade wieder zu arbeiten anfängt, würde mich nen Feedback zu "der sterbende Mann" interessieren, vor allem wie es sprachlich ist. Vielleicht mag ja jemand mal...ansonsten gibts ja auch noch Google
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 45
Miss_Understood hat geschrieben:Sophie Coulombeau: Nach allem, was passiert ist....
Gute Entscheidung! Wenngleich: die letzten 30 Seiten habe ich noch just vor mir. Ich hatte es ausgeliehen, werde es mir aber vermutlich auch kaufen.ballpoint hat geschrieben:... hab ich mich soeben gedankenlos verführen lassen es bei booklooker.de zu bestellen.
ballpoint hat geschrieben: Bist du in der Werbung tätig?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2103 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Souly_auf_Suche
-