Auf nach Wien !
Achsoo war das...
Da hast Du recht, die Bars gibts das ganze Jahr über, kannst ja jederzeit mal hinschauen. Vielleicht mit einer netten Arbeitskollegin.
Da hast Du recht, die Bars gibts das ganze Jahr über, kannst ja jederzeit mal hinschauen. Vielleicht mit einer netten Arbeitskollegin.
- Werbung
LOL ... Bars in Wien: jederzeit gern! Arbeitskolleginnen? Nein danke! Been there, done that! Niemals wieder! (auf einen Eierlikör-Latte habe ich sie schon eingeladen, aber dabei bleibts dann auch! )Marja hat geschrieben:Da hast Du recht, die Bars gibts das ganze Jahr über, kannst ja jederzeit mal hinschauen. Vielleicht mit einer netten Arbeitskollegin.
Bye,
Ghostvoice!
I'm not here - I'm just your imagination!
Muss ja nicht die Arbeitskollegin sein.Ghostvoice hat geschrieben:
LOL ... Bars in Wien: jederzeit gern! Arbeitskolleginnen? Nein danke! Been there, done that! Niemals wieder! (auf einen Eierlikör-Latte habe ich sie schon eingeladen, aber dabei bleibts dann auch! )
Solltest Du je mal in eine von den Dir hier empfohlenen Bars kommen laß uns wissen, wie es Dir gefallen hat! Viel Spaß!
Bye!
wien ist für mich die schönste stadt die es gibt, ich beneide dich ja schon fast um deinen urlaub...
gott sei dank hab ich bald selber welchen und ein paar tage dort verbringen zu kennen...
gott sei dank hab ich bald selber welchen und ein paar tage dort verbringen zu kennen...
- Werbung
Hallo Jennyfer,
ich habe heute extra für Dich (oder wegen Dir ) von 10 verschiedenen Punschsorten den Rumkugelpunsch gewählt!
Und hast Du es noch nach Wien geschafft? Oder kommst Du noch vor Weihnachten?
ich habe heute extra für Dich (oder wegen Dir ) von 10 verschiedenen Punschsorten den Rumkugelpunsch gewählt!
Und hast Du es noch nach Wien geschafft? Oder kommst Du noch vor Weihnachten?
Hallo Marja,
Liebe Grüsse
und danke fürs Punschtrinken
jennyfer
Und? Wie hat er geschmeckt? Ich hoffe guuuuuuuuuuuuut...Marja hat geschrieben:
Da ich krank bin, und mein Bett hüten muss, leider nein .Und hast Du es noch nach Wien geschafft? Oder kommst Du noch vor Weihnachten?
Liebe Grüsse
und danke fürs Punschtrinken
jennyfer
...
Hallo Jennyfer,
ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder gesund!
Zur Verteidigung muss ich allerdings dazusagen, daß wirklich viele Rumkugeln drin waren, die auch lecker geschmeckt haben. Allerdings alles drum herum traf nicht so meinen Geschmack. Aber wie wir ja wissen:
De gustibus non est disputandum.
ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder gesund!
Hm, naja, wenn ich ehrlich bin... Ich bleib´ doch lieber beim Beerenpunsch.jennyfer hat geschrieben:
Und? Wie hat er geschmeckt? Ich hoffe guuuuuuuuuuuuut...
Zur Verteidigung muss ich allerdings dazusagen, daß wirklich viele Rumkugeln drin waren, die auch lecker geschmeckt haben. Allerdings alles drum herum traf nicht so meinen Geschmack. Aber wie wir ja wissen:
De gustibus non est disputandum.
Ich jetzt auch endgültig, doch danke fürs probieren, sehr tapfer von dir .Marja hat geschrieben:
Hm, naja, wenn ich ehrlich bin... Ich bleib´ doch lieber beim Beerenpunsch.
So, mache jetzt Forumspause, also nicht das du mich in ein paar Monaten nicht mehr kennst, wenn ich bei dir anklopfe .
Liebe Grüsse
jennyfer
(und danke, war lustig hier im thread)
...
Oh, was ist passiert, daß Du nun auch entgültig genug hast?jennyfer hat geschrieben:Ich jetzt auch endgültig, doch danke fürs probieren, sehr tapfer von dir .Marja hat geschrieben:
Hm, naja, wenn ich ehrlich bin... Ich bleib´ doch lieber beim Beerenpunsch.
Aber natürlich werde ich Dich wiedererkennen, liebe Jennyfer. Ich freue mich, wenn Du wieder irgendwann bei mir anklopfst und wünsche Dir für Deine Forumsauszeit alles Liebe und alles Gute! Paß auf Dich auf.jennyfer hat geschrieben:
So, mache jetzt Forumspause, also nicht das du mich in ein paar Monaten nicht mehr kennst, wenn ich bei dir anklopfe .
-
- Helferlein
- , 26
so, jetzt habe ich die letzten paar seiten in diesem thread durchgeblättert und bin noch immer nicht schlauer geworden: wo gibt es in wien den rumkugelpunsch?
über den bin ich bis dato noch nicht gestolpert ... hoffe auf eine antwort bis zum nächsten winter, weil dann mag ich den auf jedenfall probieren!
über den bin ich bis dato noch nicht gestolpert ... hoffe auf eine antwort bis zum nächsten winter, weil dann mag ich den auf jedenfall probieren!
Ich weiß nicht, wo Jenny ihn getrunken hat, ich habe ihn jedenfalls im alten AKH gefunden.nicht_relevant hat geschrieben:so, jetzt habe ich die letzten paar seiten in diesem thread durchgeblättert und bin noch immer nicht schlauer geworden: wo gibt es in wien den rumkugelpunsch?
Aufn Chrikindlmarkt am Rathausplatz?!?!?!?
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
-
- Helferlein
- , 26
danke für die antworten - altes akh klingt gut, ist vorgemerkt für nächstes jahr .. dauert ja nicht mehr lange ))
Stimmt, ist nicht mehr lange.nicht_relevant hat geschrieben:danke für die antworten - altes akh klingt gut, ist vorgemerkt für nächstes jahr .. dauert ja nicht mehr lange ))
Ich überlege für morgen (Silvester) noch ein gemütliches Lokal hier in Wien, ein wenig zum Feiern aber eigentlich mehr zum Plaudern. Eher etwas kultivierteres für ältere Semester. Jemand eine Idee??
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten
- 14767 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alfred71
-