Mal was lustiges Teil 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mi., 28.04.2010, 18:53

damit das mal klar ist...

Bild
(quelle: http://www.bildblog.de)

Werbung

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 28.04.2010, 20:11

@ Entwurf
Ich fasse es ja nicht, das stand wirklich so in der Bildzeitung?! Ich werd nicht mehr!

Übrigens bin ich der Meinung, dass "Für Elise"
didl-didl-dida-dedl-dum anfängt
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mi., 28.04.2010, 20:32

Selene hat geschrieben:Übrigens bin ich der Meinung, dass "Für Elise"
didl-didl-dida-dedl-dum anfängt
ich auch. na, dann schicken wir doch gleich mal eine abmahnung nebst einforderung einer strafbewehrten unterlassungserklärung sowie eine anwaltliche kostennote und selbstverständlich die forderung einer gegendarstellung...

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 28.04.2010, 20:57

Wie heißt es jetzt nochmal korrekterweise im Kaiserjodler ? "Hollera di dudl dö" oder doch "Holleri du dödl du" ??? [video][/video]
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Werbung

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 28.04.2010, 22:06

Viele von euch (30+) werden auch das Original kennen, ist von Henry Valentino.
[video][/video]

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mi., 28.04.2010, 22:15

Zwackel hat geschrieben:Wie heißt es jetzt nochmal korrekterweise im Kaiserjodler ? "Hollera di dudl dö" oder doch "Holleri du dödl du" ???
„Holleri du dödl di, diri diri dudl dö.“

Ich finde auch die Auffassung von Frau Hoppenstedt bemerkenswert: Sie begründet ihre Teilnahme an dem Kurs damit, dass sie als Hausfrau und Mutter für den Zeitpunkt, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, das Gefühl haben wolle, auf eigenen Füßen zu stehen. Sie habe dann „was Eigenes“, ihr Jodeldiplom.
Wikipedia
Bild

© Leipziger Volkszeitung 28. 4. 10
Außer dem "Zuwachs" auch noch die "Steigerung der Kunden", da ist man froh, nicht auf die LVB angewiesen zu sein.

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96

Beitrag Do., 29.04.2010, 06:55

[video][/video]

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 29.04.2010, 18:18

wie hieß doch gleich nochmal diese zeitung eines bekannten schwedischen autoclubs?

fragt sich nur, was "årsprogram" bedeutet...

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 29.04.2010, 18:24

update: ich habe soeben herausgefunden, was "årsprogram" bedeutet...

klick

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 29.04.2010, 18:34

@ Entwurf
(mir ist ja auch kein Niveau primitiv genug - wobei, bei diesen "Comedians" im Fernsehen kann ich echt nur sehr selten mal lachen und Dein update, naja .)

Da fiel mir natürlich auch gleich was ein, wobei die sich eigentlich nicht mit Fremdsprache rausreden können... Ein Werbespot für einen Campingplatz
[video][/video]
kein Übermaß an Wissen,
Ralph Waldo Emerson

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 29.04.2010, 19:02

och sölönö, nu sei doch nich soooo... ich bin gerade nur ein bisschen primitiv-infantil-niveaulos. und mal ehrlich: solange ich hier was über das schlucken von sperma und analverkehr und weeßickwas aus der sex-ecke lesen kann, da ist so'ne abbildung (wohlgemerkt: aus ner tageszeitung) doch okay, oder? die zwee holzmänneken da, hm?

ist nur so genial, dass diese karnevalisten so offen damit rumgefahren sind... ich weiß nicht, wenn ich der polizist auf dem bild gewesen wäre, ich hätte nicht gewußt, ob lachen oder schimpfen...

und nuuu... noch'n betriebsunfall: klick

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 29.04.2010, 20:05

Entwurf hat geschrieben:da ist so'ne abbildung (wohlgemerkt: aus ner tageszeitung) doch okay, oder?
mmmmh, gestern aus dem Bild-Blog gepostet, heute eine Tageszeitung als Autorität und Legitimation anführen und das von Dir zu lesen - kann ich das gelten lassen?
Entwurf hat geschrieben:solange ich hier was über das schlucken von sperma und analverkehr und weeßickwas aus der sex-ecke lesen kann
Niemand hier hat die Absicht, mit derartigen Threads primitiv-infantil-niveaulosen Lüsten zu frönen, wo denkst Du hin?! Das geschieht hier aaaaalles nur aus einem allgemeinen menschlich-psychologischem Interesse, meist sogar nur in der Absicht zu helfen...

Daher nun etwas subtiler
Anzeige 1
Anzeige 2
Anzeige 3
kein Übermaß an Wissen,
Ralph Waldo Emerson

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 29.04.2010, 20:13

@Selene und @Entwurf, endlich wieder Tränen gelacht, danke! v.a. Anzeige 1 herrlich

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 29.04.2010, 20:25

Selene hat geschrieben:mmmmh, gestern aus dem Bild-Blog gepostet, heute eine Tageszeitung als Autorität und Legitimation anführen und das von Dir zu lesen - kann ich das gelten lassen?
nööö, nicht autoritär legitimiert, oder was du gemeint hast. ich meine: wenn ne tageszeitung das schon sooooo weit verbreitet hat, dann... nuja... dann darf ich das doch hier auch bringen, oder? wird doch keinen stören.
Selene hat geschrieben:Niemand hier hat die Absicht, mit derartigen Threads primitiv-infantil-niveaulosen Lüsten zu frönen, wo denkst Du hin?!
jajaaa... niiiiemand hatte auch die absicht, ne mauer zu bauen...

und nu krieg ich gleich noch drei anzeigen auf einmal. tolle wurst...

vielleicht bleibt mir am ende auch nur noch sowas? klick

TimpeTe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 29.04.2010, 20:28

Aus : Briefe an die Versicherung....

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitplanke, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über das Auto.

Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Freitagmorgen behoben.

Der Fussgänger hatte keine Ahnung, in welcher Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Der Fussgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen.

Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er wieder.....

Ihr Versicherungsnehmer fuhr vorne in meinen Frisiersalon. Während der Reparaturzeit war ich nur beschränkt tätig. Ich konnte meine Kunden nur noch hinten rasieren.

Er kam von links, ich von rechts und wollte nach links abbiegen. Ich fuhr weiter, als ich sah, dass er mich gesehen hatte. Unglücklicherweise gab er auch Gas, denn er hatte nicht gesehen, dass ich gesehen hatte, dass er mich gesehen hatte.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag