Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:41

Saul hat geschrieben:
freeway hat geschrieben:was haste denn gegen graue augen Saul....
Hab ich nichts gegen. Hab nur selbst keine. Und auch noch nie gesehen ....
ja, die sind wohl nicht so häufig... deshalb dachte ich wohl du hättest welche *g

Werbung

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

freeway hat geschrieben:und du wirkst so systematisch und überlegt auf mich... ...
Ja ja - ist halt so`ne Sache mit den Vorstellungen, die man so hat ...

Blaubaum
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 79

Wie ich aus verantwortbarer Quelle erfuhr, ist Saul derjenige, die für Ebbe und Flut in der Nordsee zuständig ist. Er liegt bei Scharhörn auf Grund und atmet so voluminös und regelmässig, dass es noch keine Klagen wegen Unpünktlichkeit gegeben hat. Nur die Sturmflut von '63 konnte er nicht verhindern, obwohl er sich mit seinen 5 km Länge in die Elbmündung gelegt hat. Ja, deswegen hängen noch ein paar Schadensersatzklagen an, aber er steckt sowas weg mit seinem ruhigen Gemüt....
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:42

freeway hat geschrieben:ja, die sind wohl nicht so häufig... deshalb dachte ich wohl du hättest welche *g
Warum sollte dann ausgerechnet ich sie haben? Erklärst du mir das bitte mal?

Werbung

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:44

Saul hat geschrieben:
freeway hat geschrieben:ja, die sind wohl nicht so häufig... deshalb dachte ich wohl du hättest welche *g
Warum sollte dann ausgerechnet ich sie haben? Erklärst du mir das bitte mal?
nö... du hälts ja eh nix von der beschreiberei

na jut... ich halte dich eben einfach für ein seltenes exemplar... ähnlich wie ich Lanzalotta für groß halte wahrscheinlich
Zuletzt geändert von freeway am Sa., 19.03.2011, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:47

freeway hat geschrieben:kann ich schlecht erklären... hat wohl damit zu tun, dass ich kleineren frauen irgendwie "aufgeregtere" eigenschaften zuordnen würde... und du wirkst so systematisch und überlegt auf mich... hat aber natürlich nix mit der größe zu tun... man hat halt nur so seine tendenzen beim vorstellen denk ich...
Danke, liebe freeway, witzig, das sind alles Eigenschaften, die ich auch genauso für Dich hätte beschreiben können. ich glaube, Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Zuletzt geändert von Lanzalotta am Sa., 19.03.2011, 01:49, insgesamt 2-mal geändert.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:48

Blaubaum hat geschrieben:Wie ich aus verantwortbarer Quelle erfuhr, ist Saul derjenige, die für Ebbe und Flut in der Nordsee zuständig ist. Er liegt bei Scharhörn auf Grund und atmet so voluminös und regelmässig, dass es noch keine Klagen wegen Unpünktlichkeit gegeben hat. Nur die Sturmflut von '63 konnte er nicht verhindern, obwohl er sich mit seinen 5 km Länge in die Elbmündung gelegt hat. Ja, deswegen hängen noch ein paar Schadensersatzklagen an, aber er steckt sowas weg mit seinem ruhigen Gemüt....
Das hätte eigentlich niemand erfahren dürfen.

Und Blaubaum: Wahrhaftige Re-Inkarnation der Kleopatra, suchend nach einem "Star Gate", um in bessere Zeiten derselben Welt zurückzukehren, um dort aufzuklären und sich verehren zu lassen ...

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:48

Blaubaum hat geschrieben:Wie ich aus verantwortbarer Quelle erfuhr, ist Saul derjenige, die für Ebbe und Flut in der Nordsee zuständig ist. Er liegt bei Scharhörn auf Grund und atmet so voluminös und regelmässig, dass es noch keine Klagen wegen Unpünktlichkeit gegeben hat. Nur die Sturmflut von '63 konnte er nicht verhindern, obwohl er sich mit seinen 5 km Länge in die Elbmündung gelegt hat
Hust... ein Mondengesicht sozusagen....
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:50

Lanzalotta hat geschrieben:Danke, liebe freeway, witzig, das sind alles Eigenschaften, die ich auch genauso für Dich hätte beschreiben können. Du wirkst auf mich sehr sympathisch.
das ist ja lieb... ich werd mein bestes geben das zu negieren *g

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:53

freeway hat geschrieben:na jut... ich halte dich eben einfach für ein seltenes exemplar... ähnlich wie ich Lanzalotta für groß halte wahrscheinlich
Jetzt weiss ich wenigstens, was du von mir hälst ... Bist du noch unentschlossen?
Ich bin aber grössääääär als Lanzalotta ... natürlich nur, was die Köpergrösse betrifft.
Zuletzt geändert von Saul am Sa., 19.03.2011, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:55

freeway hat geschrieben:na jut... ich halte dich eben einfach für ein seltenes exemplar...
ja, ein seltenes Exemplar, das schwer zu bändigen ist.

Woody Allen

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:56

Saul hat geschrieben:
freeway hat geschrieben:na jut... ich halte dich eben einfach für ein seltenes exemplar... ähnlich wie ich Lanzalotta für groß halte wahrscheinlich
Jetzt weiss ich wenigstens, was du von mir hälst ... Bist du noch unentschlossen?
Ich bin aber grössääääär als Lanzalotta
ja, beim irgendwas von leuten halten bin ich aus prinzip unentschlossen... bei grauen augen hingegen bin ich eindeutig entschlossen
Zuletzt geändert von freeway am Sa., 19.03.2011, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:56

Saul hat geschrieben:Ich bin aber grössääääär als Lanzalotta
Saul, ich hoffe, Dein Kater fängt morgen weisse Mäuse.

Woody Allen

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 01:59

freeway hat geschrieben:ja, beim irgendwas von leuten halten bin ich aus prinzip unentschlossen... bei grauen augen hingegen bin ich eindeutig entschlossen
Inwiefern entschlossen?
Teufelchen hat geschrieben:Saul, ich hoffe, Dein Kater fängt morgen weisse Mäuse.
Den werde ich nicht haben. Ich habe nur guten Stoff.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 02:01

Saul hat geschrieben:
freeway hat geschrieben:ja, beim irgendwas von leuten halten bin ich aus prinzip unentschlossen... bei grauen augen hingegen bin ich eindeutig entschlossen
Inwiefern entschlossen?
na insofern, was ich davon halte.... ich bin wahrscheinlich auch größer als Lanzalotta... ist das nun gut oder nicht so?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag