Entwurf hat geschrieben:aber warten wir mal, ob das heute abend so viel gesünder sein wird als bei mir heute.
na, aber hallo hier wird geflirtet was das zeug hält und ic war nicht da .....
und guten morgen!
hattest recht entwürferl, gut, dass ich unter tags 'vernünftig' gegessen hatte. weißt, mein nachbar ist gelernter koch.
da gab's leckere oliven, leckere champignons, käse, gefüllte eier, gurkensalat, thunfischsalat, speck, wurst .....
und da ich das brot weg gelassen habe, habe ich rein durch zufall LOW CARB gegessen.
die einzige sünde waren dann 'brombeeren in korn'. meine nachbarin fand mein weihnachsgeschenk vom vorjahr im keller. ich kann euch sagen, ich muss dringend noch mehr davon auch im heurigen jahr ansetzen. brombeeren hab' ich immer noch genug im keller.
.... ich könnte euch doch davon was zu eurem treffen beisteuern. wenn ich mal so ganz uneigennützig sein darf ....
@ heartl.
viel spass im urlaub und komm gesund wieder. mensch, was ich dich beneide. urlaub im süden wäre jetzt himmlisch. möchtest nicht tauschen? bei uns fängt nächste woche die schule an, urlaub gegen alltag. na? ...... war'n spass. wünsche dir ein paar schöne sonnige tage!
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal