Eine Frau, die "Probleme" damit hat, einen Penis mit dem Mund zu liebkosen, habe ich auch noch nicht kennengelernt. Dies bis zu seinem Höhepunkt zu tun, ist dann wohl doch noch etwas Anderes.
Ich habe es schon häufig erlebt, dass der Mann von sich aus abbricht - entweder, weil ihm die Vorstellung des "Schluckens" (Scham?) unangenehm ist, oder weil er einfach weiterhin in der Lage sein will, seine Partnerin zu penetieren.
Ich habe aufgrund der Länge des Threads nur die beiden ersten und die letzten drei Seiten gelesen, aber es ist mir schon ein Bedürfnis, mich trotzdem zu Wort zu melden.
Ich persönlich stehe total auf Oralverkehr, aber wenn ein Mann mir mit beiden Händen in die Haare packt und so den Rhythmus vorgeben will, ist es mit der Lust schnell vorbei! Das kann zwar in einer festen Partnerschaft
mal toleriert werden, in einer reinen Sex-Beziehung muss man eh selber wissen, was man will und was nicht, aber grundsätzlich ist für mich am Mann ausgeführter Oralverkehr kein "Opfer" oder eine Gefälligkeit, sondern höchster Lustgewinn.
Einen "mrsex" zu verbalem Vorlieben-Abgleich bekehren zu wollen, ist ja geradezu hinreissend naiv! Ein mrsex will ficken, nicht reden! Und wenn die Sexpartnerin nicht alles mit sich machen lässt, was er präferiert, wird sie halt ausgetauscht, wo ist das Problem? Dumme Hühner, die alles mit sich machen lassen, gibt es doch genug. Und sei es auch nur für ein Mal.
Edit: den Begriff "dumme Hühner" möchte ich an dieser Stelle mal zurücknehmen. Es gibt sicher junge Mädchen und Frauen, die aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage sind, für ihre eigenen Bedürfnisse bzw. Grenzen einzustehen. Schließlich hab ich auch lange genug damit Probleme gehabt.