Ich weiß dass sie auf einer buddhistischen Veranstaltung in einem Landzentrum in Frankreich völlig durchgeknallt ist, seltsames Zeug geredet hat etc und dann über nacht von der Anlage verschwunden ist sodass die Polizei einen Hubschrauber geschickt hat um die zu suchen (Suizidversuch wurde vermutet). Sie ist am nächsten Morgen da wieder reinmarschiert und hat berichtet dass sie lediglich die Nacht im Wald verbringen wollte. Die Leitung dort hat dann darauf bestanden dass sie umgendend heimfährt und sich in stationäre Behandlung begibt. Das hat mir ein Freund berichtet der zu der Zeit auch dort war und sie kennt.
Das nächste was ich von Leuten die sie privater kennen gehört habe ist dass sie "wieder" Medikamente nimmt.
Und ja, klar. Bei ettlichen Leuten die Neuroleptika nehmen (aber nicht bei allen) kannst du das sehen wenn du weisst wonach du schauen musst. Der automatische Reflex der Augen auf Umweltreize ist stark verzögert.
Die Dyskinesien im Gesicht (regelmässige Zuckungen der Gesichtsmuskeln) die sie davor nicht hatte sowie dass sie danach sehr viel ruhiger war als vorher waren auch wirklich eindeutige Zeichen welche Art Medikamente sie nimmt.
Und jepp, sie hat danach weiter als ambulante Psychotherapeutin mit Kassenzulassung in D gearbeitet (jetzt ist sie seit einigen Jahren in Altersrente)