Liebe Candle,candle. hat geschrieben:Meinst du denn, dass er es dir verraten wird was er für ein Ansinnen hat?
Aud meiner Erfahrung muß man allerdings nicht alles verstehen.
candle
muss man vielleicht nicht, aber ich würde es gerne
Liebe Grüße
Liebe Candle,candle. hat geschrieben:Meinst du denn, dass er es dir verraten wird was er für ein Ansinnen hat?
Aud meiner Erfahrung muß man allerdings nicht alles verstehen.
candle
viciente hat geschrieben:.. eine klitzekleine frage noch exvoto: was genau hat er angeboten? freundschaft oder den kontakt halten?
.. und/oder vielleicht auch (noch) ein bissi gerner als "nur" gern .. was dann nochmal was anderes wär.ExVoto hat geschrieben:Ich fühle mich etwas auf den Podest gestellt, er scheint mich sehr gerne zu haben.
Na, du machst mir ja Mut!viciente hat geschrieben:.. und/oder vielleicht auch (noch) ein bissi gerner als "nur" gern .. was dann nochmal was anderes wär.ExVoto hat geschrieben:Ich fühle mich etwas auf den Podest gestellt, er scheint mich sehr gerne zu haben.
na ja, wollts nur als möglichkeit erwähnt haben .. sowas solls einfach auch geben .. wär ja auch ned unbedingt ein beinbruch - wenns denn passen sollte; sowas kann man einfach nicht "generalisieren" .. das kannst letztendlich lediglich DU wissen/spüren/beurteilen/entscheiden.ExVoto hat geschrieben:Na, du machst mir ja Mut!
Nein, kein Beinbruch, eher ein Genickbruch!!!viciente hat geschrieben: sowas solls einfach auch geben .. wär ja auch ned unbedingt ein beinbruch - wenns denn passen sollte; sowas kann man einfach nicht "generalisieren" .. das kannst letztendlich lediglich DU wissen/spüren/beurteilen/entscheiden.