Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
+++++ ich darf jetzt ins Bett alles geschafft soweit
- Werbung
-
- , 38
+ durchgeschlafen, ausgeschlafen
++++ Blutung ist weg und das am 5. Tag und nicht nach 10 oder 14 Tagen, ich glaube da ist alles, alles wieder gut
- ich hab so viel zu tun und keine Lust, würde lieber raussgehen und muss hier am Schreibtisch hocken
- das graue, eklige Wetter
++++ Blutung ist weg und das am 5. Tag und nicht nach 10 oder 14 Tagen, ich glaube da ist alles, alles wieder gut
- ich hab so viel zu tun und keine Lust, würde lieber raussgehen und muss hier am Schreibtisch hocken
- das graue, eklige Wetter
dickes, fettes PLUS:
- Arbeitstag war erfolgreich und irgendwie gut. Fühlt sich echt gut an.
- Gelenkschmerzen weniger
- ich beiß mich durch
- fühle mich Stolz auf mich
MINUS:
- Gelenkschmerzen noch da
- kann keinen Sport machen
- Arbeitstag war erfolgreich und irgendwie gut. Fühlt sich echt gut an.
- Gelenkschmerzen weniger
- ich beiß mich durch
- fühle mich Stolz auf mich
MINUS:
- Gelenkschmerzen noch da
- kann keinen Sport machen
amor fati
-
- , 38
- wider erwarten heute zu faul, zu langsam, zu wenig geschafft
+ zu verschmerzen weil gut vorgearbeitet
- das ganze Wochenende feiern
- ich muss noch den einen Kuchen backen
- Bauchweh und Kopfweh
- zu früh zu dunkel
+ zu verschmerzen weil gut vorgearbeitet
- das ganze Wochenende feiern
- ich muss noch den einen Kuchen backen
- Bauchweh und Kopfweh
- zu früh zu dunkel
- Werbung
-
- , 45
+ in einer Sache habe ich zu früh ein abschliessendes Urteil gefällt
+ und ist eines mit mir gefällt worden
+ ich habe mich sehr gründlich vorbereitet auf das Gespräch und losgelassen und das hat tatsächlich zumindest etwas gebracht
+ mir wurde gesagt, ich werde nochmal ein Teil des zugesagten Geldes bekommen und das andere müsse nochmal besprochen werden
+ ich fühle mich nicht mehr SO heruntergemacht
- ich habe mich unfreiwillig ein wenig überengagiert und habe Schiß, dass ich nun als ein wenig Fürsprecherin für die ebenso unzureichend bezahlten Kollegen angesehen werde
- den schwarzen Peter habe ich zwar aus der Hand gelegt, aber er ist verdammt klebrig, ich muss mich hüten in seine Nähe zu kommen
- ich habe mir wieder herrlich fast zuviel Arbeit aufgehaltst - wie will ich das alles drumrum schaffen, was diesen Monat noch ansteht?
+ ich habe meinen Ex aktiv aufmerksamkeitsbegrenzt
+ und ist eines mit mir gefällt worden
+ ich habe mich sehr gründlich vorbereitet auf das Gespräch und losgelassen und das hat tatsächlich zumindest etwas gebracht
+ mir wurde gesagt, ich werde nochmal ein Teil des zugesagten Geldes bekommen und das andere müsse nochmal besprochen werden
+ ich fühle mich nicht mehr SO heruntergemacht
- ich habe mich unfreiwillig ein wenig überengagiert und habe Schiß, dass ich nun als ein wenig Fürsprecherin für die ebenso unzureichend bezahlten Kollegen angesehen werde
- den schwarzen Peter habe ich zwar aus der Hand gelegt, aber er ist verdammt klebrig, ich muss mich hüten in seine Nähe zu kommen
- ich habe mir wieder herrlich fast zuviel Arbeit aufgehaltst - wie will ich das alles drumrum schaffen, was diesen Monat noch ansteht?
+ ich habe meinen Ex aktiv aufmerksamkeitsbegrenzt
-
- , 50
- ich muß wieder operieren gehen noch vor Weihnachten
- ich schäme mich, weil ich Angst habe davor (kenn ich doch schon, ist doch nur...)
- schon wieder Krankenstand nach langer Krankheit und Rückkehr in die Arbeit
- meine Ärztin hat mich gestern nicht (wie versprochen) angerufen, wann der OP-Termin ist
+ ich kann noch vor der OP ein großes berufliches Projekt abschließen
+ es ist Wochenende und ich hab nichts vor und kann mich ausruhen
+ Sonne scheint im Moment
+ ich hab in dieses Forum gefunden und kann mich mit Euch austauschen
- ich schäme mich, weil ich Angst habe davor (kenn ich doch schon, ist doch nur...)
- schon wieder Krankenstand nach langer Krankheit und Rückkehr in die Arbeit
- meine Ärztin hat mich gestern nicht (wie versprochen) angerufen, wann der OP-Termin ist
+ ich kann noch vor der OP ein großes berufliches Projekt abschließen
+ es ist Wochenende und ich hab nichts vor und kann mich ausruhen
+ Sonne scheint im Moment
+ ich hab in dieses Forum gefunden und kann mich mit Euch austauschen
Fundevogel
Gut:
- hab mir endlich doch eine neue, ergonomische Tastatur gekauft, in der Hoffung, es tut meiner Schulter und dem ganzen Arm gut.
- wir sind heute bisschen mit dem Rad rumgefahren, nur wneig und es war okay für mich
- nachher ins Kino, James Bond
- die neue Arbeit ist schon gut irgendwie, macht schon irgendwo Spaß
Nicht so gut:
- die Arbeit ist teils ein Kampf gegen Windmühlen
- Gelenke
- hab mir endlich doch eine neue, ergonomische Tastatur gekauft, in der Hoffung, es tut meiner Schulter und dem ganzen Arm gut.
- wir sind heute bisschen mit dem Rad rumgefahren, nur wneig und es war okay für mich
- nachher ins Kino, James Bond
- die neue Arbeit ist schon gut irgendwie, macht schon irgendwo Spaß
Nicht so gut:
- die Arbeit ist teils ein Kampf gegen Windmühlen
- Gelenke
amor fati
-
- , 38
+ feiern erster Teil gut geschafft heute
----- Kind klagt schon wieder über Kopfschmerzen am Morgen, über der Augenbraue, ebenso über trockenen Mund was ihm Übelkeit verschafft, sowie Juckreiz zwischen den Finger -ich hab Angst, mal wieder und den Fehler gemacht zu googlen.
Mein Mann ist wütend auf mich weil ich mich reinsteigere in die Angst und am liebsten ein MRT hätte: was ist, wenn er einen Hirntumor hat.
Kind schläft, Vater ist wütend und Mutter hat Angst - toll.
----- Kind klagt schon wieder über Kopfschmerzen am Morgen, über der Augenbraue, ebenso über trockenen Mund was ihm Übelkeit verschafft, sowie Juckreiz zwischen den Finger -ich hab Angst, mal wieder und den Fehler gemacht zu googlen.
Mein Mann ist wütend auf mich weil ich mich reinsteigere in die Angst und am liebsten ein MRT hätte: was ist, wenn er einen Hirntumor hat.
Kind schläft, Vater ist wütend und Mutter hat Angst - toll.
-
- , 38
+ auch der zweite Feiertag ist geschafft, nun reichts auch wieder
- Kind klagt immer noch morgens über Kopfschmerzen
- mach mir immer noch große Sorgen
+ habe den Kinder Sinupret Saft heute in der Notapotheke ums Eck tatsächöich bekommen und hoffe er hilft; ausserdem habe ich ihn heute Abend vor die Wärmelampe gesetzt und er fands klasse...warum hat er nur morgens Kopfweh?
- es hat hier wirklich das ganze Wochenende geregnet, grausig
+ ich hab zugenommen und hab mein Ziel bald erreicht also schließe ich daraus, dass die Schilddrüse wieder besser eingestellt ist
- morgen muss ich mich ran halten was die Weiterbildung betrifft denn ich hätte gerne im Dezember frei
- ich bin zu müde für meine Verhältnisse
- Kind klagt immer noch morgens über Kopfschmerzen
- mach mir immer noch große Sorgen
+ habe den Kinder Sinupret Saft heute in der Notapotheke ums Eck tatsächöich bekommen und hoffe er hilft; ausserdem habe ich ihn heute Abend vor die Wärmelampe gesetzt und er fands klasse...warum hat er nur morgens Kopfweh?
- es hat hier wirklich das ganze Wochenende geregnet, grausig
+ ich hab zugenommen und hab mein Ziel bald erreicht also schließe ich daraus, dass die Schilddrüse wieder besser eingestellt ist
- morgen muss ich mich ran halten was die Weiterbildung betrifft denn ich hätte gerne im Dezember frei
- ich bin zu müde für meine Verhältnisse
@adw: Hat er Probleme in der Schule?
Gut:
- Wochenende war gut, haben Freunde getroffen
- Gelenke gehen so halbwegs
- ich hab Pause, die ich mir sowas von verdient habe
- danach gehts weiter
Schlecht:
- Knie und Schulter schmerzen schon bisschen
Gut:
- Wochenende war gut, haben Freunde getroffen
- Gelenke gehen so halbwegs
- ich hab Pause, die ich mir sowas von verdient habe
- danach gehts weiter
Schlecht:
- Knie und Schulter schmerzen schon bisschen
amor fati
+++ ich freu mich schon so auf unsere Kleine Maus. Mal schauen wann sie sich auf den Weg macht. Hoffe es dauert keine 2 Wo. mehr.
-- Sodbrenne, Rückenschmerzen und schlafmangel... Aber nehm es ja gern in Kauf , auf wenn es langsam etwas an mir zerrt.
-- Sodbrenne, Rückenschmerzen und schlafmangel... Aber nehm es ja gern in Kauf , auf wenn es langsam etwas an mir zerrt.
-
- , 39
+ Ich hab gestern mein Bücherregal ausgemistet. Das lag mir schon lange auf der Seele. Jetzt sieht es wieder schön aus.
- Ich hab morgen eine OP, und ich hab Angst davor.
- Ich hab heute mal wieder die Krise gekriegt mit meinem Diss-Thema. Ich glaube, ich sollte das mit dem Promovieren einfach lassen.
- Vor lauter Frust hab ich nach dem Heimkommen mit Gewalt versucht, den eingekauften Spinat ins überfüllte Tiefkühlfach zu quetschen und hab dabei die Tür vom Gefrierfach zerbrochen.
- Ich hab morgen eine OP, und ich hab Angst davor.
- Ich hab heute mal wieder die Krise gekriegt mit meinem Diss-Thema. Ich glaube, ich sollte das mit dem Promovieren einfach lassen.
- Vor lauter Frust hab ich nach dem Heimkommen mit Gewalt versucht, den eingekauften Spinat ins überfüllte Tiefkühlfach zu quetschen und hab dabei die Tür vom Gefrierfach zerbrochen.
Alles hat seine Zeit.
-
- Forums-Insider
- , 20
+ konnte heute alles was ich mir vorgenommen hatte erledigen
- ich habe Huuuuuuuuuunger, fange gerade mit Schlank im Schlaf an.
+ in 6 1/2 Stunden gibt es Frühstück
Schutzengelchen
- ich habe Huuuuuuuuuunger, fange gerade mit Schlank im Schlaf an.
+ in 6 1/2 Stunden gibt es Frühstück
Schutzengelchen
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant
Lieben lebt,
Immanuel Kant
Das könnte original von mir sein!Dampfnudel hat geschrieben:- Vor lauter Frust hab ich nach dem Heimkommen mit Gewalt versucht, den eingekauften Spinat ins überfüllte Tiefkühlfach zu quetschen und hab dabei die Tür vom Gefrierfach zerbrochen.
Also, wenn vor einem solchen Satz von mir jemals ein "+" steht... träume ich wahrscheinlich Freu mich aber echt für dich, liebe ADW!**AufdemWeg** hat geschrieben:+ ich hab zugenommen
Und wie geht das? Man geht einfach ausgehungert ins Bett?Schutzengelchen hat geschrieben: - ich habe Huuuuuuuuuunger, fange gerade mit Schlank im Schlaf an.
Danke für die Lacher, ihr Lieben! Ist nicht böse gemeint, ich finde euch nur gerade sehr süß und liebenswert!
Mal sehen... wie stehts denn bei mir...
- habe drei Kilo zugenommen
+ eins davon war heute wieder weg
- drei lange, hektische Tage stehen mir bevor
+ nur noch dreimal früh aufstehen bis zum Wochenende (kleiner Selbstbesch!iss )
Wünsche euch allen eine gute N cht!
-
- Forums-Insider
- , 20
Genau und morgen früh wache ich dann schlank aufrilke hat geschrieben:
Und wie geht das? Man geht einfach ausgehungert ins Bett?
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
Immanuel Kant
Lieben lebt,
Immanuel Kant
- Werbung