Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
Sch.....einfach alles Scheiße!!!
Ich kann nicht mehr...
Ich kann nicht mehr...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
...die Klinik hat mich storniert, ich soll ins KH zum Enthiften,danach überlegen sie es sich dann.
.
.
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
...entgiften...ca 14Tage... Wenn dann die Werte ok sind nehmen sie mich wohl auf...
- Werbung
-
- , 38
Geistlein,
entgiften vom Alkohol?
War das nicht ohnehin klar?
LG ADW
entgiften vom Alkohol?
War das nicht ohnehin klar?
LG ADW
Ja...und Nein! ...bin völlig geschockt...
-
- , 38
Ich wusste da gar nichts von und zudem finde ich ne Entgiftung in meinen Fall wirklich übertrieben.
..
Und wieso merken die erst jetzt,5 Tage vor Therapiebeginn,das ich entgiften muss...!?
..
Und wieso merken die erst jetzt,5 Tage vor Therapiebeginn,das ich entgiften muss...!?
-
- , 38
Wie ist das denn?
Wenn die Entgiftung um ist
wirst du dann umgehend aufgenommen?
Wenn die Entgiftung um ist
wirst du dann umgehend aufgenommen?
Hast du denn überhaupt ein Alkoholproblem? Ich dachte du wolltest wegen SvV, Essstörungen, u.ä. hin?
Hast du es nochmal versucht bei deiner Therapeutin?
Hast du es nochmal versucht bei deiner Therapeutin?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
ADW,ich hoffe schon...!
Mary-Lou,weiß nicht,ich würde sagen ich trink ganz gerne mal einen...aber ich weiß,dass ich es zb hinbekommen würde,während der Therapie nix zu trinken...
Ja eigentlich schon..
Geht leider keiner dran...
Mary-Lou,weiß nicht,ich würde sagen ich trink ganz gerne mal einen...aber ich weiß,dass ich es zb hinbekommen würde,während der Therapie nix zu trinken...
Ja eigentlich schon..
Geht leider keiner dran...
Heißt das, die Werte sind jetzt nicht ok? Dann ist eine Entgiftung sicher nicht übertrieben. Tut mir echt leid für dich, du wartest schon so lange, und immer kommt was dazwischenGeistlein hat geschrieben:...entgiften...ca 14Tage... Wenn dann die Werte ok sind nehmen sie mich wohl auf...
Danke...
Du ich weiß nicht aber ich denke meine Werte sind okay! Um was für Werte gehts hier eigentlich genau...?
Du ich weiß nicht aber ich denke meine Werte sind okay! Um was für Werte gehts hier eigentlich genau...?
Mist ist - ich bin heute mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht
und mir ist schlecht
Und ich freue mich so auf die Oper und hoffe echt ich krieg das hin!
Und ich hab gestern mein Handy gebadet das noch nicht mal abgezahlt ist
Gut ist ich hab ganz schnell eine Antwort bekommen wegen einem Seminar
Und nächste Woche meldet sie sich noch mal!
Mist - ich warte auf einen Termin vom Gesundheitsamt und so lange ich da nicht weiß WANN kann ich schlecht weg!
Allerdings sind es noch 6 Wochen bis ich weg will und ich kann ja auch versuchen da anzurufen.
MIST - aber das ist eh immer so mein extremer Geldmangel!
und mir ist schlecht
Und ich freue mich so auf die Oper und hoffe echt ich krieg das hin!
Und ich hab gestern mein Handy gebadet das noch nicht mal abgezahlt ist
Gut ist ich hab ganz schnell eine Antwort bekommen wegen einem Seminar
Und nächste Woche meldet sie sich noch mal!
Mist - ich warte auf einen Termin vom Gesundheitsamt und so lange ich da nicht weiß WANN kann ich schlecht weg!
Allerdings sind es noch 6 Wochen bis ich weg will und ich kann ja auch versuchen da anzurufen.
MIST - aber das ist eh immer so mein extremer Geldmangel!
Zuletzt geändert von Shigeru am Fr., 24.02.2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Geistlein, ich würde mal auf deine Leberwerte tippen. Musstest du einen Bluttest machen? Wenn ja, wann? Doch sicher nicht erst vor ein paar Tagen, oder?
Irgendwie müssen die doch darauf kommen. War Alkohol denn ein Thema, das zum Sprechen kam?
Sprich ihr doch einfach mal auf den AB, vielleicht ruft sie dich ja dann zurück, wenn sie weiß, um was es geht.
Irgendwie müssen die doch darauf kommen. War Alkohol denn ein Thema, das zum Sprechen kam?
Sprich ihr doch einfach mal auf den AB, vielleicht ruft sie dich ja dann zurück, wenn sie weiß, um was es geht.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-