Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag So., 04.05.2008, 18:06

@ mondlicht: danke für die Antwort.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 06.05.2008, 00:51

Nächster Schritt vorwärts!!!

Bin heute mit Frauen ins Gespräch gekommen als ich alleine fort war!

Ist aber wieder nach dem Muster gelaufen - gleich zu Beginn ein Mädel getroffen, dass ich kann aber länger nicht mehr gesehen habe. Sie auf mich zu und kurz mit ihr geredet. Dann eine Zeit lang Pause. Bis dahin war ich noch mit einem Bekannten unterwegs. Der ist ziemlich früh gegangen und ich dann alleine geblieben. Dann mit zwei Frauen ins Gespräch gekommen (haben gleich vor mir getanzt und weiß nicht mehr genau wie das Gespräch begonnen hat - ich glaub ich hab irgendwas gesagt weil es so eng war; für mich war es kein "ansprechen" im eigentlichen Sinn). Hab dann mit beiden geredet und die eine war ganz klar an mir interessiert - hat das Gespräch immer wieder begonnen wenn ich es nicht aktiv fortgeführt habe. Aber sie hat mich nicht interessiert.

Hab dann noch eine andere angesprochen im vorbeigehen, dann noch eine und dann beim rausgehen noch ein zweite. Beide aber nur angesprochen und nicht weitergemacht. Egal - wichtig für mich ist, dass ich den ersten Schritt ein paar Mal geschafft habe. Es wird irgendwie immer "normaler".

OK, jetzt muss ich es mich dann noch gezielt bei denen trauen die mich wirklich interessieren. Und ich möchte noch unabhängiger von der Situation werden!

Guter Tag finde ich!

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 10.05.2008, 13:45

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Mir ist letztes WE wieder was nettes passiert.Ich war mit einem Freund in einem Lokal,das man am ehesten mit einer"Villa Wahnsinn"o.Ä.vergleichen könnte.Sehr schnell kam ich mit einem jungen hübschen Mädchen ins Gespräch-natürlich ohne dass ich sie direkt angesprochen hab,es ergab sich irgendwie.Sie ging dann wieder zu ihren Leuten,keine 5 min später kam ich mit 2 anderen ins Gespräch und hatte den Eindruck,dass mich die eine mit ihrer Freundin verkuppeln wollte.Mit der hab ich dann sehr angeregt geplaudert und es endete dann in Umarmungen und Knutscherei.

Tooshy,das wäre ein Mädchen nach deinem Geschmack gewesen!Jung(20 Jahre),bildhübsch,tolle Figur!Leider wollte sie dann doch nicht mehr und verschwand ins Innere des Lokals.Keine halbe Stunde später gingen besagter Freund und ich eine Runde durchs Lokal,als uns auf halbem Weg ein weiteres Mädchen aufhielt und mit uns redete.Mit ihr verbrachte ich dann sehr schöne Stunden,inklusive Sex.Auch sie war durchaus herzeigbar und auch noch sehr jung(natürlich nicht ZU jung)!

Für mich persönlich ist das Thema dieses Threads jetzt einmal abgeschlossen.Das mag jetzt überheblich klingen,aber das letzte WE war für mich vorläufig der letzte Beweis,dass ich es nicht nötig habe,Frauen direkt anzusprechen.Die springen schon von sich aus auf mich an,und zwar nicht nur die Generation 30+,sondern auch die 20-jährigen.

Und du tooshy könntest dir viel unnötiges Leid ersparen,wenn du nicht gar so wählerisch wärst!Auch dich sprechen schliesslich Mädchen von sich aus an,und die interessieren dich dann einfach nicht!Warum eigentlich?Weil diese Mädchen nicht zu 100%deinem Idealbild entsprechen,vielleicht leicht mollig sind,nicht BILDhübsch,aber nur eine Stufe darunter?Also das fände ich nicht nur oberflächlich,sondern auch irgendwie weltfremd!Tooshy,du solltest es mehr zu schätzen wissen,dass du gut aussiehst und dass dich Mädchen von sich aus ansprechen,denn beides ist keine Selbstverständlichkeit!Ich weiss um meine nette Optik und ich bin dankbar dafür und trotzdem ist es für mich eine grosse Ehre,wenn mich eine Frau anredet,da das ja eigentlich untypisch ist.Schon allein deshalb hab ich Respekt vor ihr,weil sie den Mut zu etwas aufgebracht hat,wozu ich nicht imstande gewesen wäre.Allein dafür gebührt ihr schon mein Interesse und ich lass eine Frau,die mir den ersten Schritt abnimmt,ganz sicher nicht einfach links liegen,auch wenn es dann"nur"eine nette Unterhaltung wird.

Ich werde deinen Thread auf jeden Fall weiterverfolgen,wenn mir wieder etwas dazu einfällt,melde ich mich!

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 12.05.2008, 21:24

Tiburon hat geschrieben:Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Mir ist letztes WE wieder was nettes passiert.Ich war mit einem Freund in einem Lokal,das man am ehesten mit einer"Villa Wahnsinn"o.Ä.vergleichen könnte.Sehr schnell kam ich mit einem jungen hübschen Mädchen ins Gespräch-natürlich ohne dass ich sie direkt angesprochen hab,es ergab sich irgendwie.Sie ging dann wieder zu ihren Leuten,keine 5 min später kam ich mit 2 anderen ins Gespräch und hatte den Eindruck,dass mich die eine mit ihrer Freundin verkuppeln wollte.Mit der hab ich dann sehr angeregt geplaudert und es endete dann in Umarmungen und Knutscherei.

Tooshy,das wäre ein Mädchen nach deinem Geschmack gewesen!Jung(20 Jahre),bildhübsch,tolle Figur!Leider wollte sie dann doch nicht mehr und verschwand ins Innere des Lokals.Keine halbe Stunde später gingen besagter Freund und ich eine Runde durchs Lokal,als uns auf halbem Weg ein weiteres Mädchen aufhielt und mit uns redete.Mit ihr verbrachte ich dann sehr schöne Stunden,inklusive Sex.Auch sie war durchaus herzeigbar und auch noch sehr jung(natürlich nicht ZU jung)!
Freut mich, dass du so ein tolles Wochenende hattest! Ich muss sagen, dass ich fast ein bisschen neidisch werde. Mich sprechen sehr selten Frauen aktiv an. Gut es kommt hin und wieder vor aber meistens auch keine sonderlich hübschen und damit meine ich nicht nur nicht bildhübsch sondern wirkich nicht hübsch. Vielleicht hängt es auch ein bisschen damit zusammen, dass ich fast "overstyled" zu sein scheine - jedenfalls mache ich auf den ersten Blick einen sehr selbstsicheren, fast überheblichen Eindruck - fast ein bisschen aufreissermäßig hab ich auch schon gehört. Naja aber mir gefällt der Style also werde ich ihn auch beibehalten.
Tiburon hat geschrieben:Für mich persönlich ist das Thema dieses Threads jetzt einmal abgeschlossen.Das mag jetzt überheblich klingen,aber das letzte WE war für mich vorläufig der letzte Beweis,dass ich es nicht nötig habe,Frauen direkt anzusprechen.Die springen schon von sich aus auf mich an,und zwar nicht nur die Generation 30+,sondern auch die 20-jährigen.
Ich finde es toll, dass du darin deinen Weg gefunden hast!
Tiburon hat geschrieben:Und du tooshy könntest dir viel unnötiges Leid ersparen,wenn du nicht gar so wählerisch wärst!Auch dich sprechen schliesslich Mädchen von sich aus an,und die interessieren dich dann einfach nicht!Warum eigentlich?Weil diese Mädchen nicht zu 100%deinem Idealbild entsprechen,vielleicht leicht mollig sind,nicht BILDhübsch,aber nur eine Stufe darunter?Also das fände ich nicht nur oberflächlich,sondern auch irgendwie weltfremd!Tooshy,du solltest es mehr zu schätzen wissen,dass du gut aussiehst und dass dich Mädchen von sich aus ansprechen,denn beides ist keine Selbstverständlichkeit!Ich weiss um meine nette Optik und ich bin dankbar dafür und trotzdem ist es für mich eine grosse Ehre,wenn mich eine Frau anredet,da das ja eigentlich untypisch ist.Schon allein deshalb hab ich Respekt vor ihr,weil sie den Mut zu etwas aufgebracht hat,wozu ich nicht imstande gewesen wäre.Allein dafür gebührt ihr schon mein Interesse und ich lass eine Frau,die mir den ersten Schritt abnimmt,ganz sicher nicht einfach links liegen,auch wenn es dann"nur"eine nette Unterhaltung wird.
Also ich beschränke mich nicht nur auf bildhübsche Mädels. Jung, gute Figur und gutes Styling sind mir aber definitiv sehr, sehr wichtig.

So aber nun zu mir:

Am Wochenende ist es mir zum ersten Mal gelungen Mädels auf der Strasse anzusprechen (einmal vier eher durchschnittliche, einmal zwei sehr fesche und einmal eine sehr fesche in einer größeren Gruppe) in einem Cafe (einfach zu zwei Mädels gegangen die dort zu zweit gesessen sind, eine auf eines Ihrer Tattoos angesprochen und dann gefragt ob sie eh nichts dagegen haben wenn ich ihnen für ein Getränk Gesellschaft leiste, natürlich hatten sie nichts dagegen und ich hab mein Getränk genommen mich zu ihnen gesetzt und eine halbe Stunde geplaudert) und dann noch ein paar in einer Bar. Aber interessanterweise habe ich mir am selben Tag in der Disco trotzdem wieder schwer getan und nicht getraut. Aber alles in allem ein großer Fortschritt wieder. Speziell auf die zwei im Cafe war ich stolz. Und auf der Strasse war ein Freund dabei der meinte er würde sich das nie trauen.

Was hat mir geholfen das zu erreichen? Sicher die gesamte Beschäftigung mit dem Thema aber ausschlaggeben war, dass ich am Abend zuvor mit ein paar Leuten war die das Ansprechen von Mädels wirklich gut beherrschen und das auch auf der Strasse wie selbstverständlich machen. Ich hab einfach in kleines bisschen was ich bei denen gesehen habe umgesetzt.

Mal sehen wie es weitergeht aber das im Cafe und auf der Strasse hat wirklich Spass gemacht!

Werbung

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 13.05.2008, 16:55

Hi!
Ich hab noch ne Frage: Wieso liegt deine Zielgruppe eigentlich bei 20-25jährigen Mädels?

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 13.05.2008, 18:38

luciabava hat geschrieben:Wieso liegt deine Zielgruppe eigentlich bei 20-25jährigen Mädels?
Weil ich sie optisch einfach sehr attraktiv finde. Aber das ist ja keine "harte" Festlegung. Eine 30-jährige mit der Figur einer 25-jährigen finde ich sicher auch attraktiv. Ich finde auch Sex mit 20-25 jährigen sehr nett - bei den jüngeren kann man auch gemeinsam noch ein paar Dinge ausprobieren. Ich hab ja selbst nicht soviel Erfahrung mit unterschiedlichen Frauen und es gibt einige Sachen die ich gerne probieren mag - manche konnte ich schon probieren, manche nicht.

Für eine langfristige Beziehung ist sicherlich 25-30 eher passend aber, das habe ich ja schon öfters betont, suche ich nicht unbedingt was fixes langfristiges im Moment.

Eine Frage habe ich jetzt aber auch an dich: Warum interessieren dich meine Gründe?

PS: 26 passt eh auch noch

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Di., 13.05.2008, 21:11

tooshy hat geschrieben:Am Wochenende ist es mir zum ersten Mal gelungen Mädels auf der Strasse anzusprechen (einmal vier eher durchschnittliche, einmal zwei sehr fesche und einmal eine sehr fesche in einer größeren Gruppe)
tooshy hat geschrieben:Speziell auf die zwei im Cafe war ich stolz
Gratuliere!Das wiederum ist etwas,auf das ICH jetzt neidisch werden könnte.Ich könnte das nicht!Bzw.das trau ich mich nicht.

Aber was hab ich dir gesagt?Du machst das schon!Ich mach mir keine ernsthaften Sorgen mehr um dich.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 13.05.2008, 22:14

tooshy hat geschrieben: Weil ich sie optisch einfach sehr attraktiv finde. Aber das ist ja keine "harte" Festlegung. Eine 30-jährige mit der Figur einer 25-jährigen finde ich sicher auch attraktiv. Ich finde auch Sex mit 20-25 jährigen sehr nett - bei den jüngeren kann man auch gemeinsam noch ein paar Dinge ausprobieren.
Hi tooshy,
ich halte Deine Idee mit Deiner "Zielgruppe" für völligen Quatsch.
Unterscheidet sich die Figur von einer 30jährigen von eine 25jährigen?
Und was soll überhaupt die Figur?
Was eine Frau im Kopf hat, zählt. Wie sie denkt, zählt. Leidenschaft zählt. Hingabe zählt.
Natürlich, komplette Hässlichkeit ist ein Nogo.
Aber jenseits aller Optik gibt es noch viel härtere Nogos.
Was nützt Dir das gestylte Model, dass nicht weiss, ob es Dich begehrt?
Das nicht weiss, was es will.
Du willst doch auch in Wirklichkeit begehrt werden, geschätzt werden, geliebt werden.
Du willst doch auch mehr geliebt werden, als du liebst.
Wie wir alle hier.
Gute Nacht
Pitt

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 13.05.2008, 22:42

Sorry aber liest hier irgendjemand was ich schreibe? Und wieso macht ihr euch Gedanken über meine "Zielgruppe" anstatt mir zu meinen Erfolgen zu gratulieren, dass ich wieder ein Stück meine Schüchternheit reduziert habe. Mädels auf der Strasse und im Cafe ansprechen war eine sehr positive Erfahrung für mich! Schade, dass es außer von Tiburon bisher kein positives Feedback dazu gibt. Ihr scheint mich nur dafür zu kritisieren, dass ich derzeit auf keine feste Beziehung aus bin und meine Prioritäten daher auf ziemlich oberflächliche Dinge wie Figur, Styling und guten Sex lege.
Pitt hat geschrieben:Hi tooshy,
ich halte Deine Idee mit Deiner "Zielgruppe" für völligen Quatsch.
Unterscheidet sich die Figur von einer 30jährigen von eine 25jährigen?
Und was soll überhaupt die Figur?
Was eine Frau im Kopf hat, zählt. Wie sie denkt, zählt. Leidenschaft zählt. Hingabe zählt.
Natürlich, komplette Hässlichkeit ist ein Nogo.
Aber jenseits aller Optik gibt es noch viel härtere Nogos.
Was nützt Dir das gestylte Model, dass nicht weiss, ob es Dich begehrt?
Das nicht weiss, was es will.
Du willst doch auch in Wirklichkeit begehrt werden, geschätzt werden, geliebt werden.
Du willst doch auch mehr geliebt werden, als du liebst.
Wie wir alle hier.
Gute Nacht
Pitt
So und nun noch zu deinem Feedback:

Wenn ich ein Mädel nur fi**en will ist es mir doch völlig egal ob Sie mich begehrt, schätzt oder liebt. Letzteres ist eher schädlich weil dann wird sie "anhänglich" und beginnt Ansprüche zu stellen. Ganz ehrlich - selbst wenn ein Mädel nur mit mir fi**t weil ich ein tolles Auto fahre ist mir das völlig egal. Das ist IHR Problem, nicht MEINES!

Irgendwann mag ich sicher auch wieder eine Frau die mich liebt und begehrt aber das wird sich automatisch früher oder später ergeben. Jeder der sich ausgelebt hat kommt früher oder später darauf, dass nur fi**en auf Dauer nicht glücklich macht. Aber so wie ein Kind selbst erfahren muss was "heiß" bedeutet indem es sich einmal die Finger verbrennt muss wohl jeder diese Erfahrung mehr oder weniger ausgeprägt selbst machen.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Di., 13.05.2008, 22:59

tooshy hat geschrieben:Schade, dass es außer von Tiburon bisher kein positives Feedback dazu gibt.
Zu deiner Beruhigung: Ich lese hier regelmässig, finde das interessant. Jedoch positives Feedback von mir wäre nicht so sinnvoll. Am besten beurteilst du selbst, ob dir das, was du getan hast, dir gefällt. Oder?

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 13.05.2008, 23:18

Affenzahn hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Schade, dass es außer von Tiburon bisher kein positives Feedback dazu gibt.
Zu deiner Beruhigung: Ich lese hier regelmässig, finde das interessant. Jedoch positives Feedback von mir wäre nicht so sinnvoll. Am besten beurteilst du selbst, ob dir das, was du getan hast, dir gefällt. Oder?
Ich hab das was ich getan habe total genossen. Es war wirklich eine sehr positive Erfahrung und total lustig. Speziell die Aussage von einem Freund der dabei war als ich ein paar Mädels auf der Strasse angesprochen habe: "Das hätte ich mich nie getraut!". OK, aus keiner der Situationen ist irgendwas geworden außer ein kürzeres oder längeres Gespräch. Aber daran war ich mir zum Teil auch selbst Schuld weil ich nicht lange genug weitergemacht habe bzw. weil ich nicht nach der Handynummer gefragt habe - im Endeffekt ärgert mich das aber die positive Erfahrung, dass es mit dem Ansprechen geklappt hat überwiegt trotzdem!

Aber auch wenn ich mich über meine Erfolge freue hätte ein bisschen positives Feedback gutgetan! Jetzt wo ich danach "gefragt" habe bringt es natürlich nicht mehr wirklich etwas.

Naja die nächsten "Erfolge" wird es bald geben denke ich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich bald wieder mal Frauen auch auf der Strasse oder in Einkaufszentren ansprechen traue.

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 14.05.2008, 18:04

Eine Frage habe ich jetzt aber auch an dich: Warum interessieren dich meine Gründe?
Du hattest ja ein paarmal hier darauf hingewiesen und ich habe mich gefragt, wieso dir das wichtig ist - denn es ist ja schon ein deutlicher Altersunterschied. (Das meine ich jetzt ganz ohne bissigen Unterton, es ist einfach eine Tatsache ) Und ich dachte mir, dass es unheimlich viele 36jährige - oder 40jährige oder wie auch immer - Frauen gibt, die wunderschön, sexy, schlank sind - und besser im Bett, da sie sehr viel mehr Erfahrung mitbringen und dementsprechend gelassener und auch experimentierfreudiger sind. Tja ist schwierig das so pauschal zu sagen aber es gibt schon so 'Tendenzen', ich meine wenn ich 30jährige direkt mit 20jährigen Frauen vergleiche, erscheinen die 20jährigen oft als ... überschminkte, naive Kichertanten (sorry ... ). Deshalb kapier ich das nicht so ganz ... ich weiß, ich kann's einfach nicht lassen : Ich glaube, es ist einfach nur der endgültige Kick für dein Ego, eine möglichst junge Muschi zu vögeln - also je jünger, desto besser:cool:
tooshy hat geschrieben:PS: 26 passt eh auch noch

Danke aber ich such jemanden in meinem Alter

P.S.: SUUUUPER gemacht mit dem Ansprechen!!!!

keyle
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 14.05.2008, 21:46

>Wenn ich ein Mädel nur fi**en will ist es mir doch völlig egal ob Sie mich >begehrt, schätzt oder liebt

Ehrlich, ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass man Dich hier sperren sollte. Ich finde es einfach nur noch abartig, was Du hier bringst und frage mich, wieso man Dir dafür ein Forum gibt.

Im Prinzip beweist du mit Deinen Statements nur eines: Dass Dich erstens andere Meinungen nicht interessieren und zweitens (angebliche)Schüchternheit nicht vor Oberflächlichkeit schützt.

Ich sollte hier gar nicht mehr lesen ... gruselig

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Do., 15.05.2008, 08:06

@luciabava: Vielleicht noch eines als möglicher Erklärung. Ich hab nach meinem Empfinden im Alter von 18-25 einiges verpasst in meinem Leben. Ich schaue glücklicherweise deutlich jünger aus als ich bin (Schätzungen schwanken immer so zwischen 28 und 32) und ich lebe derzeit eher einen Lebensstil wie man ihn normalerweise bei Leuten zwischen vielleicht 25 und 30 findet. Das relativiert alles zusammen den objektiven Altersunterschied zwar nicht, den subjektiven aber schon.
luciabava hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:PS: 26 passt eh auch noch

Danke aber ich such jemanden in meinem Alter
Bielefeld wäre eh nix für mich *lol*
luciabava hat geschrieben:P.S.: SUUUUPER gemacht mit dem Ansprechen!!!!
DANKE!

the eagle
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Do., 15.05.2008, 09:10

Hi tooshy!

Möchte jetzt nicht unfreundlich erscheinen, aber was erhoffst du dir davon, hier jeden kleinsten Erfolg zu posten und Anerkennung bei anonymen Internetnutzern zu suchen?
Ich will dich aber nicht davon abhalten, weiter zu posten und werde mich hier auch nicht mehr so schnell einmischen......

Wünsche dir viel Erfolg weiterhin,

The Eagle

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag