Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Ist zwar nicht an mich gerichtet, doch wollte hier auch wieder Mal posten.
Marja hat geschrieben:
Geh halt hin und schmeiß Dich übers Buffett, und mit einer guten Unterlage gehst dann in die Stadt.
Eine Gute Unterlage ist immer gut . Leider komme ich erst Ende Jänner nach Wien. Doch es besteht noch die klitzekleine Möglichkeit, dass ich ganz knapp vor Weihnachten doch noch einen Wiener-rumkugelpunsch bekomme . Mal sehen...
Marja hat geschrieben:
Aber wie willst Du da vorher einen Rumkugelpunsch bekommen? Hast Du einen Lieferanden?
Eben, grummel. Drum möchte ich schauen, ob ich es noch zusätzlich - vor Weihnachten nach Wien schaffe. Mal sehen...Denn ich habe mich so auf den Rumkugelpunsch gefreut ...
jennyfer hat geschrieben:
Eben, grummel. Drum möchte ich schauen, ob ich es noch zusätzlich - vor Weihnachten nach Wien schaffe. Mal sehen...Denn ich habe mich so auf den Rumkugelpunsch gefreut ...
Ich hoffe es für Dich, und falls nicht, den gibts eh jedes Jahr.
Marja hat geschrieben:
Ich hoffe es für Dich, und falls nicht, den gibts eh jedes Jahr.
Oh, ja . Dieses Jahr war sehr anstrengend für mich, und ist es auch immer noch. Und wenn es geht, dann freue ich mich natürlich, und wenn nicht, dann halt ohne Punsch im Jänner .
jennyfer hat geschrieben:
Ich hätte gerne zwei, Marja Danke dir.......
Du bist aber gierig
Ich vertrag aber leider nur zwei, und davon war einer für mich und einer für Dich.
Den zweiten kriegst beim nächsten Mal. Muss dieses Jahr eh noch ein paar Mal punschen gehen.
@ Ghostvoice, Jetzt war sie wohl schon, die Weihnachtsfeier des Ausbeuterbetriebes. Und wo bist gelandet?
Ich hätte dich, hätte ichs früher gelesen, unter Berücksichtigung all deiner Ausschlusskriterien dahin geschickt:
OH, das ist die Vorfreude auf Rumkugelpunsch (den ich hoffentlich noch dieses Jahr bekommen kann....)
Ich vertrag aber leider nur zwei, und davon war einer für mich und einer für Dich.
Den zweiten kriegst beim nächsten Mal. Muss dieses Jahr eh noch ein paar Mal punschen gehen.
OH, das ist die Vorfreude auf Rumkugelpunsch (den ich hoffentlich noch dieses Jahr bekommen kann....)
Gibs zu, Du willst halt da in Wien irgendwo im Punschrausch rumkugeln...
Nein, im Ernst, ich wünsche es Dir auch, daß Du heuer noch zu Deinem Rumkugelpunsch kommst. Auf welchem Markt war das nochmal?? Den muss ich doch glatt mal kosten.
leserin hat geschrieben:@ Ghostvoice, Jetzt war sie wohl schon, die Weihnachtsfeier des Ausbeuterbetriebes. Und wo bist gelandet?
Ich hätte dich, hätte ichs früher gelesen, unter Berücksichtigung all deiner Ausschlusskriterien dahin geschickt:
Vielen Dank für den Tip! Das Barflys kommt auf alle Fälle auf meine Liste für das nächste Mal! Sieht auf alle Fälle sehr gut aus!!!
Bye,
Ghostvoice!
P.S.: Zur Weihnachtsfeier: war so ne Art Kaffeefahrt! Jede Stunde wurde ne Rede gehalten und ich wartete nur noch auf einen blondierten Schwachmaten, der sowas sagt wie: "Also Leute, so geht das nicht! Bis ihr noch mehr Aktien der Firma gekauft habt, geht ihr hier nicht weg!!!"
Und wie überall: für ein Unternehmen, welches ständig versucht notwendige Stellen abzubauen, werden sie nicht müde zu betonen, wie gut es der Firma geht! Ekelhaft!
Klingt wirklich ekelhaft, Ghostvoice. Ich bin gespannt, wie lange das noch so gehen wird (kann).
Nun aber zu etwas vernüglicherem (hoffentlich)
Warst Du anschließend noch in der Stadt unterwegs oder bist Du von der Feier direkt nach Hause? Bin neugierig, nachdem Du bis jetzt noch nichts erwähnt hast.
Marja hat geschrieben:Warst Du anschließend noch in der Stadt unterwegs oder bist Du von der Feier direkt nach Hause? Bin neugierig, nachdem Du bis jetzt noch nichts erwähnt hast.
Nach 3 Stunden hatte ich genug und ging. Doch beim Ausgang traf ich noch einen der Techniker und als ich mich verabschiedete, fragte mich eine Kollegin, ob ich noch mitkommen wollte, da sie noch irgendwo Punsch trinken wollten. Leider war es schon halb 11 und, wie ich nach einem kurzen Anruf bei einem "einheimischen" Bekannten erfuhr, machen die Punschstände alle um 11 Uhr zu. Wir bekamen aber dennoch unseren Punsch an einer Würstelbude und danach ging es noch ab in ein Starbucks! Gegen halb 1 hatte ich allerdings dann weniger Lust alleine noch bis mindestens 4 Uhr in einer Bar abzuhängen (-> frühster Zug). Also fuhr ich - leider ohne Barbesuch - wieder zurück und die nette Kollegin nahm mich sogar noch mit dem Auto mit in die Stadt.
Ein paar Bars austesten - das wird wohl auf ein anderes Mal verschoben werden. Aber jetzt hab ich hier zumindest einige sehr gute Anregungen bekommen!!!